[Treffen] Schwerin am 25/26.06.05....Alle Info's....

Ja… so sinds die aus der anderen Hälfte…

Freu mich auch schon tierisch aufs Treffen!! :slight_smile: Und bis jetzt klappt ja auch alles!

Ist das Kutter-fahren im Osten nicht gefährlich? Wenn ich so überlege… Nen Trabi würde sich im Wasser auflösen! g

Hm… bitte keine abfälligen Bemerkungen hier. Einiges zur Aufklärung:

• Die Grenze gibt es nicht mehr. Bei der Einreise braucht ihr also nicht eure Ausweise vorzeigen
  • Bezahlt werden kann ich ganz normalem Geld
  • nach Bananen muss nicht angestanden werden
  • Autos sind nicht aus Pappe

wie isn das mit impfungen? braucht man da was bestimmtes :verwirrt:

:trampolin:

Du musst Dir eine Impfung holen ganz klar ein JA.
Und zwar das Du mehr Geld wieder mit nach Hause nimmst wie Du eigentlich einplanst. Der Grund ist folgender, hier im OSten sind die Preise noch fair. :lol:

Also Impfung…Reisepass mit Visumsantrag, Hammer&Sichel-Flagge…hab ich was vergessen? :slight_smile:

Ich freu mich auch schon riesig…!

Werd wohl ned mit A3 erscheinen, sondern mit meinem neuen Schiff.

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

hoffentlich bekommen anika und ich nicht ein problem mit dem termin:flop:

ich habe ja bei juetten und koolen einen neuen seat ibiza für anika bestellt. ich hab am donnerstag mit j+k wegen dem liefertermin gesprochen. auto ist gebaut, befindet sich auf dem weg von spanien nach hollland. dann kommt es von holland nach neus, wo wir ihn abholen. fahrzeugbrief usw. wird erstellt. dauert ungefähr 4 bis 6 wochen bis das alles über die bühne ist, und wir ihn abholen können. das wäre im bereich des schwerin treffens.
ich hoffe wir bekommen beides unter einen hut :daumen:

kannst mich ja abholen, rigo!! :slight_smile:

Wichtige Mitteilung im 1.Topic

die Kennzeichen will er…
is unterwegs…

kommen denn nur Nordlichter ?!?! :frowning:
wird mich echt ma über ein paar leuds ausm Ruhrpott oder noch weiterher freuen… Jungs was los mit euch?!

gruss Kubi

• Dieser Beitrag wurde von kubi am 23.05.2005 bearbeitet

@Kubi das Thema hatten wir schon zur genüge. Da sich bis jetzt keiner der User, sich hier zu Wort gemeldet haben, gehe ich mal davon aus das Sie angst vor uns haben.
:stock:

Hi,

pm mit meinem Kennzeichen ist unterwegs @herodriver.

Freue mich riesig aufs Treffen!!!

Gruß
Jana

Jau…ich geb Kubi recht…wo sind denn noch andere User…traut sich keiner ausse,m Norden oder aus dem Osten und Westen der Republik…???

Leute Leute…!

An alle Samstag-Anreiser!

Wir werden uns in Hamburg treffen und dann die letzten km zusammen fahren.

@Timowen wird einen Treffpunkt (MakroMarkt?) zu gegebener Zeit bekannt geben.

Bis jetzt sind wohl außerdem Utzoff, Krally, Feuersturm und meine Wenigkeit am Start.

Würd mich über ne kleine Nordkolonne freuen :daumen:

Viele Grüße

werd mich auch anschließen…

Falls ich erst Samstag fahre schließe ich mich auch an, werd aber versuchen schon am Freitag zu fahren.
@Mozart fährst Du nicht auch schon Freitag?? Wollen wir da eventuell zusammen fahren wenns bei mir klappt??

Gruß
Jana

@sippel
ich werd wohl von nienburg über die a7 richtung hamburg kommen, sofern wir an dem wochenende nicht nach juetten und koolen müssen (siehe weiter oben)

wenn wir von nienburg starten, ist sicherlich @feuersturm ebenfalls mit dabei…

@Krally was spricht dagegen das Auto 1 Woche später zu holen, wenn es genau das WE eventuell ist?

[quote]
sofern wir an dem wochenende nicht nach juetten und koolen müssen (siehe weiter oben)

[/quote]

ich hab keine ahnung wie die bedingungen von j+k da sind, aber du kannst dir sicherlich denken, dass anika nach nun mehr als 4 monaten, den wagen dann auch haben will.