Wenn ihr von Frechen - Nord raststätte kommt … kommt ja kreuz kerpen… dann kommt so ein kleiner rastplatz kurz vor AB Buir da würden Tribal und ich mich anschliesen
+ Dieser Beitrag wurde von atax8ptdi am 04.05.2006 bearbeitet
@Plaq3
Schade dass es nicht klappt! Naja, dan sehn wir uns das nächste Mal! Viel Spaß bei der Feier
Und ich habe seit gestern endlich die Bremsen und die Alus drauf! Schööön! :trampolin:
Leider bezweifle ich, dass der Auspuff heute ankommt, von daher wird der wohl doch noch nicht dran sein.
@Don-130PD und ich wollten uns gleich mal zusammensetzten und überlegen was wir am samstag alles machen wollen.
Müsste der Björn nurmal aufhörn bei dem wetter sinnlos durch die gegend zu cruisen.
Wenn das wetter so bleibt sieht das mit dem grillen ja schonmlas sehr gut aus.
war übrigens schön, dich heut nochmal zu treffen. wir ham uns ja echt ewig nimmer gesehen.
auch wenn du eigentlich nur mal den Toto besuchen kommen wolltest, lol
sorry, daß ich so wenig Zeit hatte für dich. aber hast ja gesehn, was bei uns los war. hoffe, wir quatschen dann am samstag nen bisserl länger
achja…
ich hab den Toto übrigens nachher mal gefragt, woher er dich denn kennen würde. da meinte er nur „das is doch der, für den das A3-Abschiedstreffen is am Samstag“.
gut, ok. jetzt hab ich auch mal auf dein Foto hier geguckt.
stümmt wohl… du bist es.
na siehste mal, die Welt is schon verdammt klein. sogar im Web, hehe
hab den samstag leider schon total vollgeplant. werde aber mir ne stunde oder zwei freischaufeln.wer weiß wann man den alten sack sonst wiedersieht? ausserdem muss ich ja noch meine lang vermissten s6 spiegel präsentieren+g+
Da wir ja alle unser Fleisch selber mitbringen, wie ist das mit einem Grill dort … oder muss man das drin auch noch selber mit bring ? Weil erlich gesagt habe ich keine lust mit ein grill im kopferraum da hoch zufahren !
Ich muss jetzt erstmal mein baby gründlich reinigen von innen und draußen. Kann ne weile dauern danach hoffe ich das @Don-130PD mal endlich zeit hat und wir das mal alles besprechen können.
Von miraus kann Björn auch gleich zu mir kommen und mir beim putzen zugucken.
Ich werde am Samstag auch net auftauchen da ich es finanziell net so dicke im moent habe , sind ja auch ein paar KM für mich! Bin am Samstag bei uns aufm Treffen in Werl und dann am Sonntag aufm Viertel Meile Rennen Treffen aufm Flughafengelände von Meinerzhagen. Also ich wünsch euch visl Spass, würde echt gerne kommen.
Nach Rücksprache mit „EL Organisator“ STEENY haben wir mal folgendes abgeklärt. Vor ORT ist KEIN Grill mehr vorhanden. Also gehen wir zwei beide nachher noch schnell im OBI einen kleinen 5€ Grill holen den wir nachher getrost da „vergessen“ können. Es sollte also jeder etwas zu grillen (Fleisch, Hunde, Kinder) mitbringen, etwas nettes zu trinken, eine Sitzgelegenheit und vielleicht noch 2, 3 willige Frauen.
Das Wetter soll klasse sein, daher sollen die Damen bitte auch an den Bikini denken… Wir wollen doch schöne Fotos machen!!! Inliner, Lenkdrachen oder Helikopter könnt ihr gerne mitbringen, is aber kein „have to“.
Ansonsten würde ich sagen planen wir den Rest recht spontan, dann kann (muss) jeder auch mal nen netten Vorschlag machen.
Wir zwei beide werden so gegen 12:30h am See eintreffen. Da letztens ja die ersten schon um 9 oder so da waren, nicht wahr @styler_vsx ?!