[Treffen] Wien (Österreich)?

mir geht es auch so!
ich muß am Donnerstag auch bis um 17:00Uhr arbeiten!

Nunja, aber nachdem es Sommer ist, belibt es ja relativ lange hell - daher würde eine kleine tour (max.1h30min) schon gehen!
wenn wir uns also um 18uhr treffen - sollte das kein Problem sein - bis etwa 20:ooUhr herumfahren, und dann grillen - open end!

es kristallisiert sich der 20. bzw. 27.07.2006 allmählich heraus, da haben 7leute fix zeit!

Ich schlage daher vor, entweder 20.07 oder 27.07.2006 gegen 18Uhr ins Auge zu fassen!
Treffpunkt ist Wien West - Auhofcenter - da gibt es genügend Parkplätze und von dort könnten wir gut starten!

Möchte noch ein paar Tage abwarten bevor einer der beiden Termine gewählt wird!
Wer hat einen Griller zum Mitnehmen?
Verpflegung würde ich sagen, nimmt jeder selber mit, das ist wohl das einfachste!
Kennt wer einen Platz, wo man Grillen kann?

+ Dieser Beitrag wurde von djasmaron am 04.07.2006 bearbeitet

ich kenne nur diese offiziellen grillplätze auf der donauinsel. ansonsten weiss ich nicht wirklich.

da kann ich nicht…bin ja auf urlaub
und unter der woche find ich a net so ok…aber wenns die mehrheit so will…wir sind in einer demokratie gg

20.7 bzw.27.7 sind für mich ok, nur open end??
ich muss am Fr. um 6Uhr raus. na für ein erstes kennen lernen reichts mal

Griller hab ich leider keinen

hab hier mal ein paar Grillplätze in der nähe

Standorte öffentlicher Grillplätze

14., Auhof - Retentionsbecken (Grillplatz des Wiener Wasserbaus (MA 45))
Erreichbarkeit: Mit öffentlichen Verkehrsmitteln schwer erreichbar, daher wird die Anreise mit dem PKW empfohlen
Einrichtungen: Parkplatz, Wasserstelle, WC, Tisch-Bank-Kombinationen

16., Steinbruchwiese im Ottakringer Wald
Erreichbarkeit: Linien 46B oder 146B (Feuerwache Steinhof, fünf Minuten Fußmarsch)
Einrichtungen: Parkplatz, Trinkbrunnen, WC, Fußballplatz

17., Mittereckwiese im Schwarzenbergpark
Erreichbarkeit: Linien 243 oder 443
Einrichtungen: Parkplatz, Trinkbrunnen, WC, Lagerwiese

19., Krapfenwaldgasse an der Höhenstraße, beim Krapfenwaldlbad
(nur zwischen 7 und 22 Uhr)
Erreichbarkeit: Linie 38A (Krapfenwaldgasse)
Einrichtungen: Sitzgelegenheiten, Trinkbrunnen, WC, Parkplatz
quelle: http://www.wien.gv.at/wald/freizeit/grillen.htm

hey, super - danke fürs nachsehen!

open end für die, die Freitags nicht aufstehen müssen bzw. jenen, die noch was machen wollen!

Ich selbst scheide auch aus, muß am Fr. wieder früh raus!

nun bis 22h geht immer oder?
lg claudia

hi

bei mir is blöd…weil…auhofcenter ==> anfahrt über altmannsdorferstrasse ==> stau um 17 uhr ==> fahrzeit ca. 2std…hab ich schon selbst erlebt

darum…ich werde nicht kommen…leider…vielleicht haben wir ja mal einen anderen termin an einem we nach dem 28. juli

bis bald

ich fahr auch aus dem 22. nach auhof, wir können den termin auch etwas später ansetzen, daran soll es nicht scheitern!!

wan hast du aus und wie lange würdest du in etwa benötigen um in auhof zu sein?

lg
max

ach das wird nicht ganz so schlimm weil ja haupturlaubszeit ist denke ich mal.
lg claudia

Also sehr viele melden sich hier nicht, wird wohl ein Treffen im kleinen kreise

ich arbeite bis 17.00 mind…letzter tag vor urlaub…und ihr wisst wies da immer zugeht in den firmen …also weiss ich net mal ob ich um 17.00 uhr überhaupt raus komm…un packen muss ich auch noch weils am nächsten tag mitm flieger abgeht
:cool:
:sieg:

an welche zeit habt ihr gedacht ? bzw. wenn ein rt fix bleibt kannman ja kommen wann man will oder bzw verspätet ohne dass wer warten muss ?

lg thomas

ich fixier mal den 20. um 19Uhr Auhofcenter Wien (wenns wer nciht kennt kann ich helfen hin zu kommen)

von etwa 19:30 bis etwa 21Uhr driven, danach entweder grillen oder lokal!

grillplatz kann man leider nicht reservieren, da könnten wir also pech haben…

+ Dieser Beitrag wurde von djasmaron am 08.07.2006 bearbeitet

hallo!
sorry, ich muss für 20. juli absagen, da ich einen termin an diesem abend hab und diesen leider total verschwitzt habe. schade - vielleicht ein andermal!
lg claudia

na dann fixieren wir den 27. ist ohehin egal!
also 27.Juli2006 19Uhr Auhofcenter

so so…
:grins: na dann gehts!

lg claudia

da bin ich nicht da
:cool:

urlaub
:daumen:

lg thomas

ach heuje…

das ist aber blöd…

nungut, wir finden keinen passenden termin für alle weshalb ich nun den 27. endgültig fixiere, wird sicher nicht das einzige treffen bleiben!

lg
max

[b] ACHTUNG NICHT VERGESSEN!!!

27.07.2006 Audi A3 Treffen Wien
Treffpunkt: 19Uhr Auhofcenter Wien
Programm: kleine Tour über Exelberg richtung Tulln über Klosterneuburg retour nach Wien, anschließend Einkehr in einem Lokal (welches wird vor Ort besprochen)[/b]

+ Dieser Beitrag wurde von djasmaron am 14.07.2006 bearbeitet

Hi!!

Danke für die PM. Warum Donnerstag?? Ich muss am Freitag arbeiten. Werd dann wahrscheinlich nicht kommen. Villeicht ein anderes mal. Wochenende wär schon besser…

Gruss Andi

hmm da kann ich auch nicht kommen da ich am Meer bin zu dieser Zeit…leider :((