Grün Meiner bleibt Orange
wieder das gleiche orange?
jo, wäre ideal in die scheinis…weil clean, ansonsten unter die scheinis oder ins gitter, wo die nebler sind…mal schauen…wochenende schließ ich mich mit dem tüv kurz…mal schauen, was die sagen
Nein, kommt nen anderes Orange drauf…aber welches…Top Secret
bitte in der farbe xD
Ist schon bisschen her, da hab ich beide Schweller an der Stelle zertrümmert. Die Schweller sind ziemlich fertig. Hab angefangen die mal zu reparieren, da es bald zum Lackierer geht und ich kein Bock habe, die nachträglich lacken zu lassen.
Der untere ist besser geworden…beim oberen ist das Harz nicht überall hin gekommen…liegt an der sche** Form…von hinten kommt man beim Pinseln nicht so gut hin und ich konnts von hinten nicht erkennen, das da was fehlt. Die fehlerhaften Stellen, werd ich, wenns Harz getrocknet ist, raus schneiden und neu "beharzen"
Gefällt mir, saubere Arbeit!
Hoffe du gibst dem A3 seine Ringe zurück…
Scirocco Frontblinkerrahmen in das Lüftungsgitter der S3 Stoßstange eingebaut…
Hast du nen FMIC oder woher bekommt der LLK nun seine Frischluft?
ja da hab ich noch nix gebaut…muss erst mal die stoßstange anbauen, damit ich sehe, wo ich wie was baue…original ist der llk aber auch nicht gerade ideal beatmet…
Respekt vor der Arbeit, aber ich kann mir das noch nicht so richtig vorstellen, da die Form meiner Meinung nicht so richtig passt. Sorry.
Gruß
goldenA3
Das ist wohl wahr. Also, hast nen guten Grund gleich auf FMIC umzubauen
Bin auch drauf gespannt wie es aussieht wenns fertig ist!
Du hast so schön die Sicken gecleant und jetzt das?
Ich hätt die anders herum eingebaut…sozusagen "grinsend"…und nicht "schmollend"…
versteht gar nicht, was ihr habt…ohne blinker fährt sich schlecht (illegal) und wenn das alles mal gelackt ist, wirts schon fett ausschauen. anders rum einbauen geht nicht, e1 prüfzeichen wäre dan aufm kopf, das würd dann komisch beim tüv/bullizei ankommen
Nur so als Anregung…z.B. user @Marvin hatte das seiner Zeit imho dezenter gelöst…siehe Bild:
http://www.a3-freunde.de/galerie/index.php?p=album&aid=10670&bid=116806
@Putsch Danke für's Bild!
Ach ja…bezügl. "illegal"…
Laut §54 StVZO beträgt der Mindestabstand zur Fahrbahnoberfläche für die vorderen Blinker 350mm…glaub kaum, dass du das in dieser Konstellation schaffen wirst.
Würde auch noch mal schauen, ob es nicht noch schönere Blinker gibt. Für den Ausschnitt könnte ich mir auch "alte" Blinker vom Golf II vorstellen. Oder nimm Seitenblinker-Gehäuse als Frontblinker. Passt dann auch besser zur Optik, da die i. d. R. kleiner sind.
Irgendwie hab ich die falsche Lupo Aussenspiegelkappe erwischt