[Treffen] Treffen am Dreiländereck die zweite! ZUM ABSCHIED VON DON-130PD

Du Pfeife… Da waren wir zwei am gestrigen Tag. Also du nach 10 Metern schon nach der Sauerstoffflasche gerufen hast…

So,noma flott Auto waschen gehn un dann gehts los…bis gleich!

ui schoen sauber… bei mir hat das nix beracht… schone geputzt kurz umgedreht und alles wieder voll mit dem scheiss bluetenstaub :frowning:

hatteste da fotos gemacht??
kann mich nicht dran erinnern war zu kaputt

Ja leider sind halt ein paar KM, nächstes mal bin ich wieder dabei, können ja dann mal was zusammen organisieren :wink:

…ich kann leider nicht kommen, bin noch bei meinem bruder in bonn eingespannt !!! wünsche Euch trotzdem viel spass !!

:heul:

@MostWanted
dafür sind wa nächstes mal auch dabei
:daumen:

Will aber auch an den See
:heul:

Komm doch heute nach mir ich fahr auch aufn Treffen nach Werl is bei mir um die Ecke :wink:

So, wieder heil zuhause…Super Treffen, einen riesen Dank an die Leute, die sich so viel Mühe mit Grillfleisch, Eis usw gemacht haben!!!

Das war mit Sicherheit nicht das letzte Treffen :wink:

Erster vom harten Kern…:grins:
war echt en nettes Treffen,hat alles gepasst! Hoffentlich klappt das demnächst nochmal,haben ja nu en neuen Organisator nachdem Don in Rente gegangen ist :zahnlos:

sooo ich bin nun auch wieder daheim…

also war echt lustig…hat mega spass gemacht…

bis auf den sonnenbrand :-/
naja das naechste mal… muss man halt an sonnencreme denken
:lol:

Soo wir sind auch wieder zuhause.
Fands auch super obwohl alles ein bisschen durcheinander war.
Naja das mit der Organisation liegt mir net so ganz, fürs nächste mal überlegen wir besser vorher mal was wir alles tun wollen.
Bin aber trotzdem mal auf die Fotos gespannt erstrecht die vom schluss mit dem Halbkreis.

-Steeny

letzter :wink:

bin auch endlich zu hause, nachdem ich den mega umweg fahren musste… weil als ich von der A61 auf die A4 wollte… musste ich mit bedauern feststellen, dass meine Abfahrt auf die A4… -> GESPERRT war…

also Kerpen-Ost runter und dann…zzz 30 km/h Landstraße bis Düren… irgendwie da noch n Autobahnschild gefunden und dann auf die A4 und nach Hause… zzz :wink:

naja… ich fands nett heut :slight_smile: gern wieder.

Bin auch schon wieder zuhause :wink:

Für mein 1 A3 Treffen fand ich das richtig geil , das geile war ja zum schluss vor der auto bahn schlangen linen auf 1 super hammer :wink:

So bin jetzt wieder weg auf meinem Geburtstag Party von mir :wink:

gruss atax

Gähn… der „RENTNER“ is nun mit dem beflügelten Lupo auch daheim angekommen. War echt klasse, vielen Dank Euch allen. Bin aber nun zu müde um mehr zu schreiben. Meine Dankeshymne kommt dann morgen. Vorab aber schonmal ein Gruppenfoto!!!

Lieben Gruß und vielen Dank auch von t00i (Flupo (FlügelLupo))

+ Dieser Beitrag wurde von don-130pd am 06.05.2006 bearbeitet

8259_A.jpg

Da haben wir ja die besten Fotos verpasst, hmm? :frowning:

auch wenn ich nicht so lang da war…war wieder sehr nett ein paar bekannte gesichter zu treffen…ich glaub fürs foto hätte sich es mehr gelohnt also für den handball…aber 20 zu 20 und damit nicht abgestiegen!

da schließ ich mich doch gerne an.
auch wenn ich ja nu wirklich net so arg lang da war, weil ich direkt vonner Arbeit aus hingekommen bin (jaaaa, ich war der mit dem hellblauen Point-S Hemdchen).
fand ich schon klasse, was ihr da auf die Beine gestellt habt. waren ja auch so einige da. ich kannte zwar kaum jemanden, außer die Leute aus unserer Kundschaft, aber das macht ja nix. beim nächsten Treffen hab ich dann auch meinen 8P

hallo, melde mich auch ma an, nachdem es mir gestern abend , bzw nacht zu spät war nochma nen kommentar abzugeben mache ich das jetzt, schlieslich hatte ich und mein schatz ja den längsten weg bis zur verabschiedung von DON, und fand es voll geil mit euch allen, werde ma sehen ob ich jetzt noch nen platz bekomme um evtl auch auf es FFM zu kommen, und freue mich trotz der weiten entfernung auf alle :slight_smile:

Also DON sehe zu das du FFM auh wieder unter un zivilisierten leuten bist :slight_smile:

meine Bilder lade ich heut abend nach der arbeit hoch :slight_smile:

+ Dieser Beitrag wurde von audia3tuning am 07.05.2006 bearbeitet

War echt super das Treffen, hoffe wir wiederholen das alles, wenn Don wieder zurück ist;)
Danke fürs Essen…
:grins:

Ja Klar dann heist es Will come Back Don :wink:

ich glaub das war nicht das letzt treffen in diesem ja ausser die ffm06 oder :wink: grins