@cyberbob:
Wirklich erst um 12 Uhr Treffpunkt in SG? Werde wohl auch direkt dort hin kommen, da ich sonst einen Umweg fahren müsste (Komme aus wieder Ulm).
Gruß
Dennis
@cyberbob:
Wirklich erst um 12 Uhr Treffpunkt in SG? Werde wohl auch direkt dort hin kommen, da ich sonst einen Umweg fahren müsste (Komme aus wieder Ulm).
Gruß
Dennis
Will ja net quengeln, aber wo finde ich den P&R Parkplatz in Feuerbach? Denke mal, da wirds mehr wie einen geben, oder?
Grüße, der OrtsUNkundige…
hallo
im laufe der nächsten 2 tage wirds ne übersichtskarte und die nötigen navi-daten geben. damit auch jeder zum treffpunkt findet
mfg
cyber
servus jungs;
werd leider nicht dabei sein, die arbeit hat mal wieder nen strich durch die Rechnung gemacht…
aber bis spätestens zum FFM dann…
Euch ein super SGM 2006
greets
Andy
Yepp so Navidaten hören sich doch gut an.
Meine Teilnahme ist aber noch etwas ungewiss - wird spontan entschieden.
Grüsse
Servus!
Hört sich gut an! Is von mir aus auch machbar. Werd allerdings eher spontan kommen.
Gruß Lightning
+ Dieser Beitrag wurde von Lightning_A3 am 02.06.2006 bearbeitet
hallo
sodela - die navi-daten, sowie die anfahrtspläne zu den meetingpoints sind online in PDF und DOC
mfg
cyber
Hm…wo denn?
Find da nix.
Danke und Gruß,
basti
+ Dieser Beitrag wurde von basti225 am 03.06.2006 bearbeitet
unter „convoys“
Habt ihr schon gesehn?
Niederschlagsrisiko liegt bei 12%
Wäre ja mal was neues
Wenn wir alle fleißig die Teller leer essen, wird das mit dem Wetter schon passen…
Gruß
Dennis
Der Countdown läuft,bin schon ganz Hot!
:fahrer:
:trampolin:
Ich freu mich auch schon :grins:
Mal schön den Motor freiblasen, die 370km da runter
:fahrer:
Achja, doch was: Hat jemand ein CAN fähiges OBD2 Interface mit aktueller Version (5xx) von VAG Com, das er zum Treffen mitbringen könnte?
währe gerne gekommen, aber leider ruft die arbeit.
schaff schon die letzten 2 wochen samstag.
zuviel arbeit ist auch nicht gut, aber besser als keine.
wünsch euch viel spass, und rast nicht so
:knebel:
Vielleicht komme ich mit dem Steffen auch.
Kann aber nicht lange, muß um acht wieder in München beim Feiern (angemessen Alkohol zu mir nehmen) sein.
Grüße Alex
Das müsstet mit deiner Rakete doch hinbekommen,oder? :grins: Fährst so halb 8 los… :knebel:
jaja, manchmal muss man prioritäten setzen :grins:
Pass nur auf Steffen auf, damit der auf der Heimfahrt ned wieder nen Reifenplatzer hat :grins:
Na wollen wir mal nicht übertreiben.
Halte mich ja immer an die Geschwindigkeitsbeschränkungen.
Ist echt lästig.
Bald geht der vom Steffen auch ziemlich übel.
Da bin ich echt mal gespannt.
Grüße Alex
mal ne blöde frage. wir man dumm angeschaut. wenn man zu so ein treffen hinkommt. mit einer ganz normaler karre? hab da noch nichts gemacht da ich mir vorkurzen erst eingekauft habe. und ich würde mal gerne zu so ein treffen hinfahren. deswegen frage ich ob das ok ist, da ich auch keinen da kenne