ja mal schauen wann das treffen ist!
möcht nur dazusagen weiss ned ob ScS sooo eine gute idee ist weil dort viele grüne männchen unterwegs sind und es gibt auch autos die nicht ganz typisiert sind! ;-)))
was machst auf einer aussichtswarte?!?!
kenn schon eine die im 16ten heisst Jubiläumswarte gäbe es einen parkplatz auch ein kleines gasthaus
hmmmm wär auch eine möglichkeit!
lustig, das du die jubelwarte ansprichst
da gibts ja gleich, wenns vom 16. rauffährst nach der ersten engen kurve rechts einen parkplatz und auf der anderen seite eine wiese - dort könnten wir z.B. grillen wenn das gewünscht wird…
aber ob wir den PB so einfach besetzen können ist fraglich da dort immer leute sind und grillen, aber vielleicht kann man den PB reservieren über ein Magistratsamt oder so, ich werd mich da mal umhören, ansonsten oben bei dem wirten ist zwar ein bisschen platz aber wenn bis zu 30 autos kommen wirds da oben eng, die öffnungszeiten sind kein problem, die bekomm ich raus!
ein anderer platz wäre auf der höhenstraße beimkahlenberg, da gibt es einen riesen platz (fährt auch ein bus hin) wo man ohne probs parken kann - grillen darf man dort aber nicht also müssten wir uns ein lokal suchen!
schweizerhaus wär auch eine möglichkeit…
ich werd mal weiter nach plätzen suchen, und immer her mit euren vorschlägen!!!
grüssie!
nun fürs schweizerhaus bin ich eher net… kaum parkmöglichkeiten, ausser man blecht dafür sowie ziemlich viel gesocks, das dort so rumläuft. jubiläumswarte ist bestimmt nett oder das cobenzl - da gibts auch einen schönen gasthof mit garten. oder der hanslteich. genügend parkplätze und gutes essen direkt am tümpel… tulbingerkogel gibts auch was. finde jedenfalls, dass ma bissel rausfahren sollt aus der stadt
also ende juli geht bei mir auf keinen fall -->FFM06!
lg claudia
+ Dieser Beitrag wurde von A3mops am 28.06.2006 bearbeitet