Übertreibungen etc.

O.K.

Quote:

On 2002-03-13 15:56, DEVIL wrote:

O.K.

macht das doch bitte im chat unter euch aus ihr prollos! peinlich: dachte sowas gibt es nur bei golf, 3 er bmw oder calibra fahrern, aber leider , leider auch bei leuten die einen a3 fahren! .-((

Ja ja, jetzt werden hier schon illegale Autorennen organisiert. Wie arm!

Wir sind keine Prollos,das ist garnicht böse gemeint unter uns! Jedenfalls sind wir nicht so feige und beleidigen hier Anonym die Leute wie du!

ich wusste noch garnicht das man auf der Autobahn nicht so schnell fahren darf wie man will, wenn dieses schöne Runde Schild auftaucht auf dem 3 schwarze Striche sind???

was ist also daran Illegal? ich kann auf der Autobahn so schnell fahren wie ich will und wenn der hinter mir genauso schnell fährt? was spricht dagegen?

also laber hier nich rum sonder registrier dich erstmal anonymous

ich wusste noch garnicht das man auf der Autobahn nicht so schnell fahren darf wie man will, wenn dieses schöne Runde Schild auftaucht auf dem 3 schwarze Striche sind???

was ist also daran Illegal? ich kann auf der Autobahn so schnell fahren wie ich will und wenn der hinter mir genauso schnell fährt? was spricht dagegen?

richtig wir fahren kein Rennen sonder wollen nur feststellen wie die Autos übersetzt sind und welcher nunmal besseren Durchzug hat, das hat nix mit einem Rennen zu tun, sondern ist eher nur ein Vergleich, und nach Statistik kann man da nunmal nicht gehen…und böse ist das zwischen uns beiden ganz sicher nich

@Flori:Das glaubst du jawohl selber nicht,das die Anonymen sich mal registrieren,die können nur wahrlos leute beleidigen,aber zum registrieren sind die zu Feige!

jo das stimmt das ist bestimmt ein Ford Fiesta Fahrer der einfach nur sauer ist das er keinen A3 oder etwas anderes fährt und macht hier einfach alle Leute an…

Genau das gleiche vermute ich auch irgendwie…

Quote:

On 2002-03-13 16:12, DEVIL wrote:

Genau das gleiche vermute ich auch irgendwie…

hallo! es gibt auch einen chat ihr prollos! von wegen autobahn + tesen … blablablablalablalabla kotz!!!

was machst du denn Anonymous wenn du mal wissen möchtest was dein Auto leistet? guckst du in die Statistik und sagst wow der brauch 7 Sekunden auf 100 nur dumm wenn du dann einen Chip drin hast dann hast du keine Statistik mehr…

@Flori

auf der a2 richtung oberhausen findest du das runde schild mit den drei strichen aber nur selten.

Punkt A - Punkt B : Auto fahren? alles klar?

fahr in Dortmund Mengede auf bis Gelsenkirchen kannst du durchfahren ich glaube das dürfte reichen um einmal vollgas zu fahren

Ich kann mit dem Computer an dem ich grade bin nicht in einen Chat,ich sitze hinter einer Firewall,oder sagt dir das etwa nichts Anonymus?

Quote:

On 2002-03-13 16:08, Flori wrote:

Solche "Geschwindigkeits- oder Beschleunigungsvergleiche" sind illegal sobald Du sie organisierst (was Du damit wohl tust) oder mit Absicht handelst.

Für weitere Fragen bitte einfach mal im zuständigen Polizeirevier nachfragen!

falsch amigo…wenn ich mit einem Freund nach Gelsenkirchen fahre und ich vorfahre und ich 250 fahre und er mir hinterherfährt was ist daran illegal?

@flori

da musst du aber spätestens in herten auf die bremse, sonst kann der lappen schnell weg sein

schau dir mal die Schilder an da steht etwas von 7 bis 19 Uhr 100Km/h wenn ich um 19:01 daherfahre kann ich da auch 200 fahren