ICh habe für morgen auch ein Grill organisiert „leiweisse“ als net vergessen da morgen … ansonsten ist alles klar bei mir … mein Frau muss arbeiten … find ich schade … naja !
Dann bis morgen
gruss Atax
ICh habe für morgen auch ein Grill organisiert „leiweisse“ als net vergessen da morgen … ansonsten ist alles klar bei mir … mein Frau muss arbeiten … find ich schade … naja !
Dann bis morgen
gruss Atax
Hmm…bikini wär was feines
Dann bin ich mal gespannt, wie Commander und cYrAx in Bikini aussehen :lolhammer:
@Mati
Na super, mit Dir hätte ich aber sicher gerechnet!
Naja, kanns aber verstehen dass es wegen der Strecke nicht ganz billig ist. Sehen uns halt das nächste Mal!
nee nur ich darf CyrAx im Bikini sehn… ich denk auch mal, dass commander bei den Röcken bleibt…
dann bis morgen…lg
Hi Leute,
bei mir sieht es nicht gut aus, sah zuerst so aus das ich vormittags kommen konnte aber abends ja verhindert war - vielleicht schaffe ich es jetzt gar nicht, mal schauen, wäre echt schade, will es nur schonmal ankündigen
scheisse… und gerade jetzt is meine digicam im eimer
@Tribal
Treffen uns dann am Rastplatz wie letztes Mal, ja?
Treffe mich mit MostWanted und ?? am Rasthof Frechen und fahren dann weiter Richtg. Kerpen!
Wer wollte denn jetzt noch nach Frechen kommen?
also ich treff mich mim Attax am P&R Parkplatz in Kerpen und dann stehen wir da, wo ihr mich letztes mal auch eingesammelt habt…
also wieder schoen mim ganzen Konvoi ueber den Parkplatz und wir schliessen uns hinten an
…sehr schön, bin dann mit daniel um 12:30 in frechen ! bis morgen !!
:fahrer:
Wenn ich das hier so lese… snief
will auch
Wünsche euch aber viel Spass! Sehen uns das nächste mal!!
Der Neusser Trupp wird gegen 12:30 eintrudeln, leider hat sich @Slij303 nich mehr gemeldet…also nur Röcke und Bikinis von uns zu erwarten
ach es gibt totes tier aug grill? na dafür werde ich auf jeden fall zeit haben. wenn auch nur nen stündchen+g+
Morgen So ich bin jetzt mal Auto packen ^^ Totes Fleisch , Grill u.s.w. dann bis ca 12:00 - 12:30 Uhr p+R @ Kerpen
bis gleich mädels freu
ich geh ma eben noch profilaktisch kacken
:daumen:
So wie´s aussieht bekommen wir gleich noch besuch von´n paar opels.
Wenn das so sein sollte dann seid bitte lieb zueinander.
Das sind auch kumpels vom don die auch nur tschööö sagen wollen.
Also bitte nicht zanken!
Wer die schöneren autos hat ist ja eh klar ohne die opels überhaupt gesehen zu haben
So wie´s aussieht bekommen wir gleich noch besuch von´n paar opels.
Wenn das so sein sollte dann seid bitte lieb zueinander.
Das sind auch kumpels vom don die auch nur tschööö sagen wollen.
Also bitte nicht zanken!
Wer die schöneren autos hat ist ja eh klar ohne die opels überhaupt gesehen zu haben
GENAU!!! lol… Es kommen ca. 5 Opel Astra Cabrios. 3 von denen zählen mit zu meinen guten Freunden. Also bitte keine dummen Kommentare oder ähnliches.
DANKE!!!
so, mein Baby is fertig und wartet auf Euch!!!
So, der See wartet auf uns!
biste da jetzt extra schonmal gucken gefahren oder wie??