[Treffen] Schwerin am 25/26.06.05....Alle Info's....

Hi,

würden sicher auch über ein erscheinen nachdenken, aber leider bin ich noch bis zum 01.07. mit einer AU daheim (Knöchelbruch). - Wünsche aber allen Usern viel Spass in Schwerin!

Gruß
Speedy

boah…immer noch keine infos…fast wie beim…ach nee das lass ich jetzt lieber:alk:

genau - las es lieber :lol:

äähhmm ja, bin zur zeit mit ziemlich viel bzw. mehr als mehr Arbeit zugebombt. Aber ich kümmer mich in der nächsten freien Minute darum, wann das ist ?. Keine Panik meine Damen und Herren, ich habe alles im Griff. :-))

Das mach ich Dir ferich keine Frage @Drachenlady. Gib mir nur einbissel Zeit.

[quote]

meld hätte gern noch den Weg von der AB zu der großen Straße, falls irgendwas dazwischenkommt mit dem *Drachen-*Konvoi gg und ich alleine fahren muß.
Ist das möglich??

Danke und Gruß
Jana

[/quote]

So Ihr Nörgler, das habt Ihr jetzt davon.
Die Liste der Sondergehnemigung ist im 1.Post. :lolhammer:
Ist heute mit der Post gekommen.

herodriver, denk bitte daran, noch den Sommer zu bestellen! Oder hast du vergessen, den zu beantragen? :lol:

Grüße Sundreamer

@herodriver

sehr schön, dass dir die genehmigungen vorliegen :wink:
aber wie funktioniert das denn nun weiter?
bekommen wir die zugeschickt und müssen die im wagen haben, um dort hineinfahren zu können/dürfen?

oder hast du die am mann, wir fahren da rein und du hast der stasi bescheid gegeben, oder wie funktioniert dieses visum? :trampolin:

Die bekommt ihr vor Ort, legt die ins Auto und gut isses. :wink:
Und wenn Ihr mal vom Platz fahren wollt, müsst Ihr das Ding im Auto liegen haben.

[quote]
@herodriver

sehr schön, dass dir die genehmigungen vorliegen :wink:
aber wie funktioniert das denn nun weiter?
bekommen wir die zugeschickt und müssen die im wagen haben, um dort hineinfahren zu können/dürfen?

oder hast du die am mann, wir fahren da rein und du hast der stasi bescheid gegeben, oder wie funktioniert dieses visum? :trampolin:

[/quote]

Super!!! Das ist sehr einfach! g Da bin ich ja mal gespannt was das da für ein „Platz“ ist, wo man ein Visum braucht…

Denk an die Gesichtskontrolle an der Grenze. Rasiert und kurze Haare. :lolhammer:

[quote]
Super!!! Das ist sehr einfach! g Da bin ich ja mal gespannt was das da für ein „Platz“ ist, wo man ein Visum braucht…

[/quote]

jo meine fehlt… mögen die mich nicht ?! :lol:
Kennzeichen haste aber doch bekommen…
oder irgendwie doch nich…

Hast PM.

[quote]
jo meine fehlt… mögen die mich nicht ?! :lol:
Kennzeichen haste aber doch bekommen…
oder irgendwie doch nich…

[/quote]

Hi,
jetzt muss ich mich doch mal melden. EIgentlich hätte ich schon Lust, aber leider (leider??) fahr ich an dem WE in den Urlaub.
:trampolin:

Ich wünsch euch allen vieeel Spaß!!

Werfi

Hallöchen,

mal ne Frage an alle Berliner die nach Schwerin fahren.
Startet ihr Samstag auch einen kleinen Convoi oder fährt jeder für sich weil i glaub so viele sind es ja nicht!

Da der eine Convoi ja ein riesen Umweg wäre!

@africola

und wie sieht es aus kommst auch mit!?

Gruß Tobi
:fahrer:

• Dieser Beitrag wurde von bluesky998 am 17.06.2005 bearbeitet

@Bluesky998
Ich fahre am Samstag früh, ich komme über den nördlichen Berliner Ring, könnten uns ja evtl. auf der A24 RS Linumer Bruch treffen. Woher kommst du genau?

Wie schauts mit @Madcek aus? Kommst du nun auch mit?

Gruß
Sundreamer

Das wird n Treffen… Freu mich so darauf!! Auch auf die nackten Frauen! @Rigo!! g

Also ich komme von Fürstenwalde also A12 bis BErliner Ring und dann östlichen BErliner Ring bis zur A24 und dann könnte man sich dort treffen! Wäre ja net schlecht!

Gruß Bluesky

[quote]
@Bluesky998
Ich fahre am Samstag früh, ich komme über den nördlichen Berliner Ring, könnten uns ja evtl. auf der A24 RS Linumer Bruch treffen. Woher kommst du genau?

[/quote]

Ich freu mich auch schon riesig aufs treffen und euch Nordlichtern !!!
Hab ne menge Stress hier die Tage und freu mich aufs weekend um mit euch ma wieder richtig Spass zu haben !!!
Der Norden ROCKT !!! :daumen:

Die Frage is denn wer fährt noch alles schon Freitag hin? -Mit wem könnt ich mich vieleicht schon unterwegs treffen?!

gruss Kubi

an alle Samstag-Anreiser…

Könnte man sich nicht an der A24 aus beiden Richtungen treffen (z.B. an der Abfahrt Ludwigslust, wenn da nen McD oder ne Tanke ist??), und dann gemeinsam die A241 Richtung Schwerin und dann Landstraße Richtung Starnberg fahren? Zeit… 10 Uhr oder so? Oder früher oder später?

Könnte mir auch vorstellen, aus Richtung Berliner Ring A24, und dann ab Wittstock die A19, dann Abfahrt Malchow runter, und weiter Landstraße fahren, und Starnberg sozusagen von der anderen Seite aus anzufahren.

@Blusky998
Klaro lass uns an der A24 treffen, RS Limuer Bruch, 12 km vom Berliner Ring A10 Dreieck Havelland entfernt treffen, vielleicht so 8:30 Uhr treffen, und dann so 9:00 Uhr weiter, oder so? Oder später oder früher?

Kommt noch jemand am Samstag die A24 aus südlicher Richtung hochgefahren?

Grüße Sundreamer