Irgendwie hab ich die falsche Lupo Aussenspiegelkappe erwischt
genau so sehen meine Golf IV R32 Spiegel an meinem auch aus ^^
Die passen halt nicht 100%. Hatte auch ma einen angeschrieben der die (ich glaube) Lupospiegel dran hatte und er meinte er musste die Kappen noch anpassen (innen Material aufbringen, außen abschleifen) damit es gepasst hat.
Wenn du da noch ne Lösung hast bitte melden ^^
VG, Julien
Ja die Idee ist mir auch eben gekommen…zu dem ist mir noch die Idee gekommen, den Teil der nicht passt abzuschneiden und das passende Teil vom Audi Spiegel mit der Lupokappe zu verbinden…aber das hin zu kriegen, ist noch schwerer als die Reparatur meiner Seitenschweller
ist normal. war bei mir auch so.
du musst das sehr weit runterschleifen dass es plan wird. ich hatte das glück das mein lupospiegelnachbau an der stelle extrem dick war und ich dann nichtmal matrial aufbringen musste von unten…musste halt mim dremel sehr viel wegnehmen, jetzt siehts dafür sehr gut aus
Ja, is normal… am Anfang siehts so aus…
Da musst du schon viel wegschleifen bis es passt…
Aber dann siehts gut aus…
So nen Kack…aber na ja, kriegt man noch hin. Habt ihr dann Schräg geschliffen? Was ja noch blöd ist, dass es nicht nur von der höhe zu viel ist, sondern auch nach vorne…da muss auch abgetragen werden. Die von den Cultis kenn ich, hab aber irgendwo im forum gelesen, das die schlecht passen und das dan für das Geld, nö danke
Das ist die richtige Kappe, den Unterschied musst du anpassen!
Also ich hab den schräg auslaufend auf den original Spiegelfuß abgeschliffen, hundert Prozentig passend geht das eben nicht, also nach vorn hat das bei mir gepasst…
Neue Augen für meinen kleinen
Neue Augen für meinen kleinen
Find ich seltsam, das die so nen Absatz in die Scheinwerfer eingebaut haben…jetzt ist zur Stoßstange ein Spalt…wie ist das bei den anderen die die Dayline Scheinis eingebaut haben?
ist glaub ich gleich… war bei meinen AE auch schon so und hat mich gewundert
hey hab die dinger auch drin, haste dir ma die ausleuchtung angeschaut, wenn ja:
haste was verbessert bzw. was geändert was leuchtmittel und sowas angeht oder sogelassen, bei mir ist die extremst bescheiden
gruß
hi, also noch sind alle normalen leuchtmittel drin. Darum kümmer ich mich später. Hab mir aber mal die Ausleuchtung angeschaut…ja was soll ich sagen…im Vergleich zu meinen S3 Xenon sind die Blind…aber so hab ich wenigstens Legale Frontblinker
Son Scheiß…vorallem diese Vertiefung+Dichtung verhindert die lockere Montage der Stoßstange…wie kann man das ändern, der Spalt ist störend und die Stoßstange unter Spannung fest zu machen…ist nicht so toll…Was mir so als erstes in den Kopf kommt - Material (zb. GFK) auf die Stoßstange auftragen (um den Spalt zu füllen)…jemand noch ne Idee?
hatte die mitm Xenon Kit im betrieb und sogar die ausleuchtung war bescheiden,allerdings um weitem besser als mit halogen…
mal ne andere sache hast du sie auf Dichtigkeit geprüft?
Wenn nicht mach das ,und suche dir erst welche die wirklich gut gedichtet sind.
Geh anner waschanlage und spritz die mal an,besonders bei den schmuddelwetter laufen die sehr gerne an.
Kleiner Tipp zu den Scheinis –> Gleich mal ausbauen und ordentlich abdichten!
Bin schon gespannt auf das Endergebnis.
PS: Tighte Rims hoffe die bleiben
Jo genau des Problem hab ich mit den Scheinis. Sind undicht, der rechte hat ein Wackler so das die Birne unterm Fahren aus geht und der Kleber löst sich auf und zu guter letzt das Glas hat viele kleine Risse bekommen und das nach gut 1 Jahr. Sehen zwar gut aus, aber is der größte Schrott meiner Meinung nach. Was noch ist, hab ja auch die S3 Stoßstange dran, seitdem hab ich des Problem das ich so ein extrem lautes Pfeifen hab im Innenraum. Original Scheinis rein gemacht und weg wars, aber muss ja bei dir nicht sein