[Treffen] Treffen am Dreiländereck die zweite! ZUM ABSCHIED VON DON-130PD

klar, nen lupo haben wir ja auch schon am start
:grins:

He Leute…

würd mich auch gern dazu gesellen…

Supper! Je mehr user kommen desto besser

+ Dieser Beitrag wurde von steeny am 21.04.2006 bearbeitet

ich versuche da zu sein.aber da ich ein spiel (handball) habe samstag nachmittag werde ich wohl nicht lange bleiben können…

Werde mal gucken was sich machen läßt, aber wahrscheinlich werden wir auch wieder dabei sein, dann auch mit Neuheiten.

Gruß Commander

Kolonne Slij303 , Commander und cY ? :slight_smile:

Sorry…so gerne ich erscheinen würd, kann ich an dem Wochenende leider gar nicht. Wir haben vom Treser-Club unser Sommertreffen und da bi ich extrem eingebunden.

Sorry…hoffe aber, dass ich Don auch so nochmal sehen werde :slight_smile: Vielleicht FFM oder wenn mal unsere Wege sich kreuzen sollten :slight_smile:

schade er hatte mir extra gesagt ich soll dich einladen, er hätte sich gefreut dich zu sehen aber zum FFM will er ja wieder da sein

Naja ich darf dann aber anführen sonst haut ihr ja beide immer ab… ^^

@TurboDave
Wir können ja zusammen hindüsen?

Bin dabei!
Evtl. bring ich den verloren gegangenen S3 Fahrer hier bei uns aus dem Ort auch wieder mit. Oder er kommt wieder zufällig dran vorbei :grins:

ei ei ei

An dem Tag kann ich doch nicht!!!
Da ist eine Übung an der Landesfeuerwehrschule in Münster… hab denen schon zugesagt, es geht morgens um 5:45 Uhr los und dauert vorraussichtlich bis abends…

Mist wär gern dabei gewesen!
Man sieht sich! bye

Wir werden uns dann wahrscheinlich wieder Rasthof Frechen Nord treffen oder?

ach du meinst den Peter?

Bringt mir wer nen Austauschmotor mit?
:heul:

Hmm ich hätt hier noch meinen alten 50ccm Motor aus´m roller den ich damals durch nen 80ccm Motor ausgetauscht hab.
Aber ich glaub damit kriegen wir den Audi höchstens auf Schritttempo .
Aber wie kanns denn sein das du nen kompletten Austauschmotor brauchst?
Kann man den alten nicht mehr fettisch machen?
Man braucht doch normal nur nen Austauschmotor bei nem Zahnriemenriss oder ähnlichen.

Weil keiner ne Lösung für mein Prob kennt…
Läuft der 50ccm wenigstens? :smiley:

hmmm… ich hab noch in der nen zerlegten Camaro Motor mit ca 300 PS… aber glaub das is wohl nix

:fahrer:

och…muss ich vorne was anbauen :wink:

naja dann…
:slight_smile: