[Treffen] Treffen am Dreiländereck die zweite! ZUM ABSCHIED VON DON-130PD

Tjoa…ich danke dir dann mal, das hat meinem Motor das Leben gerettet, der war auch recht leer…und das Öl war auch noch alt dazu…wurde ich bei der letzten Inspektion ein wenig beschissen…jetzt läufta wieder :smiley:

pff…da komm ich net…bin doch froh wenn der kerl endlich mal verschwindet! :wink:

ne quatsch…würd ja gern kommen aber an dem tag hab ich prüfungsvorbereitung…also wird das bei mir leider nix!

aber erzählt mal wie es war und macht mal bilder…

Hatta extra von hinten fotorafiert :))

+ Dieser Beitrag wurde von Steeny am 26.04.2006 bearbeitet

@commander

Noch ist ja nicht aller Tage abend…

also wennich urlaub bekomme werde ich auch zu der verabschiedung von DON kommen :smiley:

Ich hab hier mal die GPS Koordinaten, falls jemand den weg nicht kennt.
Ist genau auf dem Parkplatz, das Ziel liegt aber an einer nur beschränkt befahrbaren Straße ist klar ne?

8108_A.jpg

Passend dazu ein Satellitenbild Oo

Servus!

Hab da noch paar Fragen:

1. Wann wollt ihr z.b. wir uns im Dreiländereck Treffen, Uhrzeit?
  2. Darf man Geburtstag haben an dem Tag ? lach
  3. Tribal könnte mich ja an euch anschlissen ab AK Kerpen P+R?!
  4. Die genau Adresse breuchte ich da … weil ich gluab nicht das ich in mein Navi Koordinaten eingeben kann!

Gruss Atax

klar koennen wir mahen… und dann ab auf den rastplatz heppendorf
und dann schliessen wir uns an die anderen an

Ok ! müssne nur schaun welche Uhrzeit :wink:

das is ja kein problem…können wir ja dann einfach schnell abklären

Also wir hatten so 13h am See gedacht

ist ja ne gute zeit…dann schaetze ich mal so gegen 12:40 oder so am rastplatz heppendorf…

hallo zusammen
zuerst einmal vielen Dank an Steeny für den Link zu dieser Seite hier und zugleich für die Einladung, am Treffen am Blausteinsee teilzunehmen.
wohne zwar nur ein paar Meter vom See weg, aber ich bekomm meinen A3 leider erst am 11.5. :heul:

naja, aber ab und an werde ich sicherlich am See sein, nach Feierabend.

+ Dieser Beitrag wurde von A3-SLine am 01.05.2006 bearbeitet

[quote]
hallo zusammen
zuerst einmal vielen Dank an Steeny für den Link zu dieser Seite hier und zugleich für die Einladung, am Treffen am Blausteinsee teilzunehmen.
wohne zwar nur ein paar Meter vom See weg, aber ich bekomm meinen A3 leider erst am 11.5.

[/quote]`

also ich schaetze mal , dass du auch als „noch nicht A3 Fahrer“ herzlich dazu eingeladen bist …

Gruß

na dann komm doch ohne a3 zum see, hat bestimmt jemand platz für dich wenn wir wo anders hinfahrn und du kannst dir schonmal anregungen holen.

na, nen Auto hab ich ja. aber nur so nen popeligen 75PS-„starken“ Golf V Trendline.
aber mal schauen, vielleicht schau ich ja mal vorbei am Samstag. muß aber bis 13 Uhr arbeiten. aufm Heimweg komm ich eh am See vorbei. mal gucken, ob schon wer da is von euch :wink:
aber vielen Dank schonmal an euch für die Einladung. find ich wirklich klasse von euch;)
achja… ich würde dann demnächst wohl auch die 8P-Fraktion verstärken, bekomme nen schwarzen 3türer 1,9TDi S-Line

Danns age ich dir auch schon mal Herzlich Willkommen by a3-freunde.de :wink:

@Tribal
So Gegen 12:30 Uhr AK Kerpen P+R ?
und wass meinest du mit rasthof Heppendorf ? muss man denn kennen ?

PS: wo bekomme ich denn a3-freunde.de mit meinem namen drunter her ?
Gruss Atax

+ Dieser Beitrag wurde von atax8ptdi am 02.05.2006 bearbeitet

@atax8PTDI

also zeit ist ok.

naja rastplatz heppendorf ist der erste kleine parkplatz, nachdem man aufs AK Kerpen richtung Aachen drauf gefahren ist.

Muss man nicht wirklich kennen… ist ja auch nix .-)

aso ^^ na dann