mir geht es auch so!
ich muß am Donnerstag auch bis um 17:00Uhr arbeiten!
Nunja, aber nachdem es Sommer ist, belibt es ja relativ lange hell - daher würde eine kleine tour (max.1h30min) schon gehen!
wenn wir uns also um 18uhr treffen - sollte das kein Problem sein - bis etwa 20:ooUhr herumfahren, und dann grillen - open end!
es kristallisiert sich der 20. bzw. 27.07.2006 allmählich heraus, da haben 7leute fix zeit!
Ich schlage daher vor, entweder 20.07 oder 27.07.2006 gegen 18Uhr ins Auge zu fassen!
Treffpunkt ist Wien West - Auhofcenter - da gibt es genügend Parkplätze und von dort könnten wir gut starten!
Möchte noch ein paar Tage abwarten bevor einer der beiden Termine gewählt wird!
Wer hat einen Griller zum Mitnehmen?
Verpflegung würde ich sagen, nimmt jeder selber mit, das ist wohl das einfachste!
Kennt wer einen Platz, wo man Grillen kann?
+ Dieser Beitrag wurde von djasmaron am 04.07.2006 bearbeitet
20.7 bzw.27.7 sind für mich ok, nur open end??
ich muss am Fr. um 6Uhr raus. na für ein erstes kennen lernen reichts mal
Griller hab ich leider keinen
hab hier mal ein paar Grillplätze in der nähe
Standorte öffentlicher Grillplätze
14., Auhof - Retentionsbecken (Grillplatz des Wiener Wasserbaus (MA 45))
Erreichbarkeit: Mit öffentlichen Verkehrsmitteln schwer erreichbar, daher wird die Anreise mit dem PKW empfohlen
Einrichtungen: Parkplatz, Wasserstelle, WC, Tisch-Bank-Kombinationen
16., Steinbruchwiese im Ottakringer Wald
Erreichbarkeit: Linien 46B oder 146B (Feuerwache Steinhof, fünf Minuten Fußmarsch)
Einrichtungen: Parkplatz, Trinkbrunnen, WC, Fußballplatz
17., Mittereckwiese im Schwarzenbergpark
Erreichbarkeit: Linien 243 oder 443
Einrichtungen: Parkplatz, Trinkbrunnen, WC, Lagerwiese
19., Krapfenwaldgasse an der Höhenstraße, beim Krapfenwaldlbad
(nur zwischen 7 und 22 Uhr)
Erreichbarkeit: Linie 38A (Krapfenwaldgasse)
Einrichtungen: Sitzgelegenheiten, Trinkbrunnen, WC, Parkplatz
quelle: http://www.wien.gv.at/wald/freizeit/grillen.htm
ich arbeite bis 17.00 mind…letzter tag vor urlaub…und ihr wisst wies da immer zugeht in den firmen …also weiss ich net mal ob ich um 17.00 uhr überhaupt raus komm…un packen muss ich auch noch weils am nächsten tag mitm flieger abgeht
:sieg:
an welche zeit habt ihr gedacht ? bzw. wenn ein rt fix bleibt kannman ja kommen wann man will oder bzw verspätet ohne dass wer warten muss ?
hallo!
sorry, ich muss für 20. juli absagen, da ich einen termin an diesem abend hab und diesen leider total verschwitzt habe. schade - vielleicht ein andermal!
lg claudia
27.07.2006 Audi A3 Treffen Wien
Treffpunkt: 19Uhr Auhofcenter Wien
Programm: kleine Tour über Exelberg richtung Tulln über Klosterneuburg retour nach Wien, anschließend Einkehr in einem Lokal (welches wird vor Ort besprochen)[/b]
+ Dieser Beitrag wurde von djasmaron am 14.07.2006 bearbeitet
Danke für die PM. Warum Donnerstag?? Ich muss am Freitag arbeiten. Werd dann wahrscheinlich nicht kommen. Villeicht ein anderes mal. Wochenende wär schon besser…