Rechts sieht man ein mit orangenem Leder bezogenes Innenraumteil, Links eine Probelackierung vom Lambo Orange "Arancio Borealis"…passt nicht zusammen, deswegen kommt die Farbe nicht auf den Audi. Wäre schon geil gewesen - "Das is nen Lambolack, steigert die Aerodynamik" Auf dem Heimweg vorgestern vom Tüv zur Werkstatt hab ich dann die perfekte Farbe gesehen und gefunden
Sicke mit GFK Spachtel gecleant. Bei richtiger Verarbeitung und langer Austrocknungszeit hält das auch. Habs getestet - Stoßstange gebogen in alle möglichen Richtungen, von unten drauf geschlagen - Resultat: Kein Riss, hält alles
mal sehen wie lange das hält es wird sich mit sichheit irgenwann mal ab markieren bin ich mir sich ich habe es vorhher bei mir richtig verschweißt mit kunststof…
Geplant ist ins untere Gitter, irgendwo neben die Nebler…da das aber noch nicht mim Tüv abgeklärt ist, ist das nur noch ne Idee…mal abwarten, was der Verein zu meiner Idee sagt
glaub ich nicht, hatte schonmal ne S3 Frontschürze, wo ich die Sicken genau so gecleant hatte…lange mit rum gefahren, paar mal aufgesetz, nie gerissen. Und das Kunststoffschweißen besser ist, glaub ich auch nicht…weil die geschweißten Stellen ziemlich hart sind…der spachtel arbeitet mit der Stoßstange…mal sehen welche länger hält
@lpm also vorher wollt ich die Blinker in die Front einbauen (vom neuen Scirocco), hab mein Vorhaben aber geändert, werd die Blinker in die Scheinwerfer einbauen (Besser gesagt, werd es probieren). @Puschi der ist nicht auf den Winterreifen drauf, sondern auf Böcken, die sieht man nur nicht, weil sie unterm Auto sind…besser gesagt am Rahmen unten. Die Winterreifen sind nur zur Sicherheit, falls ein Bock nachgibt (was unwahrscheinlich ist, aber man weiß ja nie). Außerdem spart man so Platz beim Reifenlagern. @Mozart Ja, da geb ich dir so was von Recht. Die S3 8L ist und bleibt einfach die schönste, freu mich schon wenn der Lack drauf ist
…hm…in die Scheinwerfer würd ich lassen, die verlieren dann ihre ABE/Zulassung…zudem ist die Scheibe ja schön aus Plaste und geklebt…so zumindest bei meinen.