[Treffen] Treffen am Dreiländereck die zweite! ZUM ABSCHIED VON DON-130PD

Hallo Ihr Lieben!

Bin jetzt auch wieder fit, nachdem es gestern Abend ziemlich stressig wurde. War noch auf einem Geburtstag eingeladen und hatte keine Zeit mehr, den Rechner anzuschalten…
Mich wollte ja keiner nach Hause lassen, und an eine Flucht war nicht zu denken, da so ein komischer Typ mich nicht von der Sitzbank lassen wollte :happy:

Das Problem hatte ich auch, habe mich tierisch aufgeregt, da ichs ja recht eilig hatte! :motz:

Fand das Treffen aber auch wieder mal absolut super und finde schade, dass es schon wieder vorbei ist!
Von meiner Seite auch vielen Dank an Steeny für die Organisation! Ich fands überhaupt nicht durcheinander oder gar chaotisch. Hatte ne Menge Spaß und bin sehr zufrieden!
Freue mich bereits jetzt aufs nöchste Mal!

Fand es übrigens richtig cool, wie schnell und problemlos das kleine (peinliche) Problem mit meiner Batterie behoben wurde. Das hat ja keine zwei Minuten gedauert, und alle standen hilsbereit parat. Das nenne ich A3-FREUNDE! Danke an dieser Stelle auch an @Steeny und @DaFreak für die Starthilfe!

Werde gleich mal direkt meine neuen Birnen einbauen!

Viele Grüße an alle!:wink:
Dave

P.S.: @atax8PTDI
Wolltest Du nicht mit Tribal und mir zusammen fahren? Habe irgendwann festgestellt, dass Du nicht mehr dabei warst.

+ Dieser Beitrag wurde von TurboDave am 07.05.2006 bearbeitet

ne, der is mit mir gefahren…

und hinter uns war audia3-tuning :slight_smile:

der gute hat uns mit seinem navi den weg gezeigt

Ach nicht dafür Dave!
Nur deine Batterie scheint echt´n bisschen schwach auf der Brust zu sein.

Müssen mal schauen wann der Björn wieder da ist und was er dann zu erzählen hat.
Werden uns bestimmt nicht das letztemal getroffen haben.

Ich verkrümel mich jetzt mal für ne Woche nach Italien auf Lehrgang.
Wenn ich wiederkomme hoffe ich das die Fotos fertig sind.

Bis dann Steeny

@steeny

nochmals danke und alles gute… viel spaß in italien…

und genieß den leckeren vino rosso…njamnjam… :wink:

Klar werden wir uns öfter sehen! Bin ja die nächste Zeit wieder in Aachen, und von da ist es ja wirklich nur ein Katzensprung!

Wünsche Dir auch eine schöne Woche in Italien!

Hi Leute

Das treffen war echt genial… macht echt spass sich mit unter ein paar audi’s bzw Lupo zu mischen. Die leute waren echt gut drauf. Hoffe ich bin nicht zu Sehr mit meinem Kleinen Pickup aufgefallen. Besonders spassig war die Kolonenfahrt mit den ganzen Flaggen!!! Hoffe auf Wiederholung…
:daumen:

nene… ist nur ein merkwürdiges gefühl sowas grosses und verdammt lautes im nacken sitzen zu haben ggg

@ Turbodave

ich wollte ja mit euch fahren aber da ich mein Tank so gut wie leer hatte musst ich noch tanken…

@ WanglerDaniel
Ich hatte mein Navi garnicht an , ich meinte eigentlich zu Don nur so „Von dem Platz aus bis zu autobahn finde ich auch mit navi :D“ navi war aus weil ab Autobahn kannte ich mich aus … weil bin ja Kraftfahrer :wink:

@ Steeny n1 Organisation …
@ TurboDave denke mal für so eine kleine Panne sollte man sich nicht schömen wenn man mit a3.freunde unterwegs ist!

@ AmericanBULL
Danke noch mal für dein Hilfebereitschaft in sachen Geld Leihen :wink: ich melt mich bei dir diese woche wegen überweisen hab ja dein handy nummer :wink: PS: grüss mir dein Frau :zahnlos:
@ alle
da das ja mein erster ausflug mit so ein treffen war, war es echt geil … besonders geil weil es ja auch mein Geburtstag War …sowas solle man öfters machen

Gruss atax

hmmm klasse…
hab da gestern beim „Birnenmann“ :slight_smile:
2 LEDS für meine Kennzeichenbeleuchtung geholt, weil eine birne bei mir kaputt war…
nun hab ich die heute ma eingebaut… und siehe da… sie leuchten beide wunderbar … für ca 10 Sekunden… dann geht alles aus… :-/

WEiss jemand woran das liegen kann ?

@t00i Tom, haste da ne Idee?!
@starxed oder weist Du was Manni?!

P.s hatte übrigens keinen Sonnenbrand sah nur so heftig aus…

atax kein Problem… da mach ich mir gar keine sorgen!!!

Ach ja und grüsse zurück von meiner Frau
:happy:

hast du es gut… bei mir gehts heute auch halbwegs… sieht wieder recht normal aus … aber gestern hat das noch sau weh getan :-/

Mein Beileid… bin froh das ich drum rum gekommen bin…

das depremierende ist…
bei mir schlägt sich das nicht auf die hautfarbe nieder… es lohnt sich noch nit mal… werd ja nie braun … scheisse :-/

Also liebe Sonnengeschändeten!!!

Nun muss ich auch mal was loswerden!!!

D A N K E

Danke für alles.
Danke für das nette Abschiedsgeschenk. Morgen fahr ich nach IKEA und werd mir nen geilen Rahmen kaufen.

Danke für das echt wieder geile Treffen!

Danke für so viele neue super FREUNDE!!!

DIe FOtos sollten morgen auf dem Webspace liegen. Ihr bekommt dann wieder nen Link zum Download!

+ Dieser Beitrag wurde von don-130pd am 07.05.2006 bearbeitet

also zu den Lampen kann ich nur sagen, dass sie doch sehr hell sind…die ´"rückwärtslichter" sind seh hell!!
Das Frenlicht is net unbedingt heller,dennoch hats n geilen Effekt.
vlg

@Don ich freue mich auch dich Kennengelernt zuhaben :wink:

also mein Sonnenbrand hat sich nach dem Duschen gestern (kalt) in gut dunkler hautfahre geändert … nicht braun nicht rot sonder Sommersprossen farben :wink: entlich wieder farbe :smiley:

@DON imputttt ich brauch imputt *saber saber link her :wink:

@atax8PTDI wer so ungeduldig ist, ist das folgende Foto selber schuld!!!

hihihi

:respekt:
:regeln:
:sieg:
:trampolin:
:knebel: