können ja auch mehrere treffen machen… eins mal hier, eins mal da…
also ich organisier mal eines - und wenn alles klappt, kann man das ja gerne wiederholen
gute idee @A3mops
kommt doch mal nach kärnten …
kenne genug billige campingplätze bzw. billge hotels im raum klgft nur zum git treffen hin sind die ein bisschen überfült!
lg
Hallo
Binich auch dabei!!
Komme aus Wiener Neustadt
LG
Ich habe 2004 ein Treffen in Kärnten rund ums GTI-Treffen organisiert.
Das war echt spassig mit Grillen und Benzingesprächen. Waren aber damals nu Pief… ähhh… Deutsche auf meiner Almhütte. Wiese zum Campen wäre auch vorhanden. Aber im Mai kann es dort noch recht frostig sein.
Bilder in icemouse’s Galerie.
wann treffen wir uns jetzt???
der genaue termin wird aber dann per email an jeden versand bzw. PN, da bei so öffentlichen treffen gern mal die polizei mitliest und mit von der partie ist
gruss
Und wie siehts aus?? Weiß man schon genaueres, bezüglich Termin??
Mich täts auch mal interessieren wann jetzt eins stattfindet???
Aber lasst mich vorher noch die Sommerpatschen aufziehn, dann bin ich auch dabei!!
:raucher:
Ich weiss net, aber das Thema dürft wohl ziemlich tot sein…
:verwirrt:
Ich weiss net, aber das Thema dürft wohl ziemlich tot sein…
:verwirrt:
gut ding brauch weile
da ich meinen geilen a3 verkauft habe -) muss ich jetzt mit einem serien TT kommen
;-(
aber Djasmaron treffen wir uns endlich
wie wärs, wenn wir uns auch alle einen Termin beim Wörtherseetreffen ausmachen?
da werden doch einige kommen, oder??
Lg
wie wärs, wenn wir uns auch alle einen Termin beim Wörtherseetreffen ausmachen?
da werden doch einige kommen, oder??Lg
Ich sicher nicht. Sonst fahr ich Dir jeder Zeit am Wörther See, aber sicher net, wenns Alkoholikertreffen dort im Gange ist.
Ich dachte, wir machen was in Oberösterreich, bzw. Salzburg???
Gruss Andi
ich wär mal so für wien - umgebung. wörthersee fahr ich auf keinen fall. das tu ich mir nicht an
lg claudia
Hi alle, i komm aus GS und wohne in GF unter der Woche, also auch Wiennähe:-))
graz nähe wär auch nett… ich bin ziemlich flexibel aber wörthersee geht gar net
ja stimmt, wanns in der nähe ist bin ich auch flexibler.
und da ich as bezirk baden komm, find dich auch in der nähe von wien sehr passend
Erste Nachricht zu Treffen:
Also zu beginn plane ich eher ein Event nahe Wien um einen ersten Eindruck des Aufwandes, der Zeit und der Veranstaltung an sich zu bekommen!
Habe zwar schon diverse Events organisiert jedoch noch nicht im Rahmen eines Autotreffens weshalb hier für mich die Erfahrungswerte gleich Null sind!
Geplanter Termin ist im Juni - genaueres folgt noch!
Es tut mir sehr leid für all jene, denen der Weg zu lang ist (was ich durchaus verstehen kann) jedoch sollten wir vorerst klein anfangen.
Weiters würde ich gerne Erfahren, was ihr euch auf so einen Treffen alles wünschen würdet (soll das ein reines treffen sein, sollen da auch tuner dabeisein damit man vor Ort tuningteile kaufen kann?? etc.)
Jeder, der wertvolle tipps für mich hat, ist eingeladen, mich unter djasmaron@gmx.at anzuschreiben!
Lieben gruß
Naja, so viel braucht man da ja nicht zu organisieren. Eigentlich muss man ja nur ein Eck am Campingplatz reservieren, sich ausmachen, wer den Griller mitnimmt. Einen Termin, wo alle Zeit haben, sollte man auch noch finden. Bzgl. Zelt sollten sich die Leut auch absprechen - wird ja net jeder allein in einem Zelt schlafen. Den Rest soll sich jeder selbst mitnehmen.
Ich würde da nicht so einen Zirkus drum machen, oder wie stellt Ihr Euch das denn so vor???
Gruss Andi
hi
ich würd das mal fürn anfang nicht so gross aufziehen… dachte da eher an ein gemütliches zusammentreffen, bzgl. grillen etc. kann man sich dann ja noch absprechen…
[quote]
Erste Nachricht zu Treffen:
Also zu beginn plane ich eher ein Event nahe Wien um einen ersten Eindruck des Aufwandes, der Zeit und der Veranstaltung an sich zu bekommen!
Habe zwar schon diverse Events organisiert jedoch noch nicht im Rahmen eines Autotreffens weshalb hier für mich die Erfahrungswerte gleich Null sind!
Geplanter Termin ist im Juni - genaueres folgt noch!
Es tut mir sehr leid für all jene, denen der Weg zu lang ist (was ich durchaus verstehen kann) jedoch sollten wir vorerst klein anfangen.
Weiters würde ich gerne Erfahren, was ihr euch auf so einen Treffen alles wünschen würdet (soll das ein reines treffen sein, sollen da auch tuner dabeisein damit man vor Ort tuningteile kaufen kann?? etc.)
Jeder, der wertvolle tipps für mich hat, ist eingeladen, mich unter djasmaron@gmx.at anzuschreiben!
Lieben gruß
[/quote]