Übertreibungen etc.

Ich seh gerade du kommst aus waltrop, dann hast du auch ein re am kennzeichen, genau wie ich.

schön und was soll mir das nun sagen?

Und was soll uns das jetzt schon wieder sagen?

vergiss es einfach…

Vielleicht will er dir ja angst machen…

angst, wovor???

er will mir bestimmt nen Kratzer ins Auto ziehen :))

Pass auf,ich komm aus derselben stadt wie du,dich find ich schon… So habe ich es interpretiert,du musst dich halt klarer ausdrücken…

jo der typ ist ne Schwuchtel…hätte er was aufm Kasten würd er sich wenigstens anmelden oder Klartext reden aber er schreibt nur shit

:slight_smile:

wenn ihr meint.aber sagt mir trotzdem bitte vorher bescheid, ich nehm dann auch teil. wundert euch aber nicht wenn da ein ms auf dem kennzeichen steht und ich etwas ausgefallene klamotten trage.

du bist echt ne Laberbacke alter…

Aber ohne scheiß… Das ist son 15 jähriger Rollerfahrer mit nem Rennauspuff!

jo glaub ich auch irgendwie und jetzt will er uns bestimmt erzählen das er nen Porsche fährt oder sowas :slight_smile: oder das er ein Zivilfahnder der Polizei ist

:-p ich schmeiss mich gleich weg vor lachen :))

hauptsache das letzte wort freme, was?

ja sicha was glaubst du denn…kannst mir ja mal ne Mail schreiben wenn du schon meine ICQ Daten durchschaust du bist echt ein Vogel alter

Komm,setz dich auf dein Röllerken fahr ne Runde um den Block und labber uns nicht voll!

hehe :slight_smile:

Hei,

nimmt das Thema hier mal ein Ende???

Irgendwer von Euch 3 wird doch mal so schlau sein und nichts mehr darauf schreiben.

Im übrigen rat ich nur jedem auf Anonyme Schreiber nicht zu antworten,egal ob im Forum oder Chat.Wer wirklich was vernünftiges schreiben möchte auf diesen Seiten,der schreckt auch vor ner Anmeldung nicht zurück.

Kann ja wohl nicht war sein,6Seiten schon wegen so ner Lapalie.Denkt mal an den Webspace dieser Seiten.Umsonst ist der bestimmt nicht.

Mein A3-Turbo

@Andy:Ja,du hast recht,entschuldigung,aber ich habe mich mal wieder über Anonyme User aufgeregt! Ich übersehe sie am besten wirklich in zukunft einfach!