[Treffen] Schwerin am 25/26.06.05....Alle Info's....

Moin’s A3 Freunde,

der Norden rockt weiter wie es so schön heisst bei uns. :wink:
Wir veranstalten ein Treffen in der nähe von Schwerin an einem See zum zelten und baden gehen.
Ort und finanzielle Belastung können wir erst bekannt geben, wenn wir ungefähr wissen wieviel A3 Freunde interresse haben. Da es auf die grösse des Zeltplatzes ankommt und auf die Fläche die wir benötigen.
Terminabstimmung war bei ezmeet.

Wir haben uns für das we vom 24. - 26.06 entschieden.
Also Leutz anmelden bei ezmeet, aber bitte nur wer weiss das er zeitlich kann.

Link http://www.ezmeet.de/meeting.php?meetingid=1522

Was gibbet neues der Antrag liegt beim Amt zur bearbeitung.

18.04.2005

Preis pro Person für Samstach bis Sonntach 3,-Eus (ja genau 3 Eus is kein Rechtschreibfehler) :slight_smile:
Duschmarken können extra erworben werden.
Wir sind im Kalender eingetragen und der Platz ist für uns reserviert, das heisst der Platz ist für andere Camper gesperrt. Dazu kommt das wir eine Ausnahmegenehmigung bekommen, um von der Strasse über den Fussweg (ca.100m) zum Zeltplatz zufahren Die Fahrzeuge dürfen auch auf dem Zeltplatz abgestellt werden. Ganz in unserem Sinne. :slight_smile:
Werde morgen noch mit dem Verantwortlichen des Zeltplatzes telefonieren um die letzten Dinge noch zuklären.
Noch Fragen Mädels und Jungs? :wink:

19.04.05

Hab heute mit dem Zeltplatzbetreiber telefoniert.
Zur Verfügung steht das Volleyballfeld und die Feuerstelle zwecks „kleinem Feuerchen“ am Abend.
1Duschmarke kostet 1,5 Teuro für 5min duschen. Finde das ist okay.
Es besteht weiter die Möglichkeit nach Groß Raden zum Oldtimermuseum http://www.oldtimermuseum-grossraden.de/ zufahren oder bzw. und zum Freilichtmuseum Groß Raden http://www.burgenland-mv.de/html/gross_raden.html. Wenn gewünscht mach ich da was mit dem Fischer klar das er uns mit dem Boot rüberfährt.
Bei den Museen würde ich dann auch anrufen. Also sagt wat. Können ja auch eine Rundfahrt mit dem Boot machen passen so ca. 30 Leutz auf ein Boot.
Wer möchte kann auch schon am Freitach anreisen, nur der sollte sich dann melden damit ich das dann nochmal weiterleiten kann zum Zeltplatzbetreiber. Ich selber würde dann auch schon am Freitach dorthin kommen. So nun will ich Antworten von Euch.

Bevor ich es vergesse, es sind ausreichend Steckdosen vorhanden.

13.05.05

Das mit dem Zeltplatz am Freitag geht klar. Hab heute mit dem netten Herr’n telefoniert.
Mit dem Fischer zwecks Bootsfahrt zum Oldtimer Museeum geht auch klar.
Telefoniere die Tage noch mit dem Museeum.

20.05.05

Mit dem Museeum ist alles klar, die kommen mit der Hundertschaft die dann erscheint klar.
Gruppenpreis 2,00 Eus, Sonst 2,50 Eus.
Fragt mich jetzt ned wann bei dennen eine Gruppe anfängt.
Den Fischer ruf ich an und sag Ihm bescheid das wir so gegen 14.00 Uhr losfahren mit dem Boot am Samstach.

23.05.05

Hab heute alles klar gemacht mit der Bootsfahrt. Am Samstach 14.00 Uhr geht es los.

Ich benötige für jedes Fahrzeug das KFZ Kennzeichen zwecks der Ausnahmegenehmigung. Das Ordnungsamt erteilet dann für jedes KFZ eine Sondergenehmigung.
Die KFZ Kennzeichen dann bitte per PM an mich, damit ich die Liste dann schnellst möglich abschicken kann.

02.06.05

Hab am 02.06.05 einen Kartenausschnitt gepostet, leider war ich zu blöde denn hier reinzustellen. :wink: (Uhrzeit 7:56 Uhr)

07.06.05

Die Sondergehnemigungen für folgende User liegen mir vor.

Sippel
Utzoff
TDI_Florian
Tommy
feuersturm
Krally
Mozart
Nethacker
Pacemaker
Olli
Timo
Drachenlady
Herodriver
Painterman
Sundreamer
Bluesky998
Nethacker’s Bruder (Der Name bringt mich zur verzweifelung) :wink:

Kubi Deine fehlt irgendwie, macht aber nix ich bekomm Dich auch so dahin keine Bange.

