Der allgemeine Wunsch war Donnerstag da viele scheinbar Freitag und WE schon verplant sind…
Vielleicht schaffst du es ja noch, so eine Runde mit dem A3 ist nach einem langen Arbeitstag ja super entspannend
wär ich auch dafür gewesen, bei der frage, wann wer zeit hat, hat sich aber ein donnerstag herauskriustallisiert, aber ihr könnt ja selbst oben nachlesen
es wird doch wohl nicht bei dem einen treffen hier bleiben - sowas lässt sich doch wiederholen, sommer ist noch lang. ich weiss selber nicht, wie lange ich DO bleibe, da ich ja fürs FFM fit sein muss. aber bis 22h ist es wohl kein problem.
es wird doch wohl nicht bei dem einen treffen hier bleiben - sowas lässt sich doch wiederholen, sommer ist noch lang. ich weiss selber nicht, wie lange ich DO bleibe, da ich ja fürs FFM fit sein muss. aber bis 22h ist es wohl kein problem.
[/quote] nein, bleibt ganz sicher nicht nur bei dem einen!
aber mops, ffm has du jedes jahr, uns hast du erstmalig
nein ich hätt gesagt, das besprechen wir vor Ort!
wenn wer interesse hat, ins lokal nachzukommen, soll mir PN schreiben, der bekommt dann meine nummer!
sorry, war zwar da aber erst 20min später da ich mich leider verfahren hab und bis pressbaum fahren musste. da war dann natürlich keiner mehr da. lokal wusste ich ja nicht welches ihr besuchen wolltet sonst wär ich nachgekommen… hoffe aber ihr hattet nen netten abend!
hallo leute
na ich hof ihr habt einen schönen abend gehabt!
sorry ich konnte wirklich nicht kommen war in der arbeit bis 19 uhr bin dann nachhause gefahren und dort konnte ich weiter arbeiten bauen grad einen neue garage!
und ja ich versuchs mak und schau was ich für meinen S3 noch bekomm!
schaun wir mal was nachkommt!
die nicht ganz gewollte autobahnfahrt hat zudem noch zutage gebracht, dass mein auto in notlauf unterwegs ist. hoffe dass ich das morgen hinkrieg. sonst kann ich das ffm vergessen
:heul: