[Treffen] Wien (Österreich)?

also mops, wo hast du denn gewartet?
wir waren direkt vor dem Auhofcenter am Parkplatz und haben sogar bis 19:45 gewartet :wink:

dann sind wir aber gefahren, weil wir uns dachten, das du nicht mehr kommen würdest…

das nächste mal hab ich schon dazugelernt, a) bessere und genauere standortbestimmung und b)einen anfahrtsplan dazufügen :slight_smile:
weiters wird das nächste treffen an einem freitag sein - da haben dann auch vielleicht mehr zeit sofern früh genug angekündigt!

Wir waren also nun zu 2 und hatten einen feinen abend mit einem schönen cruise :slight_smile:

To be continued!

Ach ja, nehmt euch alle für Ende August Anfang September nichts vor, da werden wr am Freitag was organisieren!!

Ich sag mal den 01.09.06 als Termin (Freitag)
gleiche Zeit, gleicher Ort (diesmal am Hofer Parkplatz beim EKZ)
Also, wer hat Zeit und Lust am 01 September auf ein Wiener Treffen?

:heul:
traurig wirklich traurig!
ich trau mich gar nicht sagen wie viele bzw. wie wenige (was auch noch zuviel ist) „WIR“ waren!!!

von ganz wien und umgebung haben es gerade mal 2 (mich eingeschlossen) es zum auhof center geschaft!
:heul:

aber nicht des zu trotz, war es ein sehr schöner sommerabend, die ausfahrt war ganz nach meinem geschmack und das beste kaum verkehr. :fahrer:
werden wir zwei sicher wiederholen. vielleicht kommen dann ein paar von euch noch mit damit man es ein A3 Freund"e" teffen nennen kann.

@ A3mops diesmal lass ich das noch gelten!! :lol: Hoffe es ist was kleines

in diesem sinne
lg stephan

+ Dieser Beitrag wurde von quattrus am 27.07.2006 bearbeitet

nun ich hab bei der raststätte auhof gewartet. das einzige das ich dort kenne (bin leider nicht sehr ortskundig) und am platz dort keinen einzigen A3 gesehen. allerdings auch kein hofer etc. war beim hotel novotel

lg claudia

ach, ich weiß wo du warst, wenn man von der AB kommt gehts rechts rein, nein, dort waren wir nicht - wir waren beim EKZ,da wo auch ein kino ist einkaufszentrum etc., dachte, das wäre in wien durchaus bekannt - aber wie gesagt, nächstes mal wird der Ort etwqs genauer angegeben und eventuell Tel Nr. hergegeben, hätte ja auch was gebracht :wink:
na macht ja nix, bist im September dabei??

ja werd schaun ob ich dabei bin. an den we bin ich so gut wie immer in der stmk. habe 2 pferde da. werd schaun ob es sich einrichten lässt aber ich denke schon :wink:

nein das kinocenter kenn ich nicht. leider. das center dürfte es wohl noch nicht allzu lang geben. milleniumcity, cineplexx donaustadt und damit hat es sich schon.

blöd gelaufen aber beim nä mal sollten wir das genauer angeben. hätt ich zb das lokal gewusst in dem ihr noch wart wär ich natürlich nachgekommen

lg claudia

hehe, na der termin ist ja jetzt mehr als frühzeitig!
also frei nehmen und die pferde pferde sein lassen, so schwer es ist :slight_smile:
bzgl lokal, das haben wir erst bei der tour entdeckt, ein nettes cafe…
das auhofcenter gibts schon mehr als 5 jahre übrigens :smiley:

lg

Hallo!

Leider bin ich erst jetzt drauf gekommen das am do ein treffen war!!

Kann das nächste treffen nicht bissel früher sein???

Würde gerne mit paar a3 fahrer quatschen.

MfG

hatte vor, spontan ein paar leute zu fragen ob sie eine kleine tour über exelberg machen wollen :wink:
werde an dich denken wenn ich im laufe nächster woche was per PN verschicke!#

ALLES WEITEREM ZUM NÄCHSTEN TREFFEN BITTE HIER REIN!
http://a3-freunde.de/forum/thread.php?id=66168&fid=32

+ Dieser Beitrag wurde von djasmaron am 28.07.2006 bearbeitet

nun ich bin dort immer vorbeigefahren wenn ich nach oö musste also is mir das nie wirklich aufgefallen. denn zum einkaufen hab ich hier auch meine läden ggg.

lässt sich sicher machen. das nä treffen. no problem!
lg claudia

Hello!

Ja von mir aus müssen es nicht großartig viele leute sein!!

es reichen mir paar leute die sich bissel mit dem a3 auskennen.

von mir aus überall in wien.

hoffe da kommt was zusammen.

MfG

ja, mal gucken wer am 01.09 zeit hat! wenn du zeit hast bitte im anderen thread reinschreiben!
auch @mops geht dieser hinweis! damit der oben bleibt :wink: