[Treffen] SGM 2006 grösstes A3/S3 treffen in süddeutschland am 10.06 in/um Schwäbisch Gmünd

Hey,

wie siehts aus, gibt es ein SGM 2006 ???

Evtl. was im kleinen Kreise ???

Gruß Andy

P.S. @tim & @jennsen (@jensen) SGG-2006 !!!

http://ezmeet.de/sgm2006

+ Dieser Beitrag wurde von cyberbob am 17.05.2006 bearbeitet

Sorry, wusste gar net, dass kein SGM stattfinden sollte!?!?!?
War längere Zeit abwesend…viel Stress im Geschäft und so…

@Andy

wie konntest Du mich beim SGG vergessen ??? :motz:

:teufel: Piddy99

@tim @jensen we kill it…you grill it :knebel:

http://www.ezmeet.de/meeting.php?meetingid=1560

Da steht doch schon ein Termin… Oder habe ich da was nicht mitbekommen???

Gruß
Dennis

Es ist halt alles ein große Organisatorische Sache.
So wies aussieht kann walkabout an dem Termin nicht.
Sehr schade!

Ich würde ein Treffen auf nem großen Platz bei ner Gsatstätte oder sowas vorschlagen. Kein großes Programm also.
Korso muss aber natürlich sein :slight_smile:

NUR DIE MACHER werden Namentlich erwähnt :wink:
Hätte ja auch schreiben können @Ralph+Weib @A4-Fahrer+Weib @@@+Weib Weib Weib GGGGGGGGGGG

komm DU mir mal nur vor die Augen wieder, und Ich hab ne Medizin dann für Dich :wink: wird Alles Alles wieder Gut

JJJJJJJJÜÜÜÜÜÜRRRRRRRRGGGGGGGÄÄÄÄÄHHHNNNN.

Gruß Andy & W… ähm Frau gg

upppppppppppppppppppsssss,

:party:

komisch, dass das Topic nicht auf der ersten Seite steht. Lang ist es ja nimmer bis dahin :wink:

—>> Vorglühen für FFM gg

Gruß Andy

P.S. komme kurzfristig OHNE Anmeldung, da Ich erst am Donnerstag davor bescheid bekomme ob ich früh oder spät Schicht habe. Kommen tu ich auf jedenfall,nicht soo wie letztes Jahr. (Absage wegen Hochzeit).

@Andy: Da hast mich wohl ausm SGG rausgeworfen…

@ Chris+A3 gggggggggggg ( wahr auch dabei )

Gruß Andy

P.S. wer hat noch nicht wer will noch mal wer wahr noch dabei asl GAST ??? lolhammer

Moin,

so, ein SGM wäre schon cool :-), aber am 3.06. wohl dann ohne mich.

Falls es noch keinem aufgefallen sein sollte, ist an dem termin Tuner Cup am Hockenheimring.

Allerdings könnte man das zusammenlegen!

Was meint Ihr?

Hi,

also, da es jetzt hier mal einen SGM 2006 Thread gibt, klink ich mich mal ein. Heißt ja SGM und nicht SGG im Topic.

Mitte Januar teilte mir meine Schwester mit, daß sie am 03.06. in Italien heiraten möchte.
Daraufhin habe ich @cyberbob im ICQ gefragt, ob schon ein Termin fürs SGM steht, da ich/wir da natürlich gern hingehen möchten.
Cyberbob meinte er stellt einen Vote für den Termin bei ezmeet ein und sieht dann mal weiter. Leider ist es kein Vote, denn es gibt nur ein Datum. Unter Vote dachte ich, es werden mehrere Termine angeboten und dann wird es der wo die meisten können.
However, cyberbob hat ja auch noch keinen Thread aufgemacht, hmm. Vielleicht steht die Planung noch nicht ganz.
Wäre aber schön, wenn mal ein Termin definitiv stehen würde, so wie beim FFM.
Wir sind Anfang Juni noch in Italien, denn wir wollten nicht vorzeitig zurückreisen und dann ist es gar nicht am 03.06.2006.

Also, wir werden sehen und würden uns persönlich auf ein SGM besonders freuen, denn…

CU
walkAbout & @shivaluna

P.S.

Hier
http://www.a3-freunde.de/forum/thread.php?id=8852
wird auch schon über ein SWGM-Treffen diskutiert. Viele möchten das als neuen Thread. Mal sehen obs mir noch reicht, bin z.Zt. bisschen eingespannt.

derjenige, der das immer so angboten hat und die SGM HP betreibt, hieß doch Marco alias cyberbob:stock:
Ich glaub, daß er diesesmal sich viel Zeit läßt und sich etwas ganz besonderes einfallen läßt. Laßt euch einfach mal überraschen.

PS. Lust auf Nbg ? Ihr seit alle gern willkommen.
Und etwa um den Mai herum wird es wieder ein Frankenmeeting der A3-Freunde geben. Weiteres folgt…

Mfg
Thomas

hallo

ich kann nicht sagen, schlag mir ein datum vor…
im mai möchte ich nicht, da ich nicht in den see gehen möchte und zu spät möchte ich auch nicht, wegen ffm, dass da noch genügend space dazwischen ist…

ich denke aber mal, es wird in richtung 10.06.2006 gehen

mfg

cyber

ps: gute dinge will weile haben

Hi,

ja das klingt doch mal suuuuper, zumindest für uns.
Bist der :king:
Das Wochenende davor, also der Termin bei ezmeet ist ja eh das Pfingstwochenende. Da ist es vielleicht eh nicht so passend.

Das es ein „Gut Ding“ wird wissen wir ja bereits, also nur keine Eile. Aber wie beim FFM ist ein früher Termin schon immer wichtig. Dann kann jeder besser planen.

CU
walkAbout & shivaluna

Am 10.06. wär ich auf jeden Fall wieder mit von der Partie
:daumen:

Da kann ich auch…
freu

Gruß
Dennis

AAAAAh - die Mühle läuft an.

Der 10. wäre mir auch lieber!!! freu

Gruß René

10.6. klingt erstmal gut.

Grüße Sundreamer

Ja, das klingt doch alles ausgezeichnet.

Vielleicht sollte @cyberbob das noch im ezmeet reflektieren.

CU
walkAbout