[Treffen] Treffen am Dreiländereck die zweite! ZUM ABSCHIED VON DON-130PD

@bfgcino @Caesar @Christian-A3 @commander @cYrAx @DaFreak996 @Desperado @DeXStaR @dft-hydro @dschay @DYLAN @Eraser112 @Esseex @Facelift8L @hanluk @LutzKache @MaTi @MostWanted @Mozart @NinaKati @Meullie @Plaqu3 @Rufus52351 @roadrunner @Snakiii @StylerVSX @Tribal @TurboDave @WanglerDaniel @Woody @Xantos UND AN ALLE ANDEREN

Hallo zusammen!
Da das treffen am 15.4 am Blausteinsee (http://tinyurl.com/nmtqu )so toll war haben don und ich uns gedacht machen wir das gleich nochmal.
Nun ist es so das Don im Mai für 2monate vielleicht sogar wenn er sich vernünftig anstellt für 2 Jahre nach Indonesien geht, müssen wir das also schon sehrbald machen.
Wir hatten da an Samstag den 6.05 gedacht.
Wenn dann gutes Wetter ist können wir sogar grillen und später nach Aachen fahren eine bestimmte Kellnerin besuchen *g oder wieder nach Holland zum In-Door Lasergame spielen.
Naja Björn würde sich jedenfalls riesig freuen wenn ihr alle kommen würdet um ihn good bye zu sagen da bin ich mir sicher.

-Steeny

so ist jetzt auch im ezmeet bitte auf http://ezmeet.de/Don_abschied eintragen!!

Das geht doch nicht Don! :lol:

Erstens bist du beim FFM angemeldet und zweitens Konvoiführer! :lolhammer:

da bin ich doch auch wieder dabei… das is primaaaa

Hier, hier, hiieer!!
Bin dabei, und das ist auch priimaa!!
:trampolin:

…und ich auch !!!
:sieg:

sehr schön wieder ein schlicht getunter A3 mehr

Jaa, und bis dann mit gezogenen Kotflügeln, Alufelgen+ Spurverbreiterungen, Aerotwins, neuen Bremsen und hoffentlich sogar neuer Abgasanlage! :daumen:

Freu mich riesig!

@Steeny @Tribal
Und dann unterhalten wir uns mal länger als nur zwei Sätze :happy:

@MostWanted
Falls es bis dahin nicht mit dem Treffen hinhaut, hör ich mir Dein Pop-Off eben am Blausteinsee an Deinem Auto an…können dann ja immer noch umbauen, wenn es uns überkommt!

ja hast recht war was kurz letztens

+ Dieser Beitrag wurde von steeny am 20.04.2006 bearbeitet

Was hat denn das mit der Kellnerin auf sich???

Schau einfach mal in Don-130PD’s Bildergalerie! :grins:

Mist, so wie es aussieht, feiert mein Cousin da seinen 18ten Burzeltag… Also kann ich da doch nicht :heul:

Gruß
Dennis

1 Tag vor Abreise zu meiner Offiziersprüfung…aber bin dabei :slight_smile:

Hallo zusammen!
Würde sehr gerne dabei sein, aber leider bin ich zu dem Zeitpunkt mitten in den Vorbereitungen für die Prüfung zum staatl. geprüften Techniker…!

Wenn es doch sein sollte das ich komme…wäre das ne ganz ganz ganz spontane Aktion…

Gruss
Woody

wenn sich auch ein kleiner lupo in die ecke dazustellen darf, werd ich versuchen, es auch einzurichten :slight_smile:

gruss,
tom

na sicher @t00i denke das es kein ding ist.

@Steeny @Tribal
Und dann unterhalten wir uns mal länger als nur zwei Sätze

naja wohnst ja um die ecke… koennen uns auch so mal zum quatschen treffen :slight_smile:

moin,

sorry konnte mich erst jetzt zu dem thema äussern ! Ich bin am abend leider auch schon für ein betriebsfest verplant, heisst aber nicht das ich nicht vorher mal vorbeischauen kann !
Wann soll das ganze denn starten, lust hätte ich auf jedenfall …

13h am See, ist also genug zeit bis abends

Jo das hört sich doch gut an, wäre das ok wenn ich spontan nen GTi fahrer mitbringe ? der kommt aus aachen … :wink: