Yupp, ich schau schon immer, ob ich Dich mal seh…
Lad mal paar Bilder in Deine Galerie. :grins:
CU
walkAbout
Yupp, ich schau schon immer, ob ich Dich mal seh…
Lad mal paar Bilder in Deine Galerie. :grins:
CU
walkAbout
Gute Idee eigentlich
Habs gleich mal gemacht, ging nur irgendwie mit Firefox nich…
Grüße
Yupp, schon gesehen…
Und ein altbekanntes Problem…
CU @ SGM
walkAbout
ja hossa,
hab mir jetz n T-shirt bestellt:
WM - VERWEIGERER
grins
lonnie
Hättst mir gleich eins mitbestellen können.
Kommst damit zum SGM, oder noch nach, wenns langt. Können ja mal telefonieren an dem Tag…
walkAbout
Hi @ all,
hey, das wird nach dem FFM das erste Treffen, bei dem die A3 Freunde in die Luft gehen können…:daumen:
Wenn mich net der Mut verlässt, werd ich wohl au mal abheben…
Die Location ist echt spitze - super Tip von @juli79!
Wird garantiert n Bombentag werden.
CU,
shivaluna
@dft-hydro
wann, wo, wie fährst Du?
Wieder über Rom, ähm Ulm, oder diesmal direkt?
Ich werd wohl direkt am Samstag morgen hindüsen, da ich kein WM-Verweigerer bin…
Zum Thema fliegen - ok, ich flieg aber lieber über die AB… g
Gruß
Werfi
@Werfi:
Also ich flieg Freitag Mittag schon nach Ulm und werde dann am Samstag von dort aus weiterfliegen :fahrer:
(Hab ja jetzt meine Felgen drauf freu
Gruß
Dennis
Hallo Leute,
interessier mich für das Treffen aber kenn leider niemanden…und ich will ja auch net einfach daher kommen und sagen „hey leute, da bin ich und wer seid ihr?“
kommt denn irgendjemand ausm Schwäbisch Gmünder Raum auch???
Denn Anmeldungen nach bis jetzt wohl niemand…
Grüssle
oder ist das Treff nur für Insider die schon ein festes Team sind und sich jedes Jahr treffen? (war ja noch nie auf so ebbes) ;-))
+ Dieser Beitrag wurde von Claudi am 24.05.2006 bearbeitet
Hallo @Claudi
für jeden ist es ein erstes Treffen, für mich und viele andere war es letztes Jahr, naja, ich hatte ein kurzes Treffen mit 5-6 A3-Freunden vorher.
Und genau so funktioniert es, hinkommen, aussteigen zur Gruppe laufen, die Dich dann herzlich empfängt und sagen, da bin ich, die „Claudi“.
Ist für manche nicht leicht, aber nach einem Treffen mit A3-Freunden legt sich das, das ist schon fast wie ein Familienausflug.
Aus dem Raum SG wohl @juli79, mal sehen, ob sie auch auftaucht.
Und nochmal, nein, es ist nicht für Insider, jeder ist herzlichst willkommen.
Jetzt genug, anmelden, dabeisein und Spaß haben, Marsch, Marsch…
walkAbout
P.S.
Nach dem Tag meldest Du Dich dann bestimmt gleich noch zum FFM an, also es wird Dein warmup fürs FFM.
[quote]
ja, juli79 ist wohl auch die einzigste die ich kenne und die kann da nicht kommen wie ich von ihr gestern erfuhr
Hallo @Claudi
für jeden ist es ein erstes Treffen, für mich und viele andere war es letztes Jahr, naja, ich hatte ein kurzes Treffen mit 5-6 A3-Freunden vorher.
Und genau so funktioniert es, hinkommen, aussteigen zur Gruppe laufen, die Dich dann herzlich empfängt und sagen, da bin ich, die „Claudi“.
Ist für manche nicht leicht, aber nach einem Treffen mit A3-Freunden legt sich das, das ist schon fast wie ein Familienausflug.
Aus dem Raum SG wohl @juli79, mal sehen, ob sie auch auftaucht.
Und nochmal, nein, es ist nicht für Insider, jeder ist herzlichst willkommen.
Jetzt genug, anmelden, dabeisein und Spaß haben, Marsch, Marsch…
walkAbout
P.S.
Nach dem Tag meldest Du Dich dann bestimmt gleich noch zum FFM an, also es wird Dein warmup fürs FFM.
[/quote]
Hallo @claudi,
irgendwann ist immer das erste Mal. Ich kannte letztes Jahr auch noch niemanden. Aber dafür trifft man sich ja - zum Kennenlernen und sich Austauschen.
Also, nur keine Scheu, raff Dich auf - es beißt auch garantiert keiner!
:engel:
Gruß,
shivaluna
@gerks
Kannst auf der Mainsite nicht den FFM-Banner durch ein SGM-Banner kurzfristig mal austauschen?
Sollten schon noch paar weitere A3s zusammenkommen!
bissel die werbetrommel rühr
Greez & Thx
Wäre ne gute Idee…
Also ANMELDEN, marsch marsch!!!
Gruß
Dennis
Also ich muß den anderen da Recht geben… :daumen:
Ich war auf dem Stuttgarter Treffen in Waiblingen das erste Mal dabei - und auch ich kannte - ausser meine bessere Hälfte (@borrstel) niemanden… Aber das macht auch nichts…denn man kommt trotzdem sofort mit den Leuten ins Gespräch und das Treffen hat richtig Spaß gemacht.
Und das FFM Ende Juli kann ich kaum noch erwarten :trampolin: (wie fast alle hier )
Also, einfach vorbeikommen und Spaß haben…
Greetz
+ Dieser Beitrag wurde von DarkAngel am 26.05.2006 bearbeitet
das würd ich glatt machen!!!
Aber leider ist bei uns in Nbg da fett Party bei jedem Spiel angesagt. LIVEübertragung aller Spiele mit allem drumunddrannnnn. Natürlich sind da alle Nationen vertreten. Und das lasse ich mir nicht entgehen. Einmal in meinem Leben soviel Kulturen kennenlernen zu dürfen - und das in kürzester Zeit. Als Fußballfan ein muß…
Also euch viel Spaß dann beim Antenneausrichten
Mfg
Thomas
also gut, ich glaub jetzt habt ihr mich alle überredet.
achso du, ich weiss ja jetzt net wie ihr das abcheckt, aber ich erschein erst in Gmünd dann, weil sonst mach ich ja ne Fahrt mit der Kirch ums Dorf. bin ja fast aus Gmünd.
Cyber… hast du das mitm Restaurant zwecks Würstchen abgecheckt? Mein Freund ist zufällig der Besitzer ;-))
hallo
wenn du die tennisgaststätte meinst, dann ja, kannst ihm aber gerne von dir persönlich nochmal grünes licht geben…
meld dich bitte trotzdem bei ezmeet an, denn das hilft mir das treffen besser zu planen…
die convoy-fahrt von S nach SG ist ja freiwillige basis und der treffpunkt allgemein ist um 12uhr in gmünd
mfg
cyber