[Treffen] Wien (Österreich)?

luuuuustiger
:hause:

i hackel immer was…viel mehr als duuuuuuuu
:lol:

aber leider hab ich daheim weniger zeit als ind er arbeit…also…muss ich leider in der arbeitszeit diese dinge machen
:respekt:

bist a dabei beim treffen ??
:king:

hehe ich hackl immer was! :slight_smile:
bin ned so faul wie du

ja mal schauen wann das treffen ist!
möcht nur dazusagen weiss ned ob ScS sooo eine gute idee ist weil dort viele grüne männchen unterwegs sind und es gibt auch autos die nicht ganz typisiert sind! ;-)))

martin bist du nicht in griechenland??? oder wieder retour???

ich würd das schweizerhaus vorschalgen da gibt auch genug parkplätze :wink:

Stelze und bier ist garantiert

lg

nö schon wieder im lande! :wink:

ja schweitzerhaus hört sich ned schlecht an!
:alk:

welche denn ?
:fahrer:

bei mir is alles original…so wies sein soll
:sieg:

naja weiss net…is net so meins…ausserdem 00000000 parkplätze…ausser man zahlt…und das wollen wir alle net oder
:alk:

gibts net wo eine aussichtswarte oder so ??

was machst auf einer aussichtswarte?!?!
kenn schon eine die im 16ten heisst Jubiläumswarte gäbe es einen parkplatz auch ein kleines gasthaus
hmmmm wär auch eine möglichkeit!

na eben…so was mein ich…werden eh net 100 leute kommen
darum ein parkplatz mit kleinem gasthaus…genügt ja oder ??

man muss ja net übertreiben

der kollege vorhin hat eh geschrieben, dass ich nur 3 leute oder so gemeldet haben…also würds eh passen

:liebe:

jo mir ists wurscht! :slight_smile:
kenn aber des lokal da oben ned und weiss ned wann des offen hat! ???

na wurst…
:engel:

wenns net passt mach ma an konvoi und fahren wohin wos was gibt zu essen oder so
:sieg:

lustig, das du die jubelwarte ansprichst :slight_smile:
da gibts ja gleich, wenns vom 16. rauffährst nach der ersten engen kurve rechts einen parkplatz und auf der anderen seite eine wiese - dort könnten wir z.B. grillen wenn das gewünscht wird…
aber ob wir den PB so einfach besetzen können ist fraglich da dort immer leute sind und grillen, aber vielleicht kann man den PB reservieren über ein Magistratsamt oder so, ich werd mich da mal umhören, ansonsten oben bei dem wirten ist zwar ein bisschen platz aber wenn bis zu 30 autos kommen wirds da oben eng, die öffnungszeiten sind kein problem, die bekomm ich raus!

ein anderer platz wäre auf der höhenstraße beimkahlenberg, da gibt es einen riesen platz (fährt auch ein bus hin) wo man ohne probs parken kann - grillen darf man dort aber nicht also müssten wir uns ein lokal suchen!

schweizerhaus wär auch eine möglichkeit…

ich werd mal weiter nach plätzen suchen, und immer her mit euren vorschlägen!!!

grüssie!
nun fürs schweizerhaus bin ich eher net… kaum parkmöglichkeiten, ausser man blecht dafür sowie ziemlich viel gesocks, das dort so rumläuft. jubiläumswarte ist bestimmt nett oder das cobenzl - da gibts auch einen schönen gasthof mit garten. oder der hanslteich. genügend parkplätze und gutes essen direkt am tümpel… tulbingerkogel gibts auch was. finde jedenfalls, dass ma bissel rausfahren sollt aus der stadt

also ende juli geht bei mir auf keinen fall -->FFM06!

lg claudia

+ Dieser Beitrag wurde von A3mops am 28.06.2006 bearbeitet

natürlich
:grins:

PS: hier hätte ich noch einen netten vorschlag für treffen

• Dieser Beitrag wurde von A3mops am 28.06.2006 bearbeitet

+ Dieser Beitrag wurde von A3mops am 29.06.2006 bearbeitet

na ich hätt mir gedacht, eine kleine ausfahrt auf den bergerln wiens und dann gemütlich wo einkehren…

ich wäre für eine tour durchs burgenland :wink:

lg
Tschisi

das burgenland ist so flach - da sind ja bergerl viel schöner :smiley:

und wie schauts jetzt aus mit einem termin ? haben wir da schon was ?

nein, derzeit noch nicht!

:trampolin:
na ob des heuer noch was wird
:wink:

bis bald
lg thomas

davon bin ich überzeugt :slight_smile: