:motz: Was habt’s Ihr alle gegen das Wörthersee-Treffen?
Aber wenn schon Wien, dann gleich in Gersthof oder?
Dann muss ich nicht so weit fahren :trampolin:
Ich finde die Idee mit den Tuning für überflüssig.
Ich will ja nichts kaufen oder verkaufen, sonder mit A3-Freunde eine schöne Zeit verbringen.
Will mich jetzt nicht einmischen in die Organisation. War auch noch nie auf ein reines Autotreffen, aber grillen, trinken und vielleicht fortgehen zusammen, würd vollkommen ausreichen! Zumindest für meinen Geschmack.
Vorallem wenn man es nur im kleinen Rahmen machen will, dann kommt eh kein Tuner, und während man grillt, will ich so und so nichts kaufen!
Und ich glaub mehr als 20 Leute werden eh nicht dabei sein, was noch kleiner Rahmen wäre, weil immer welche zuerst begeistert sind und dann aus irgendeinen Grund nicht kommen kann! Dafür wär ich auch für einen zentralen Standort, wo es für die meisten gleich weit wär - Obwohl für mich Oberösterreich weit wäre als Südbglder!
also ich wäre für graz!is eine lessige stadt is auch nicht so schlecht zum fortgehen …
aber wenn ihr nach ktn kommen würdest wäre das nicht das prob. ich wüßt das schon einen campingplatz …
eine wochenende am wörthersee im sommer …
tagesuppe kennt das ja :-)!!
So kommen wir auch nicht weiter, wenn jeder das Treffen vor seiner Haustür haben möchte. Ich wär schon dafür, dass man sich an einem Campingplatz trifft und bissl grillen, etc. tut. Irgendwelche Händler würd ich da nicht einladen, die nerven ja doch nur.
mit meinem letzten auto (honda) war ich auf einem kleinen treffen beim ausee (oö->asten direkt neben der westautobahn kurz vor linz). war nur kennenlernen und a bissl quatschen. das wär doch was =)
ob man dort grillen darf - kA.
zum fortgehn gibts in linz sowieso genug.
+ Dieser Beitrag wurde von onError am 13.04.2006 bearbeitet
derzeit sieht es eher nach regionalen treffen aus sprich großraum wien (wer sonst noch kommen mag ist nat. herzlich eingeladen) - aber in weitere folge kann man das sicherlich auch auf ein größeres treffen erweitern…
da ich aber was autoveranstaltungen betrifft noch keine erfahrungen habe, möchte ich hier einmal im kleine rahmen was organisieren - kA welche probs da kommen können etc. bitte dahingehend um verständnis, das traue ich mir eigentlich nicht zu auch wenn nicht organisatoren hier keinen größeren aufwand sehen…
ich hab im bereich veranstaltungen schon meine erfahrungen und auch schon diverse tiefpunkte erlebt weshalb ch etwas kleinere schritte angehen möchte
bitte um verständnis!
genauer ablauf und termin bekommt ihr asap!
sry, hatte einiges zu tun und hab auf das treffen hier leider wenig zeit und auch leider wenig response von den FFM organisatoren bekommen - however - also ich hab ja zugesagt diesen event mit zu organisieren, bisher haben sich aber leider nur 3 leute bei mir gemeldet, die aktiv mitmachen möchten!
nungut, dann werde ich das projekt in angriff nehmen - die 3 angesprochenen leute wissen sicher noch davon und werden in den nächsten tagen angeschreiben (hab am Fr prüfung daher wird erst ab MO was rausgehen)
ich würde jedoch alle bitten, mir eine mail zu schreiben, so sie zu einem event kommen möchten mit wunschdatum)
aber nun machen wir nägel mit köpfen!
treffen in wien ! entweder 8. 14. oder 15. 22. 29. Juni oder auch 18. oder 19. August!!
Ort der Begegnung - könnte mir vorstellen, das wir da kurzfristig was finden, vielleicht weiß ja einer von euch einen hübschen Ort zum treffen mit Platz für die Autos?!!?
Alles, was dieses Treffen betrifft (ideen, plätze, sonstiges) hier rein posten und/oder an djasmaron@gmx.at schicken
vielen lieben dank
+ Dieser Beitrag wurde von djasmaron am 28.06.2006 bearbeitet