[Treffen] Treffen am Dreiländereck die zweite! ZUM ABSCHIED VON DON-130PD

+ Dieser Beitrag wurde von tribal am 21.04.2006 bearbeitet

@MaTi
…häng mich da auch wieder dran !!!
:fahrer:

wenn keiner was dagegen hat… haeng ich mich dann wieder am rasthof nach AK Kerpen dran

…jawohl !!!

:daumen:

:daumen:

jops
:sieg:

Jo!
Ab Raststätte Frechen bin ich dann auch dabei!

@Desperado
Coole Sache das Du auch dabei bist! Klar düsen wir zusammen!

Mir könnte übrigens gern jemand ein Paar Ersatzkotflügel mitbringen, mein vorderer rechter ist jetzt ordentlich vermurkst. Leider hat das Ziehen nicht so hingehauen wie nich wollte :heul: Wellen und ein schöner Knick sind das Resultat stundenlanger Arbeit.

Oder mir nennt jemand nen anständigen Preis für ein Paar S3-Kotis.

…wenn ich da nicht arbeiten muss-was bei unserer personallage leider sehr gut möglich ist-komm ich auf jeden fall vorbei… muss noch meine s6 spiegel vorführen nachdem sich einige über das fehlen beschwert haben G

…hast Du es doch selbst versucht ??

Ja leider. Mit einem Freund und viel Geduld, trotzdem ist es nichts geworden. Hab auch keine Ahnung ob das noch irgendwie hinzubiegen ist.
Vielleicht ist das die erste Möglichkeit, die Lackierkünste von @MissSnowy & Co. in Anspruch zu nehmen…:engel:

ui das ist hart…
bin ich froh das ich bei mir nix machen musste

Also damit kann ich leider nicht dienen aber dafür habe ich mal ne vernünfige version von Vag-com organiesiert.
Du warst das doch der danach gefragt hatte oder nich?

@starxed
na dann schauen wir mal das wir dich auch dahin bekommen. gehörst doch zur A3 Familie!

@Steeny
ne vernünftige?! Na da bin ich doch mal gespannt!!!

da faellt mir gerade ein, dass ich beim letzten mal vergessen wurde :slight_smile:
man wollte doch testen, ob man das Coming Home frei schalten kann :slight_smile:

Coming Home kann man so nicht freischalten. Dafür braucht DU ein extra Bauteil…

ach schade…

scheint aber wohl nur bei audi so zu sein mit dem Buateil…
weil mein bruder hat an seinem Mini S den spass so freischalten koennen
:heul:

@Steeny

Jep, das war mein Wagen, an dem der Don sich ausgetobt hat :wink:

Aber momentan wird es wohl auch nicht mehr viel bringen, haben den Fehlerspeicher gelöscht und die Verriegelung freigeschaltet.
Hoffe, dass sich bis dahin auch kein neuer Fehler einschleicht!

Mit dem Kotflügel schaue ich mal. Ich denke, ich lasse das mit der Eigeninitiative bleiben, bevor ich noch mehr kaputt mache. Bringe den Wagen wohl lieber zu einer Karosseriewerkstatt und lasse alles machen. Vielleicht kann man den vermurksten Kotflügel (vorne links) ja auch noch retten.

Die vernünftige Version könnte ich gebrauchen - bitte mitbringen!