TT8n Amaturenbrett im A3 8l

seid wann ist tuning oder hobby rentabel.
und ich habe am wochenende noch ein bisschen weitergemacht, mit dem schwachsinn :tooth:

ist noch nicht ganz fertig, muss es mit der feile noch etwas nacharbeiten.
der dremel ist zu grob

@samael
falsches forum für dich :zunge:

ich sage ja auch "in meinen Augen Schwachsinn", nicht jeder hier ist an solchen Umbauten interessiert.
Wenn Tuning kommt für mich zB nur Leistungssteigerung in Frage und das halten auch einige wenn womöglich auch nicht viele für schwachsinnig.

wenns dich nicht interessiert, dann spamme doch hier nicht sinnlos den thread zu. :tuess:

sieht echt klasse aus René … :dafuer:

Super sache… Ich hoffe du hast kein pech beim einbauen und alles verläuft reibungslos :wink:

Hobbys kosten nun mal Geld…und wie du schon richtig sagtest hat Rene anscheinend Spaß daran und nach dem erfolgreichen Umbau hat er das vermutlich jedes mal wenn er in seinen Wagen einsteigt den Anblick geniesst! :rob:
Dass sich das in deinen Augen nicht rentiert, kann ich ja verstehen. Du zum Beispiel würdest das Geld lieber in eine Leistungssteigerung investieren…braucht das dann weniger Sprit? Ist der Verschleiß geringer? Rentiert sich das? Hm…ist alles irgendwo Ansichtssache…

richtig :dafuer:

nichts anderes habe ich geschrieben

so heute mal wieder beim freundlichen gewesen und noch ein paar kleinigkeiten bestellt und die liste im ersten post vervollständigt.

desweiteren die mittelkonsolenblende mit der feile bearbeitet. 100% bekommt man es leider nicht hin, aber ich bin mit dem ergebnis zufrieden

Von welchem Hersteller ist den das Autoradio?

Sieht super aus :slight_smile: … das Radio ist wirklich grandios, würde mich auch interessieren welches das ist.

das ist ein noname gerät, wird für skoda/vw angeboten.
ich bin völlig zufrieden, keine hänger oder abstürze.
habe ich über ebay uk erworben

Sag mal Rene …hast du die Bilder mit nem Taschenrechner gemacht? :lockenwickler: …Spaß! :grinsno: …sieht gut aus! …dein Umbau rockt! :rob:
Nen TT-Ama-Umbau an nem 8L hat man zwar schon hier und da mal gesehen, aber dass du uns so detailiert daran teilnehmen lässt finde ich richtig super! :thumbsup:

danke tim

so leider ist in den letzten tagen nichts weiter geworden, ich hoffe das ich nächste woche mehr zeit habe.
die noch fehlenden teile habe ich fast alle, fehlt nur noch die bestätigung vom verkäufer.
desweiteren musste ich heute feststellen, das mein s3 handbremshebel nicht mit der unteren abdeckung harmoniert, kurz sie passt nicht richtig, der tt hebel ist etwas anders geformt. also wird der s3 hebel in die kleinanzeigen wandern und in tt hebel einzug nehmen. desweiteren ist der aluring vom schalthebelgehäuse gekommen, morgen kommen die schrauben, dann mach ich mal wieder nen pic

so habe meine zusatzinstrumente dank ebay in defi öltemp und öldruck umgewandelt.
ich hoffe mal das alles klar geht und die teile bald bei mir sind.
waren mit 29 und 34 eus auch eigentlich viel zu billig.
da ich mit paypal zahle, mache ich mir auch keine grossen sorgen, falls sie nicht kommen. obwohl es sehr schade wäre

so habe heute wieder etwas weitergebastelt und ich wollte euch es nicht vorenthalten.
sind keine echten, sondern nachbauten. die optik ist einfach nur geil
zündung an, scanfunktion in weisser beleuchtung plus signalton, scanfunktion in roter beleuchtung, aus und dann an in der gewählten farbe

sehr geil… bist du schon mit den anpassungsarbeiten durch?

he stefan, welche anpassungsarbeiten meinst du?

muss doch sicher was gemacht werden?! oder passt das wirklich plugnplay?