An Alle die noch erscheinen werden, möchten wie auch immer. Die keine Sondergehnemigung haben, das ist kein Grund nicht zum Treffen zu erscheinen, ich bekomme Jeden auf den Platz der es wünscht und möchte, versprochen.

• Dieser Beitrag wurde von herodriver am 07.06.2005 bearbeitet

Meine Damen und Herren wir haben vom Papa des Forum’s eine dicke rote Karte bekommen. Hoffe das wir uns am Riemen reissen und uns an die Regeln halten.

:regeln:

war mehr so gelbe - euch gibts ja alle noch :knebel:

puhhh, nochmal die Kurve bekommen. :slight_smile:

[quote]
war mehr so gelbe - euch gibts ja alle noch :knebel:

[/quote]

Hatte ich irgendwie schon gedacht, dass sowas kommen wird …:-)…aber ist ja auch richtig so!! :vertrag:

Das war ja schon ne Art Schändung! :king:

es gibt dinge die passieren. sicherlich war keine absicht dahinter…einfach nur ein kleiner unbedachter post…nicht mehr…und nicht weniger…

also zurück zum topic, laßt uns ein super treffen organisieren und besprechen !

Hm… ich bin eben gerade erst aus Berlin wiedergekommen. Wenn mich Rigo schon auf Betriebsreise anruft, muss irgendwas vorgefallen sein. Kann mir mal bitte wer per PM senden, was jetzt hier los war?

Folgende Sachen müssten noch geklärt werden:

• Besuch Slawenmuseum & Oldtimermuseum in Groß Raden
  • Schifffahrt mit dem Ortsansässigen Fischer über den Großen Sternberger See nach Groß Raden.
  • Dieser Beitrag wurde von nethacker am 21.04.2005 bearbeitet

Du musst ungefähr 600PNs bekommen haben, sonst gibts nichts neues…

Viele Grüße

also bei mir sind ganze 7 (in Worten SIEBEN) angekommen.

Jau, hat @gerks wohl gelöscht. Irgendeiner hat angefangen ~20x nen @ von Nethacker zu schreiben, zweiter hats noch mehr übertrieben und dann ein, zwei, drei Leute zitiert den ganzen Kram… :vertrag:

Ich freu mich :trampolin:
Viele Grüße

Wat ist mit unseren Südstaatlern? Keine Böcke oder wat gibet es für Ausreden? :lol:
Wir kommen doch auch zu einigen Treffen in den Süden.

Hallo !!

Also ich bin aufjedenfall dabei :slight_smile: mit meiner Kleinen die will auch unbedingt mit!! Die hat euch nämlich auch alle gern :slight_smile:

Ich wäre auch für das oltimermuseum und ne schifffahrt ( :slight_smile: )wäre auch nicht schlecht!!

MFG Timo

Haben Angst!!! :knebel: hihi…
Also ich freue mich schon tierisch auf das Treffen!!! :slight_smile:

also ginese und ich werden da schwer drüber nachdenken, müssen das halt nur beruflich auf die reihe kriegen.

@africola
Ich werde wohl auch dabei sein, d.h. es wird mit euch glatt ein kleiner Berlin Convoi… :fahrer: :fahrer: :fahrer:

Mal sehen, vielleicht kann ich ja auch noch ein paar vom Avus-Team überzeugen.

Gruß Sundreamer

http://www.audi-forum-berlin.de
http://www.audi-team-avus.de

Wat kein Gesprächsstoff mehr, oder wat??
:pillepalle:

du hast ne pm :alk:

Will auch ne PM @Krally !!! gg

@Herodriver
Was ist denn noch so schönes geplant? Ok, Museum, Grillen und Volleyball ist ja nun klar, dass diese als Zeitvertreib dienen… Aber was geht denn da noch so?

Wann ist denn jetzt eigentlich der 1. Anreisetag??

@feuersturm
hier ist eine…und du solltest wissen, was für ein inhalt in der pm an schnaegge steht :respekt:

Welch Geheimnisse.
Wer flüstert der lügt. :slight_smile:

Ja geplant is nix, zwecks Museum hat sich niemand geäussert ausser Schnaegge das Ihr dat egal ist und Sie mit Ihrem Freund in der Masse schwimmt. Anreise wer möchte Freitach sonst wie geplant am Samstach.
Wenn sich Leute finden werd ich auch am Freitach schon da sein, sonst Samstach so gegen 9.00 Uhr.