Übertreibungen etc.

@Devil,

aha.Und wer weiss auser dir das der Kat drausen ist??Bestimmt nur du,und zahlen tust immer noch den selben Preis.

Geb dir recht,wie von dir erklärt stimmts schon.

Mein A3-Turbo

In Deutschland werden KFZ nach Schadstoffklassen besteuert, deshalb ist der Tatbestand dann wirklich Steuerhinterziehung.

…und das kostet richtig Geld,wenn man erwischt wird!!!

@ devil naja ich bezweifle mal ganz stark das du schneller bist als jeder 3er BMW mein Dad hat einen 330ci E46 und ich geb dir mein Wort das du da ganz sicher nicht schneller bist…du hast gerademal einen Hubraum von 1.8 Liter da bringt dir auch dein Turbo und dein Chip nicht viel…

Wieviel PS hat den Papis 3er? Ich meinte auch eigentlich jeden E36,hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen!ich kenne die Motoriesierung von den neuen nicht so genau!

Wieviel PS hat den Papis 3er? Ich meinte auch eigentlich jeden E36,hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen!ich kenne die Motoriesierung von den neuen nicht so genau!

231PS hat er

Na ja,das könnte schwer werden,aber bei BMWs kann man eh nicht so doll nach der PS zahl gehen,denn es sind einfach lame Gurken! Das weiß ich aus eigener Erfahrung,da ich einen hatte,und meine Mutter auch einen hat!

231 PS im BMW bedeuten nicht zwangsläufig das er einen schnelleren Anzug hat als ein gechippter 1,8T! Einen 328i lass ich Links liegen,der Vater von meinem Kumpel hat einen,also sei dir mit dem 330ci mal nicht so sicher…

naja ich weiss ja nich aber schon allein durch den Hubraum hast du schlechtere Karten…wenn der BMW schon anfängt zu ziehen dann bist du noch im Drehzahl keller…das macht dein Chip auch nicht alles weg und der bmw zieht schon ordentlich

Ich will die Diskussion nicht vertiefen weil es mir eigentlich Wurscht ist, aber gerade aus dem Stand heraus habe ich arge Probleme die Kraft auch in Vortrieb umzuwandeln.

Falsch! Du kannst nicht danach gehen und sagen,der hat aber 1,2 Liter mehr Hubraum! BMW Motoren sind SAU träge! Das sind halt keine Sport Motoren! Und der 1,8T Motor (zumindest gechippt) zieht wirklich sehr schnell hoch! Der 328i hat auch einen Liter mehr Hubraum,und trotzdem hat er keine Chance…

du kommst ja aus der Nähe vielleicht sollten wir uns mal treffen dann kann man das ja mal live erleben…also der bmw hat nach 100metern ca. 90Km/h drauf

Ja,können wir gerne mal machen,würde mich nämlich auch intressieren! Aber das was ich bis jetzt von BMWs so gesehen habe war er schlecht… Kann sein das die neuen jetzt besser gehen! Ich kann nur von E36 und E30 reden! Ist es ein Coupe oder eine Limo?

Coupe daher das 330ci :slight_smile:

Steht das c für coupe?

ja

Na ja,bin ich mal gespannt :slight_smile:

jo ich auch aber dann bei schönerem Wetter als das diese…A2 richtung Oberhausen ist ok da ist dreispurig und wenige heftige Kurven

Klar bei schönem Wetter,denn wenn es naß wäre,hätte ich von vorne herein mit meinem Frontantrieb verloren,da zieht mich wahrscheinlich ein 320i ab!

wir können dann ja mal posten oder mailen wenn das Wetter ok ist und dann testen wir das mal