[Treffen] Treffen am Dreiländereck die zweite! ZUM ABSCHIED VON DON-130PD

na noch bin ich ja nicht weg…

Der Ölsensor will nicht immer so wie er soll da habe ich auch schon meine erfahrungen mit gemacht.

Aber dann stellt sich die frage wo das Öl hin ist denn wenn du Öl verloren hättest hättest du es bestimmt gemerkt oder nich?

+ Dieser Beitrag wurde von Steeny am 24.04.2006 bearbeitet

wirst uns also wieder beehren!! Und wehe du kommst bei ffm nicht…Bin zwar noch nicht angemeldet aber mal schauen…
gruß und pass auf dich auf!!!
toni

na noch bin ich ja nicht weg…

[/quote]

ach geb dich erstmal mit den fotos zufrieden…
:peitsche:

+ Dieser Beitrag wurde von AngelsFreak am 24.04.2006 bearbeitet

ach geb dich erstmal mit den fotos zufrieden…
:peitsche:

• Dieser Beitrag wurde von AngelsFreak am 24.04.2006 bearbeitet

[/quote]

schluchz!
:liebe:

fotos? :lol:

gruss,
tom

war ja klar du „notgeiler“ mensch du!
:wink:

sagt der richtige! :happy:
:trampolin:

gruss,
tom

Tja, die Menge Öl hätte ich sicher nicht übersehen.
Die derzeitgen Überlegegungen gehen dahin, dass das Öl über den defekten Turbo in den Brennraum gelangt ist, und somit verbrannt ist, daher der Qualm.
Bsher konnte festgestellt werden, dass ein unnormaler Überdruck im Motor herrscht, aber warum? Dieser setzte den Ölsensor außer Gefecht. Die Befüchrtungen lassen darauf schließen, dass schon ein Schadem am Block/Zylindern entstanden ist.
Mehr wird man erst wissen, wenn alles auseinander gelegt ist, morgen legt Audi los.
Tja, auf dem vielleicht imensen Schaden werde ich leider sitzen bleiben, beschissenes Gefühl. Bin ziemlich verbittert.

bei mir war damal auch öl im brennraum.
Habe mich damals gewundert warum die karre plötzlich so abgeht, das war mal ne beschleunigundg die war echt nicht schlecht. als ich dann den drehzahlmesser am anschlag gesehn hab wusste ich dann das is nicht gut, aber die beschleunigung hätte ich gerne immer
:fahrer:

so jungs :slight_smile:

da meine karre nun officially PIMPED* ist, kannst nun los gehn :wink:

yeah !

freu freu freu

:trampolin:

8040_A.jpg 8039_A.jpg

fein fein… sieht echt schick aus… gute arbeit
:daumen:
:respekt:

…nur mit der kellnerin :stuck_out_tongue:

genau!! sehr schön geworden!
:daumen:

So Leute, Terminlich hat sich für meinen EInstaz einiges verschoben. Werde wohl länger da bleiben und NICHT zum FFM da sein können. :frowning:

@BabyGrey

@Don-130PD
Schreibst mir ne Karte? :grins:

Mal sehen ob ich eine mit Karte mit ner Abbildung von ner alten OMA für unseren Stiffler finden werde! :wink:
@Facelift8L

Na super!!!

Wer steht mir denn dann auf dem FFM gegenüber???

:motz:
Was soll ich denn mit ner alten Oma? Da kannst mir gleich ein Bild von dir und deinem PD schicken. :grins:

kannste haben:

8059_A.jpg