ich weis ja nicht was ihr gegen das schweizer ahus bzw luftburg habt, denn ihr müsst ja nicht vor der tür parken, auf der strasse woe die FUN FACTORY war gibt es locker 300 parkplätze und das sind 2-3 geh min. entfernt
ich würd das treffen gern mit einer kleinen tour beginnen und als ausklang irgendwo einkehren
denkbar wäre eine runde exelberg rüber richtung tulln und zurück über klosterneuburg und dann wo einkehren oder alternativ bei hainburg!
die strecke muß ich aber erst auskundschaften
wohin die reise enden soll, ist mir gleich, kann schweizerhaus, aber auch was anderes sein!
das schweizerhaus ist für mich aber nicht 1.wahl weil ich bisher nicht zufrieden mit bedienung war und die gestalten im und um den prater eigenartig ist!
aber wir werden sicherlich was nettes finden!
zu den terminen:
Ich schlage hiermit Donnerstag 20.Juli sowie Freitag 21.Juli
oder Donnerstag 27.Juli sowie Freitag 28.Juli vor!
Bitte alle, die Interesse haben, Ihren Wunschtermin zu äußern!
Sollte ein großteil keine Zeit haben, können wir auch einen anderen termin vereinbaren! Jedoch möchte ich diese 4 Termine nun einmal in den Raum stellen!
Werde versuchen so viele leute wie möglich per PN zu kontaktieren um sie auf den thread hier wieder aufmerksam zu machen!
ich freue mich auf rege Teilnahme!!
edit: so hab nun an alle, die hier in dem beitrag was geschrieben haben eine erinnerungs PN geschickt - hoffe, dass sich nun einige melden werden!
achja, gegen grillen spricht weiterhin nichts - wenn ich mal weiß, wieviele leute wir zusammenbekommen, ist auch das keine hexerei, denke ich - mach ich aber nur wenn es gewünscht wird - ansonsten gibts ja in wien eine rießen auswahl an netten lokalen…und wer noch lust hat weiter in eine disko oder dergleichen!
aber nun ende! nun müsst ihr aktiv werden
+ Dieser Beitrag wurde von djasmaron am 02.07.2006 bearbeitet
leider sind alle diese termine bei mir verplant.
wird wohl noch ein wneig dauern bis ich mal zeit für ein treffen habe welches ned all zu weid weg is
termine unter der woche wird zum problem werden dda die meisten bestimmt bis 17 uhr 30 arebiten und im anshcluss eine tour von 3 std sicher nicht durchmachen wollen
daher wäre das wochenende klüger…
grillerei wäre genial
gruss
alternativtermine sind gerne gesehen
ja, sicherlich ist das WE idealer - bin auch mehr für WE!
kann ich mit dir also rechnen ?
Hallo,
hab den Thread eh verfolgt, aber nicht mehr eingemischt, weil eh schon genug Meinungen zusammen sind. Daher erst jetzt wo noch zig Threads ein konkreter Terminvorschlag da ist meine Teilnahme.
Leider, kann ich zu diesen Zeitpunkten nur immer Donnerstags, weil WE schon verplant. Welcher ist egal, hab da als Student bei Beiden Zeit.
Grüße
welches WE würde bei dir gehen? Ich denke, die meisten werden gegen WE mehr zeit haben!
schlag einfach mal einen termin vor, vielleicht stürzen sich ja alle dann auf deinen termin
lg
Abend,
hätte nicht gedacht, das bei der ganzen Sache noch etwas raus kommt.
Also ich bin mal zu 99% dabei, Termin ist mir egal, ich Plane nicht soweit voraus, hab an allen 4. Tagen Zeit, schlage aber auch einen Freitag vor.
Gruß Stephan
p.s. nur im August geht’s bei mir nicht (Verplant)
August ist bei mir leider auch schon verplant Urlaub
fein, ich steh also nicht alleine auf einem riesigen Parkplatz
Freu mich schon
+ Dieser Beitrag wurde von quattrus am 02.07.2006 bearbeitet
juhu …termine stehen fest
:daumen:
problem: GENAU bei DEN GENANNTEN terminen bin ich auf zypern
:heul:
:grins:
sonst is mir der termin egal…sollte aber entweder freitag oder samstag sein…wobei ich eher für samstag nachmittag tendiere wenn wir herumfahren wollen
auf ein neues
lg thomas
ps: 8. juli ist zu kurzfristig ? oder 14. juli ?
- juli ginge rein theoretisch auch
- ist leider schlecht! (liesse sich uU einrichten)
wann hast du davor oder danach zeit?
lg
max
wer hat nun aller am 8. und oder am 14. zusätzlich/ausschließlich zeit?
+ Dieser Beitrag wurde von djasmaron am 03.07.2006 bearbeitet
[quote]
- juli ginge rein theoretisch auch
- ist leider schlecht! (liesse sich uU einrichten)
wann hast du davor oder danach zeit?
lg
max
wer hat nun aller am 8. und oder am 14. zusätzlich/ausschließlich zeit?
- Dieser Beitrag wurde von djasmaron am 03.07.2006 bearbeitet
[/quote
hi
davor eher schelcht ausser den 2 terminen eben weilich ja dann auf urlaub fahre, nach dem 28.ten is es mir auch wieder egal weil ich da wieder da bin
der termin muss sich abernicht nach mir richten…können ja 2 oder 3 treffen auch machen wenn jetztnicht alle zeit haben oder so
lg thomas
ich wäre auch eher für donnerstag, die wochenende bin ich im normalfall als DJ im einsatz.
ich bin aus wiener neustadt, wien wäre ideal.
lg
MUVA
also 20. bzw. 27. juli gingen bei mir auf jeden fall. 21. juli ginge auch allerdings nur am nachmittag, da wir abends bereits verplant haben. 28 juli gehts gar net, da gehts richtung ffm freu
lg claudia
+ Dieser Beitrag wurde von A3mops am 03.07.2006 bearbeitet
hallo leute,
also ich kann nur am 20.7. da ich schon am 21. in den Urlaub fahre…also der Donnerstag, der 20.7. wäre für mich auch genial aber leider weiss ich da noch nicht wann ich genau arbeite…ansonsten bin ich vom Urlaub am 14.August wieder zurück und dann gehts wieder jeden Tag von mir aus :))
hi leute!
also bei mir ging der 8., der 14. und vom 22 bis zum 29. (alles juli). sonnst erst wieder ab den 15.august.
grüße der teufel
wenn es ein donnerstag werden sollte, um welche uhrzeit??
denn ich muss bis 17 Uhr arbeiten, und kann mir nicht vorstellen, dass man ab 17 Uhr 30 eine tour starten will…
bzw nur zum grillen reicht die zeit allemal
lg
Ich bin für Freitag, 28. Juli!!
Gruss Andi