@AmericanBull
Dein „kleiner“ Pickup hat prima ins Audi-Feld gepasst, so als „großer Beschützer“
Vielen Dank nochmal für das Fähnchen und Grüße auch von mir an Dein Mädel
@atax8PTDI alias der „Grillmeister“
Hab mir fast gedacht, dass Du noch tanken warst, habs aber erst zu spät bemerkt, sorry!
Najaa, das mit der Batterie ist mir ja nicht wirklich peinlich, da sie halt schon etwas älter und schwächer ist, aber es war halt ne lustige Sache so kurz vor der Abfahrt :engel:
Dann muss halt demnächst eine neue her…
Bin mal gespannt auf die Fotos und ob die LEDs von Tribal doch noch irgendwann leben!
warst du des gestern hinter mir, den ich mit meiner deutschlandfahne fast abgeschossen habe, beim versuch bei tempo 100 das fenster runter zu fahren und dabei die fahne reinzuholen…
tja, hat net geklappt… sobald das ding n cm unten war hats die fahne gepackt und is ab zum hintermann geflogen…
glück gehabt… so n platik geschoss auf den lack is sicher net so doll ne
ich erinnere mich noch an den moment als du hinter mir auf den parkplatz gefahren bist. wir steigen aus und ich geb dir noch so still und leise die hand und murmelte noch was von wegen ich heisse daniel… und dann war totenstille… in silenzio den grill aufgebaut… und irgendwann wurden wir alle mutig
und jetzt biste garnimmer zu bremsen… hab schon auf dem treffen gemerkt wie gerne du redest
hrhr da hab ich ja wen gefunden ^^ ich rede auch gerne
Edit: warum bist du so gerast auf dem rückweg… mein lieber scholli… du weisst genau mit meinem 1.6er komm ich bestenfalls auf 190… und dann bei nem sprittverbrauch von 30 litern.
hättest was mehr rücksicht nehmen können ich mein deine 6,5 liter bei tempo 200 natürlich in ehren… aber hast du auch mal an mich gedacht schnief
+ Dieser Beitrag wurde von WanglerDaniel am 08.05.2006 bearbeitet
Mmhh ich war zwar irgendwann eine Weile hinter Dir (auf dem Weg nach Übach), aber ich hab nix von einer vorbeifliegenden Fahne gesehen…Ob die wirklich knapp an mir vorbeigeflogen ist und ichs nicht bemerkt habe?..
Falls Du’s nicht zuordnen konntest: Ich war der, der im Havana neben Björn gesessen hat
Öhmmm ja ehhh hust naja nach dem das treffen mit tribal @ p+R Kerpen ja gescheiter ist , stand ich da alleine und habe auf irgend ein a3 geachtet der da vielleicht hinfährt … naja und dann kammst du ein gestylter A3 mit einer person die in meiner richtung schaut , und da dacht ich mir, mmmh es ist 12:45, ne jetzt musste hinterher fahren und dann haste bei Düren gas gegeben und bist dann wenig später langsam an der rennleitung vorbei und ahbe mich dazwischen gedrängelt ;). Dann kam die baustelle und ich konnte an deinem a3 lesen „a3-freunde.de“ und da ging mein Herz auf lach ^^ tjo und wo wir dan @ Blausteinsee waren , niemant kannte mich niemant kannt ich ^^ naja und da kam meine schüchternheit ^^ Lach… was sich ja schnell gelegt hat ^^
Naja hauptsache meine bzw eure Würstchen haben geschmckt von Grillmaster
PS: Rückfahrt
ich bin erst 140 ca 150 gefahren dann überholst du mich … dachte ich mmmhhh vielleicht ist das ein zeichen das ich schnell fahren soll ich weiss ich bin kein guter Vorausfahrer … sorry
Also ich habe mit denn 9 € die ich in GeilenKrischen getrankt habe 210 km gekommen, jetzt ist er wieder voll ^^
PS: habe ich wirklich so ein laberfläsh ?
So gruss Atax t
+ Dieser Beitrag wurde von atax8ptdi am 08.05.2006 bearbeitet