ja… wann wäre denn anreise am freitag möglich??? überlege grad… 2 tage zelten hätt ja schon was…
Wenn Du nur alleine erscheinst kannste auch bei mir pennen. Dann machen wir SN unsicher Freitachabend.
:king::party:
Also wenn dann volles Programm, oder???
Ich sehe zu, dass ich auch dann da bin…je nach Arbeit…!
Richtig… Je nach Arbeit und auch Wetter… Wenn es den Freitag schlechtes Wetter ist… Naja, gut, bei Rigo könnt man auch zelten! gg
Kein Thema, nur muss ich dann beim Zeltplatz mal anrufen das einpaar Leutz schon am Freitach erscheinen. Sonst inner Firma können wir auch abfeiern am Freitach. Dusche, WC leere Räume alles kein Prob.
Müssen Ihr nur sagen, wie haben wollen.
Und schlafen tun wir dann in den Schlafsäcken im Partyraum??? Auch ne gute Idee
Wobei…dann dürfen wir wg Alloholpegel wohl kaum morgens zum Zeltplatz fahren Dann lieber auf dem Zeltplatz die Kante
Mir ist das Bratwurst so wie Ihr das möchtet so mach ich das. Werd mich dann darum kümmern das wir Freitach auf den Zeltplatz können.
[quote]
Und schlafen tun wir dann in den Schlafsäcken im Partyraum??? Auch ne gute Idee
Wobei…dann dürfen wir wg Alloholpegel wohl kaum morgens zum Zeltplatz fahren Dann lieber auf dem Zeltplatz die Kante
[/quote]
Moin,
ich habe mich auch angemeldet und da es auch mein erstes Treffen ist nach ueber einem Jahr bin ich mal gespannt!
Gruss Tobi
Ich werde erst am Samstag mit meiner kleinen aufschlagen können!!
Einige Wissen warum na ja eigentlich weiß es ja nur Bernd aber ist ja auch egal
MFG Timo
Haben wir Geheimnisse?
[quote]
Ich werde erst am Samstag mit meiner kleinen aufschlagen können!!
Einige Wissen warum na ja eigentlich weiß es ja nur Bernd aber ist ja auch egal
MFG Timo
[/quote]
Nein, aber nicht jeder muss alles wissen
@Nethacker was machen den die Bilder? Warte hier schon seid Wochen. Du bist ja schon wie unser @Mozart.
New’s siehe ganz weit oben.
Hm… mir war so als ob du bescheidsagen wolltest, wann ich die bilder reinstellen soll. Aber egal. Hier sind nun die von allen erwarteten traumhaften Bilder.
Eine Bootsfahrt die wird lustig, eine Bootsfahrt die wird schön… Jaaa…
Die Bilder versprechen auch eine Menge!! Freu mich drauf!
An alle USER des Forums…
Will denn sonst hier keiner mit von der Partie sein…???
Ich seh nur so fast alle Nordtruppler…und sonst wenig andere…wo sind die aussem Ruhrpott…wo sind die Südstaatler…???
Habt Ihr keinen Bock oder was ist…? Super Camping-Weekend, lustige Abende…Museumsbesuch, Kutterfahrt…was wollt Ihr denn mehr…?
Party ist garantiert…! Grillen ist Pflichtprogramm…saufen sowieso…!
Also…ran an die Tasten…!!!
Alle schreien nach einem Treffen und dann organisiert man was nur die Südstaatler, haben keine Lust.
Aber nachher wieder rumheulen, das sind mir die Richtigen.
So, nun zu den New’s, wie immer im 1.Post.
Geile Location :daumen:
EiEiEi, das wird ein Fest. :respekt:
Joah…nur ich würd mich freuen, wenn auch andere mal erscheinen würden…die sagen ja noch nichtmal was
HALLO…will denn keiner mehr sonst nach Schwerin kommen…???