[Treffen] Wien (Österreich)?

Hallo Leute,

wer hätte Interesse aus Wien und Wien-Umgebung oder (aus ganz Österreich wer will) an einem TREFFEN ???

Mfg Rijad

ja hallo, komme auch aus wien wink
die idee mit treffe ist gut, vielleicht gibs ja noch mehr aus wien u. umgebung hier
lg claudia

Ich wär auch dabei, bin als Student an Wien gebunden, bin jedoch noch bis Mai im Ausland.

Also ich würde sagen Anfang Juli oder Mitte Juni, dann ist es schon einigermassen warm und man hat schon mit Sicherheit den ersten Sommerputz hinter sich!

Grüsse

griaß eich! :slight_smile:

bin aus WU!

na sowas… hier kommt leben rein :wink:
bei mir gings erst ab april, da ich jetzt für fast ein monat in den urlaub fliege…
lg claudia (die abwechselnt in wien und der stmk wohnt)

na wir werden imma mehr mia werner hahaha :stuck_out_tongue:

ja… na vielleicht möchte ja der eine oder andere österreicher auch ein wenig beim FFM06 unser land vertreten…
lg claudia

sehr arg… .de forum und many many österreichische landsleute …

kriminell gg

Servus Black!
Hab ich mit meiner PN eine Idee geboren, die dich inspiert hat ein topic zu eröffnen :wink:
An so etwas hab ich ja auch schon gedacht, wir können das wiener treffen auch auf ein Ö-treffen erweitern, quasi als additivum zum FFM - mit support der a3f sollte das zu managen sein :wink:

gute idee! obwohl ich auch heuer - zum 2ten mal - sicher wieder zum ffm fahren werde. allerdings diesmal mit einem kleinen urlaub verbunden. letztes jahr bin ich doch glatt SA rauf und SO retour. und das allein…
lg claudia

Griaß Eich.
Bin auch aus Wien. Wäre auch für ein treffen.
Ist sicher Lustig. Aber warten wir noch bis es ein wenig wärmer ist.

Wäre auch sehr interessiert, bin aber aus Tirol - Innsbruck… ca. 600 km entfernt :heul:

Ja das überrascht mich, doch einige Wiener dabei :wink:

Bin ebenfalls in Wien vertreten ;-))))

einige kennen mich ja bereits.

Aber wenn ein deutschel freund in wien unterwegs ist, soll er sich auf alle fälle melden!!!