Da kommt es auf 1 Woche an, wenn man schon 4 Monate wartet? Aber 1. ist es noch ned soweit und 2. müsst Ihr das wenn entscheiden… .
[quote]
ich hab keine ahnung wie die bedingungen von j+k da sind, aber du kannst dir sicherlich denken, dass anika nach nun mehr als 4 monaten, den wagen dann auch haben will.
Naja…4 Wochen…dann ist schon bald Abreise angesagt
19 Uhr…hm…mal sehen, wie wir das dann machen. Ich spreche das mal mit Zanki ab, der wollte dann ja auch mitkommen, hat er mir gestern gesagt. Und Hightower überlegt auch schon…!
Scheiße, heute die Klausurentermine bekommen und natürlich ist eine von 3 direkt am Montag nach Schwerin…
:motz:
Muss mal sehen, wie ich dann davor bin - denke ich komme schon vorbei, kann aber sein, dass ich als Saufpartner ausfalle, weil ich abends wieder homie fahren muss…
Dat ja mal schade, aber Du kannst uns ja dann die Gläser füllen, quasi als Kellner Dich nützlich machen. :lolhammer:
Für Deine Klausuren schon mal beide Daumen drück.
[quote]
Jo… dafür bin ich beim FFM als Kampftrinker dabei
Ich weiß noch net wann ich loskomme. Kommt drauf an wie ich da arbeiten muß. Wenn ich Frühschicht habe bin ich um halb 2 zuhause, sonst um 20.30 etwa.
Sobald ich meinen Plan habe sage ich Dir bescheid.
Hmm… es ist echt schade, dass es nur so wenig resonanz gibt aus dem Forum! Aber es wird trotzdem schon schön werden!! ABer hier wo ich wohne sind ja auch welche im Forum unterwegs aber von denen hört man leider garnichts!Von daher werd ich wohl allein hoch fliegen brüll mit dem kleinen!
Gruß Bluesky
:fahrer:
Dieser Beitrag wurde von bluesky998 am 26.05.2005 bearbeitet
Du kannst dich doch der Berliner Gruppe anschließen oder etwa nicht??
Mußt halt auch ein bischen dich selber organisieren , dann klappt das schon!!
Ich freu mich!! Wo wir uns treffen muß ich mal raussuchen soll ja für alle gut erreichbar sein!! Ich denke aber wir machen es wie letztes Jahr auf der Raststätte Stillhorn ! Ich werde mal die lute fragen
DAs wäre ja natürlich eine Möglichkeit, hast ja recht! DAnn werd ich mich bestimmt euch anschließen! Können wir ja nochmal absprechen wann und wo ist ja noch ein wenig Zeit!