mit sicherheit. aber es gibt auch passgenaue für den A/S 3. hab schon in vielen drin gesessen die alufußstützen hatten. ich glaub nicht, dass die daran rumgebastelt haben damit es passt. es gab ja auch damals schon fußstützen einmal für den a3 und eine für den tt (8L & 8N) die unterschiedlich waren.
Also ich habe die vom TT auch drin - Halter ab, Doppelklebeband drunter, einklemmen uuuund fertig.
genau so siehts aus…
egal es geht weiter…
Hier seht ihr das HG-MOTORSPORT (von HG für mich umgeschweißt) Ansaugrohr zwischen LLK UND DK mit HKS SSQV 3.
Und hier die Pedale mit Fußstütze vom TT².
Ob es da was anderes gibt weiss ich leider nicht aber das vom TT gefällt mir von der Form her besser.
Es ist oben etwas angewinkelt und nicht grade wie beim A3.
Was der RS3 an Fußpedalen hat muss ich mir mal beim nächsten Treffen anschauen.
So passt es jedenfalls und ist klasse.
sind 2Minuten Anpassung…
Das Dbilas BOV werde ich die Tage testen. Hatte heute nicht viel Zeit und hab einfach nur das HKS verbaut…
also das SSQV mit Seriendruck hört sich nicht so prall an.
werde die Tage eventuell auch heute noch das Dbilas verbauen.
Ansonsten wars das mit dem 2.0TFSI und BOV.
Gestern abend ist mir dann noch tatsächlich einer hinten rechts in meinen schönen A3 gefahren…
Naja nichts schlimmes passt nur Blechschaden und alles halb so wild. Nur ärgerlich ist es…
Und es gibt wieder etwas zu sehen.
Die Facelift 2011 Rückleuchten sind endlich dran.
Neuer Schaltknauf mit Schaltsack ist gleich mit dazu gekommen…
Schönes Wetter genutzt und endlich wieder meine Kamera raus gekramt.
Ein sehr schönes Heck!
hey koolnic danke
ich hoffe du meinst das von meinem a3 und nicht meiner freundin
Hey ist bei euch in Hamm diesen Sonntag nicht ein tuningtreffen? Lohnt es sich dahin zukommen? Bist du auch dabei?
diesen sonntag? hast du nen link?
ich weiss nur morgen also freitag ist d&w in bochum angesagt und samstag ist in herten an der zeche ein treffen.
freitag weiss ich noch nicht ob ich komme glaube aber eher weniger weil ich es von der zeit her nicht schaffe aber samstag werd ich wohl mit paar freunden nach herten fahren…
jau… kenn die leute aber glaube ich nicht. und kein vag sondern reines vw treffen wie es aussieht…
interessiert mich eigentlich nicht.
mag eigentlich nur markenoffene treffen. kann mir das typische gelabber der meisten nicht antun von wegen "scheixx Opel, scheixx japaner, scheixx sonstwas" anstatt einfach mal spaß zu haben.
eventuell fahre ich da mal vorbei aber ich glaube kaum das da richtig was los sein wird.
hast du es weit nach hamm? dann könnte man sich da mal treffen.
Ca 130 km, ich muss es mir nochmal überlegen wenn du sagst das da nicht viel los sein wird, mal schauen. Hab im Moment Semesterferien und hab dieses Jahr noch keine Treffen angesteuert
Könnte dir dann ja nochmal bescheid geben.
Sehr schöne Bilder!!!
Wie funktioniert Adaptives Kurvenlicht bei Halogenscheinwerfern?
Funktioniert dein Notbremsblinken oder bist du der Annahme, dass es funktioniert, weil du im Bordnetz einen Haken dran gesetzt hast?
(Hier kann es nämlich sein, dass das Canmodul auch mit getauscht werden muss, damit Notbremsblinken wirklich funktioniert.
Darf man mal ganz dezent nach deinem Ansatz fragen, welcher das ist?
@mgor
ja das ist natürlich das kurvenlicht über die nebler…
notbremsung hatte ich schon auf der bahn und hat funktioniert.
bei cominghome und leavinghome brauchte ich auch nur den haken setzen und es hat auf anhieb funktioniert.
laut anleitung hätte man noch was brücken müssen ging aber wie gesagt so.
@bruchpilot
beim ansatz weiss ich leider nicht was das für einer ist da der bei kauf des wagens schon dran war.
@a3-ver
zum thema treffen.
scheint wohl nichts zu sein.
gestern war ich in herten da wars ganz gut.
falls noch irgendwie was in den nächsten wochen ansteht kann ich dir ja bescheid geben.
@gudi
danke
Jou danke für die Info, gut das ich nicht gefahren bin. Bin gestern auf der Baustelle von Schwester auf einen Nagel getreten und hatte starke schmerzen, sonst wäre ich gefahren. War da echt gar nichts?
MfG Waldemar
ich selbst war nicht da aber was ich so bei facebook von freunden gelesen habe wars nicht der hit.
aber wie gesagt n reines vw treffen ist für mich eh nicht interessant. ich mag lieber solche markenoffenen wie in herten.
heute war es auch meiner meinung nach viel zu heiss um da wirklich spaß bei der sache zu haben…
Schöne Umbaugeschichte! Mach weiter so, auch wenn ich der Meinung bin das du endlich ein paar neue Felgen brauchst. Was dezentes würde ja reichen
Dein Ansatz vorne müsste übrigens von ABT sein
hey danke!
Ne Felgen kommen keine anderen dran. 1. kein Geld für über. 2. finde ich die schon echt schick dezent