Auf diesem Bild ist ja zu sehen wo du denn Ladedruck für deine Lda abgreifst. Kann auch der Schlauch der 3 cm Links neben den blauen läuft auch genommen werden. So wie ich es sehe geht der auch in die Ansaugbrücke rein oder ???
[/quote]
Auf diesem Bild ist ja zu sehen wo du denn Ladedruck für deine Lda abgreifst. Kann auch der Schlauch der 3 cm Links neben den blauen läuft auch genommen werden. So wie ich es sehe geht der auch in die Ansaugbrücke rein oder ???
[/quote]
Keine Ahnung. Müsste ich mir mal anschauen. Könnte aber sein.
Ich habs so gemacht und es funktioniert.
Man kann auch ins PCVFIX ein Loch mit Gewinde Bohrern und dort nen Nippel rein machen.
Gibt denk ich mal viele Möglichkeiten
Oky weiss dann mal bescheid.
Geile Arbeit
Hey besten Dank. Wenns Geld wieder her gibt gehts weiter.
Paar Sachen hab ich hier schon wieder liegen.
Wenn ich morgen dazu kommen wird weiter geschraubt
Edit:
Hab mir deinen s3 grade angeschaut.
Sehr schick. Die meisten S3 Anbauteile könnte ich auch gut gebrauchen
Eigentlich könnte ich den S3 gut gebrauchen
S3 geholt weil an der ganzen Optik so gut wie nix zu machen brauchst und mit Chip ist fast genug Leistung da
ich war ja auch am überlegen nen s3 zu holen aber ich hätte für die gasanlage kein gutachten bekommen.
jetzt im nachhinein hab ich gesehen das b&b da was anbietet.
hätte ich das vorher gewust dann hätte ich wohl noch was drauf gelegt und mir so einen geholt.
naja im nachhinein ist man immer schlauer…
ich werd den erstmal fahren und in paar jahren gucken was ich dann mache.
mich reizt der rs4 um baujahr 2010. allerdings immo einfach zu teuer im unterhalt und allem anderen…
Haste schon ne Idee wo sich dein Auto (Nm / kW) einordnen wird wenn die neue Software drauf ist?
wenn ich jetzt die software drauf mache sollten es um die 270ps und 400nm werden.
ich peile aber die 300-320ps und 450nm an.
ist dahin aber noch ein recht weiter weg.
llk von hg, einspritzdüsen, benzinpumpe, abgasanlage und n k04… und dann der chip
und nicht zu vergessen kupplung und ein massenschwungrad+ bremsenupgrade
den llk von hg würd ich immo als angebot bekommen.
der wird wohl als nächstes gemacht und dann benzinpume und düsen.
ne aga will ich eigentlich nicht aber wird pflicht wegen dem staudruck.
wie wann usw wird sich zeigen.
aktuell hab ich leider noch in anderen bereich ausgaben und muss erst mal schauen.
zumindest sind meine sportpedale fussstütze und r8 öldeckel grade gekommen.
Und hier noch ein Pic von der Ansaugverrohrung und den BOV zum testen…
…so wie du die Kohlen raushaust, kanns der Wirtschaft hierzulande gar nicht schlecht gehen.
Gibt es bei den offenen SUV´s nicht Fehler was die gemessene Luftmasse anbelangt?
was soll die kohle im kleiderschrank staub ansetzen
hatte ich bis jetzt nicht. ich hatte allerdings nur den hg-motorsport spacer drin.
bei meinem astra hatte ich das dbilas und hks verbaut und war damit zufrieden.
eventuell könnte es probleme geben aber mit chip sicherlich nicht mehr…
Rs4 ist geil keine frage aber Unterhalt doch zuviel, ich denke das wenn dann in paar Jahren der Rs3 mein nächstes Auto wird.
was hat dich der R8 öldeckel und die fussstüze gekostet?
hab die bei nem audihändler für 50€ für die fussstütze und 24€ für den öldeckel. es gibt auch noch den r8 wasserdeckel kostet allerdings um die 80€ und ist irgendwie nirgends lieferbar.
Ich hätte noch nen Porscheöldeckel bekommen können aber der sollte 180€ kosten und da hört dann der spaß bei mir auf War aber vollalu und sehr geil.
ja der rs4 ist geil. vorallem wenn der auf turbo umgebaut wird. dann geht der richtig nach vorn. nur wie wir beide schon sagen ist das finanziell ne andere nummer. den rs3 hatte ich auch schon in betracht gezogen aber wenn man in divieren foren liest wieviel leute mit dem motor probleme haben würde ich da lieber noch etwas warten bis geklärt ist was da los ist. zumal ich da eh immo nicht das geld für habe. ich steck in meinen noch etwas rein mach ihn etwas hübscher und schneller und werd dann etwas sparen für die nächste schandtat ;-=
hast du mir bitte die Teilenummer von den teilen, Kumpel arbeitet bei VW sollte ich bestimmt um einiges günstiger bekommen.
öl 420103485b
fuß 8j1864777b
Danke.
kein Problem. allerdings sollte man dazu sagen das die Fussstütze nicht einfach so passt. hinten muss der halter entfernt oder besser versetzt werden. die bohrung muss um 2cm versetzt werden und man brauch ne längere schraube.
ich habs jetzt erst ma so festgemacht.
werd die tage das aber richtig befestigen. immo hälts nur durch den clips oben und an der seite.
ist schon ok aber wenn dann wirds noch richtig gemacht.
dachte das passt genau???
die fußstütze ist vom TT, daher auch das 8J in der teilenummer. Beim TT sind abmessungen etwas anders als beim A3 8P, vermute ich mal habs selber noch nicht ausprobiert. Wobei die Fußstütze vom 8N TT in den 8L A3 gepasst hat ohne nach zu bessern.
gibt es eine vom RS3?? die sollte dich passgenau sein??