[Treffen] Schwerin am 25/26.06.05....Alle Info's....

Äääähmmmm, nur wenn ich dann S3 fahren darf. :lol:

[quote]
Kein Thema, holst du mich ab ?

[/quote]

DU glaubst doch nicht ernsthaft,
das Uwe von Hannover bis Schwerin freiwillig nen 1,6er fährt… :lolhammer:

• Dieser Beitrag wurde von Kubi am 27.05.2005 bearbeitet

Hatte ich dir ja vorgeschlagen. Der Vorschlag war sich mit allen A3s am Samstag Vormittag an der Total-Tankstelle in Brüel zu treffen. Wenn alle da sind machen wir ne kleine Ausfahrt zum 10 km entfernten Platz auf dem das Treffen stattfindet.

Da werd ich noch ned nüchtern sein, vom Freitach und die Grün Weißen sind ja immer sehr tüchtig. :lol:

[quote]

Hatte ich dir ja vorgeschlagen. Der Vorschlag war sich mit allen A3s am Samstag Vormittag an der Total-Tankstelle in Brüel zu treffen. Wenn alle da sind machen wir ne kleine Ausfahrt zum 10 km entfernten Platz auf dem das Treffen stattfindet.

[/quote]

Die Freitach-Zelter schauen sicher auch bissl öfter in die Flasche , um zu sehen, wie spät das ist :slight_smile:

So hier mal der Anfahrtsweg für Euch.
Wenn noch mehr gewünscht wird bitte melden.

4035_A.jpg

mensch, rigo… warst betrunken beim streckenabfahren??

vieleicht sollte man an den stellen ma anhalten, wo er am strassenrand angeeckt is… :lol:

Mensch Rigo, wir zelten doch nicht beim Fischer :wink:
Hab mal kurz das Bild mit Paint korrigiert… hab im moment nichts anderes zur Hand.

Die rote Linie mit dem Kreis daneben kennzeichnet den Bereich für dessen Druchfahrt Sondergenehmigung benötigt wird.

4054_A.jpg

Nethacker du hattest Seestrasse gesagt :motz: gibt’s doch ned.:zahnlos:

:zunge: :cool: :lol:

Ja ist ja auch seestraße über die man da ranfährt. Keine Ahnung zu was das einzelne häusle da unten noch zählt. Wohn da ja nicht.

ja, ja jetzt wieder rausreden. :lol:

@herodriver

wegen der sondergenehmigung…

bekommen wir da irgend nen wisch zugeschickt?
oder fahren wir da einfach rein und stehen bei den grün weißen auf einer „die dürfen das liste“, oder wie funktioniert die geschichte? kosten?

darf man da grillen? fg

ja… grillen ist da erlaubt. Man braucht nur ne Sondergenehmigung, da die Seestraße ca 300m vorm Ziel zu einer Pseudo-Fußgängerzone wird.

Dat klär ich heute mal ab und informiere Euch dann.
Eigentlich könnte das auch Tommy machen am Abendbrottisch. :wink:

[quote]
@herodriver

wegen der sondergenehmigung…

bekommen wir da irgend nen wisch zugeschickt?
oder fahren wir da einfach rein und stehen bei den grün weißen auf einer „die dürfen das liste“, oder wie funktioniert die geschichte? kosten?

[/quote]

Ich wittere dort Vetternwirtschaft :slight_smile:

Naja…dann bin ich ja mal gespannt, was so am Schwerin-WE geht :slight_smile:

meld hätte gern noch den Weg von der AB zu der großen Straße, falls irgendwas dazwischenkommt mit dem *Drachen-*Konvoi gg und ich alleine fahren muß.
Ist das möglich??

Danke und Gruß
Jana

Nee das is Service … denk doch mal nach … das ist Ossigebiet … und er hat den weg um die schlimmsten Schlaglöcher rum gezeichnet damit unsere Wägelchen nix abbekommen :grins:

:sieg: :rofl: :trampolin: Aber wo er recht hat, hat er recht!
Schade, kann wohl nicht kommen, aber vielleicht wird sich das kurzfristig mal ändern!
Gruß Maik