ist halt der beste platz, um sich bei den anderen anzuschliessen
also hab dann ma gelesen das um 13 uhr auf dem Platz sich getroffen wird, naja dann bin ich wohl dann da, komme über die A4, noch jemand?
Also der Tribal und ich kommen an AK Kerpen auf die Bahn ! Zwischen Abfahrt KErpen und Kerpen- Buir ist ein kleiner Rastplatz da könnten wir uns anschliessen…
PS: Freund kommt mit is das gestaatet ?
Gruss atax
klar warum denn nicht ?
Sicher, die A3-Freunde im Westen lassen sich auch gerne von BMW oder Dodge Fahrern im Konvoi führen.
Das war ein GMC!!!
egal… hauptsache laut
Hab gerade erfahren das meiN Schtzi also meine Freundin keine frei bekommt… sie muss bis 14 uhr arbeiten
Naja fahr ich alleine
das is die richtige einstellung!
na beim letzten mal wars gut, dass was weibliches dabei war…oder?
weibliche unterstützung ist immer zu gebrauchen, also sag sowas net:P
weibliche unterstützung ist immer zu gebrauchen, also sag sowas net:P
aber süße!!! ich freu mich ja wenn frauen dabei sind. aber ich finds gut das man dann trotzdem kommt, obwohl seine frau net kann!
Achja, adde mich mal bei MSN. Hab nen neuen Nick.
weibliche unterstützung ist immer zu gebrauchen, also sag sowas net:Paber süße!!! ich freu mich ja wenn frauen dabei sind. aber ich finds gut das man dann trotzdem kommt, obwohl seine frau net kann!
Achja, adde mich mal bei MSN. Hab nen neuen Nick.
wenn man sich immer nach dem anderen richtet geht die welt und die beziéhung schnell zu grunde…
wenn man sich immer nach dem anderen richtet geht die welt und die beziéhung schnell zu grunde…
richtig!!!
Hey Leute… Wie wäre es denn wir ihr alle dann mal inliner mitbringt. Ich hab meine immer im Kofferaum. Da kann man super inlinen. Einmal rund um den See. 12km!!!
@Angelsfreak fährt dann im Bikini mit.
Hey Leute… Wie wäre es denn wir ihr alle dann mal inliner mitbringt. Ich hab meine immer im Kofferaum. Da kann man super inlinen. Einmal rund um den See. 12km!!!
Da machst aber bitte Bilder. :grins:
jaja das hätteste gern wa?
:grins:
jaja das hätteste gern wa?
:grins:
Hehe…:grins:
Wann treffen wir uns am Rasthof Frechen Nord ??
12:30 ??
oha also doch frechen ?
na gut… wie komm ich denn dahin ?
edit: aso hast mir ne PM geschrieben alles klar
+ Dieser Beitrag wurde von WanglerDaniel am 03.05.2006 bearbeitet