Ich hab überhaupt keine Übersicht mehr über die SGM-Threads. Z.t. ist es mir auch einfach zu viel zum lesen sorry
Wenns eine Abstimmung gibt bekomme ich das ja dann mit, an sonsten bitte auch ein Banner auf die Startseite machen!
Grüße,
tobi
Ich hab überhaupt keine Übersicht mehr über die SGM-Threads. Z.t. ist es mir auch einfach zu viel zum lesen sorry
Wenns eine Abstimmung gibt bekomme ich das ja dann mit, an sonsten bitte auch ein Banner auf die Startseite machen!
Grüße,
tobi
Hallo
bin grad dabei die HP zu überarbeiten…
also es geht in kleinen schritten voran
mfg
cyber
Yo, Tobi… Bekommst von mir ne Nachricht im ICQ. Mit Link auf den Banner :knebel:
CU
walkAbout
Jo, so spontan sieht der 10.06. für uns auch gut aus!
Greez - Meike und Sash
Jetzt mal schauen.
10.6 hätte ich nix dagegen, nur ein kleines Problem hätte ich da.
Am 13.6 beginnt meine Technikerprüfung. heul
Greetz Jan
He, das ist doch kein Problem… Gehst dann voll motiviert vom Wochenende in die Prüfung.
CU
walkAbout
Gibts eigentlich Neuigkeiten… so lang ist’s nicht mehr bis zum 10.6…
:king:
so, jetzt hab ich den mist.
10.6. sind pfingstferien. da bin ich also in urlaub und kann nicht zum sgm kommen.
hilfe, jemand muss filmen !!!
Nein, Hilfe, Du mußt Deinen Urlaub anders planen. :motz:
Na ich hab gut reden…
CU
walkAbout
hallo
also ich fang mal an…
da ich in letzter zeit viel stress und wenig zeit habe, hat sich alles etwas verzögert…
fest geplant ist folgendes.
es gibt eine gemütliche convoy-fahrt von stuttgart/feuerbach (park&ride vom treffen 2003 und der treffpunkt von 2004/2005)
nach schwäbisch gmünd (treffplatz 2004/2005)
danach ca. 2std aufenthalt mit reden und schauen.
mittagsverpflegung wieder an der tennis-anlage mit steaks und würstchen und getränken. geht klar
dann lose geplant
ist ne kleine convoyfahrt auf den hornberg mit herlicher aussicht (bei schönem wetter). hier ist ne flugschule vor ort. dort kann man wieder reden und schauen und spazieren gehen. kaffee und kuchen auf ner hütte und abendessen wird auch dort stattfinden
mfg
cyber
http://ezmeet.de/sgm2006
+ Dieser Beitrag wurde von cyberbob am 17.05.2006 bearbeitet
tja, ich bin also leider dieses jahr nicht dabei. :-(((
der 10.06. ist unmöglich für mich.
ich möchte hier also unbedingt dazu aufrufen, dass jemand das treffen filmt !!!
falls derjenige dann keinen bock hat es selbst zu cutten, werde ich das gerne machen.
Verdammte Hacke, wäre gerne mitgekommen. Aufgrund Geburtstagsfeier meines Bruders wird es allerdings nichts.
Gruß Sascha
Hi @rob,
sehr Schade, aber stand ja schon oben. Hmm, jetzt einen Filmer finden…
Du müsstest doch die Usernamen von denen haben, die Dir letztes Jahr Filmmaterial zur Verfügung gestellt haben. Sprich die doch mal bitte direkt hier im Thread an, vielleicht kommt ja einer davon aufs SGM.
Und Dein Kollege? Hat der nicht Lust, sich von jemandem der Nürnberger Truppe mitnehmen zu lassen?
Ist leicht gesagt, aber fällt mir grad so ein.
CU
walkAbout
Hab mir @rob schon über ICQ gesprochen - ich werd ne Kamera mitbringen und filmen. Nur schneiden is net so mein Fall - werd dir (Rob) dann das Rohmaterial auf DVD’s zukommen lassen
Hi,
so, eben auch angemeldet!
Das erste Treffen standesgemäß im Usershirt… :king:
@ alle die beim Stuttgarter Treffen dabei waren:
Anmelden, marsch, marsch!!
Grüßle,
shivaluna
Angemeldet
:daumen:
ich hoffe es kommen min. so viele wie in Stg.
Da kannst Du sicher sein, da kommt noch eine ganze Nürnberger Truppe, der halbe Süden halt.
Ich verlink das jetzt gleich nochmal im Stuttgarter Thread.
CU
walkAbout
Da :fahrer: wir hin…
Bringt jemand nen Fernseher mit, damit wir Fußball WM schauen können? :grins:
Gruß Mackie
Also wenn nichts dazwischen kommt und ich das mit der Lernerei für meine Prüfungen verantworten kann, sind der @Borrstel und ich auch dabei…
Aber wir müssen das aus besagten Gründen kurzfristig entscheiden…