[Treffen] SGM 2006 grösstes A3/S3 treffen in süddeutschland am 10.06 in/um Schwäbisch Gmünd

Kann leider nicht kommen, ich glaube meine Freundin wäre nicht so begeistert, wenn ich an ihrem Geburtstag zu nem A3-Treffen gehen würde…:schläge:

na dann muss ich wohl doch noch nen dvb-t tuner einbauen :grins:

Also, ich würd ja gern mitkommen, bin aber Samstags bis 16 Uhr in der Vorlesung und bis ich dazustoßen könnte, ist ja leider schon der halbe Tag rum.

Ab wann gehts eigentlich los?

Grüßle MrFraenk

hallo - schau doch mal vorbei

mfg

cyber

+ Dieser Beitrag wurde von Gerks am 20.05.2006 bearbeitet

@cyberbob

Danke für die Einladung!

Bin vor 2 Tagen Vater geworden :trampolin: :lol:

und hab die nächste Zeit erst mal andere interessen.
Aber wir sehen uns am FFM!

Schöne Grüße und Euch allen viel Spaß am SGM2006.

@cyberbob+

wie geil ist dass denn ggggggg

Gruß Andy

+ Dieser Beitrag wurde von Gerks am 20.05.2006 bearbeitet

Respekt… 1/10 aller hier angemeldeten User in nur einem Posting angeschrieben - hoffentlich zitiert niemand den Beitrag - der Server wird sich freuen :grins:

Also bei mir hats was gebracht, so bin ich auf den Thread aufmerksam geworden :slight_smile:

Aber leider bin ich beim Kartfahren in Sinn mit viiiiieeeelen A3-Fahrern :slight_smile:

Euch viel Spass - vielleicht klapt es nächstes Jahr!

also 10. is bei mir auch nich so toll wär gern gekommen, werd aber soweit ich weiß an dem samstag arbeiten müssen. :pillepalle:

Sorry Leute,

kann dieses Jahr leider nicht, wegen Prüfungen, wie oben schon geschrieben.

Aber wünsche euch trotzdem viel Spaß.

Gruß Jan

wäre gerne dieses jahr wieder dabei gewesen, bin aber zu diesem zeitpunkt von der firma aus in kanada.

:traurig:

markus

…hehe, natürlich schon angemeldet :slight_smile:

hallo @all

für alle kurzentschlossenen, heute um 13.30 treffen sich die orgas in schwäbisch gmünd am schießttalplatz (der „festplatz“ kurz vorm schwimmbad, genauere beschreibung per handy 01 75 40 58 44 1)
würde mich freuen.
es wird kurz die strecke abgefahren und der ablauf besprochen

mfg

cyber

+ Dieser Beitrag wurde von cyberbob am 21.05.2006 bearbeitet

Ich bin an dem Wochenende leider nicht im Lande :frowning:

also ich bin an dem wochenende wahrscheinlich in stuttgart und wenn ich es auf die reihe bekomme werd ich kommen… kann das aber erst kurzfristig entscheiden

gruss daniel

Hi zusammen,

hier ist noch ein Ablaufthread von cyberbob:
http://www.a3-freunde.de/forum/t63675/Treffen-SGM2006-Ablauf-Info/

Diskussion dann hier. Also der Reiz des Segelfliegens hat mich auch erreicht. Mal sehen, wie es an dem Tag dann läuft.

CU
walkAbout

P.S. Schnell noch anmelden, wird wieder ein unvergesslicher Tag.

Der Plan sieht doch klasse auch… Hoffentlich soiel das Wetter mit…

Gruß,
Dennis

also, falls ich an diesem tag endlich mal zeit finden sollte mal ein audi treffen zu besuchen bzw mit zu fahren bin ich natürlich sehr gerne dabei. nur ich kann nicht zu hundert prozent zusagen zwecks der arbeit da ich leider die blöde fußball wm mit auf-um baue. wenn klappt auf jeden fall gerne. vielleicht bis dann mit meinem S3
:grins:

So, ich meld mich auch mal zu Wort :slight_smile:

Ich komm evtl auch kurz vorbei, ist ja nicht allzu weit. Bin dann mal gespannt euch kennen zu lernen…

Grüße

Ich denke ich werde mir den Tag freihalten da das Stuttgarter Treffen schon top war!
:fahrer:

:respekt: