[Treffen] Wien (Österreich)?

Der allgemeine Wunsch war Donnerstag da viele scheinbar Freitag und WE schon verplant sind…
Vielleicht schaffst du es ja noch, so eine Runde mit dem A3 ist nach einem langen Arbeitstag ja super entspannend :wink:

und dir @BlackA3Devil - viel Spaß in der Sonne :wink:

+ Dieser Beitrag wurde von djasmaron am 18.07.2006 bearbeitet

sag ja we is besser aber mir glaubt ja keiner
:lol:

@ djasmaron

hehe vielen Dank ich bring euch ein bisschen Farbe mit okej :stuck_out_tongue:

geb ich den nigthflyer mal recht WE wäre besser! :wink:

wär ich auch dafür gewesen, bei der frage, wann wer zeit hat, hat sich aber ein donnerstag herauskriustallisiert, aber ihr könnt ja selbst oben nachlesen :wink:

lg
max

es wird doch wohl nicht bei dem einen treffen hier bleiben - sowas lässt sich doch wiederholen, sommer ist noch lang. ich weiss selber nicht, wie lange ich DO bleibe, da ich ja fürs FFM fit sein muss. aber bis 22h ist es wohl kein problem.

[quote]

es wird doch wohl nicht bei dem einen treffen hier bleiben - sowas lässt sich doch wiederholen, sommer ist noch lang. ich weiss selber nicht, wie lange ich DO bleibe, da ich ja fürs FFM fit sein muss. aber bis 22h ist es wohl kein problem.

[/quote] nein, bleibt ganz sicher nicht nur bei dem einen!

aber mops, ffm has du jedes jahr, uns hast du erstmalig :smiley:

ne habts ihr alle schon brav eure kisten geputzt?

war am Freitag erst autowaschen aber vielleicht sprüh ich vor der ausfahrt nochmal drüber :smiley:

btw. @a3mops - trag dich mal im audi4ever forum ein

@quattromartin
kommst du zum treffen mit deinem gelben s3?

Auto waschen?? Kaum sauber, regnet es!! aussehen ist Nebensache, es kommt auf den Fahrspaß an.

Bin gespannt wie viele wir sind

na wenns weiterhin am Do ist werd ich leider nicht kommen können weil da arbeite ich bis 19 uhr !
und mal sehen wie langs den gelben S3 noch gibt! :wink:

meiner war SEEEHR dreckig. daher wurde er heute geputzt.
bei audi4ever bin ich unter selbigem nick schon recht lange angemeldet, bloss selten dort

lg claudia

[quote]

war am Freitag erst autowaschen aber vielleicht sprüh ich vor der ausfahrt nochmal drüber :smiley:

btw. @a3mops - trag dich mal im audi4ever forum ein

@quattromartin
kommst du zum treffen mit deinem gelben s3?

[/quote]

SODALA:
Also fix kommen:
a3mops
quattrus
djasmaron
A3Teufel

noch keine fixe zu- oder absage aber interesse:
A3Pimp
Manuca
Tschisi

also, ich hoffe es bleibt dabei!

• Dieser Beitrag wurde von djasmaron am 26.07.2006 bearbeitet

+ Dieser Beitrag wurde von djasmaron am 26.07.2006 bearbeitet

quattromartin@ nun dann kannst ja bissel später zur location kommen, bei der wir dann einkehren wollen… willst den s3 denn verkaufen?

ja der s3 ist auf ebay drinnen :wink:
wenn du nachkommst wär das fein!

location ist noch keine bekannt oder?
lg claudia

nein ich hätt gesagt, das besprechen wir vor Ort!
wenn wer interesse hat, ins lokal nachzukommen, soll mir PN schreiben, der bekommt dann meine nummer!

sorry, war zwar da aber erst 20min später da ich mich leider verfahren hab und bis pressbaum fahren musste. da war dann natürlich keiner mehr da. lokal wusste ich ja nicht welches ihr besuchen wolltet sonst wär ich nachgekommen… hoffe aber ihr hattet nen netten abend!

lg claudia

hallo leute
na ich hof ihr habt einen schönen abend gehabt!
sorry ich konnte wirklich nicht kommen war in der arbeit bis 19 uhr bin dann nachhause gefahren und dort konnte ich weiter arbeiten bauen grad einen neue garage! :wink:
und ja ich versuchs mak und schau was ich für meinen S3 noch bekomm! :wink:
schaun wir mal was nachkommt! :slight_smile:

die nicht ganz gewollte autobahnfahrt hat zudem noch zutage gebracht, dass mein auto in notlauf unterwegs ist. hoffe dass ich das morgen hinkrieg. sonst kann ich das ffm vergessen
:heul: