[Treffen] Schwerin am 25/26.06.05....Alle Info's....

Die Hamburger und der rest fahren erst um spätestens 10 uhr hier in Hamburg los wollen so gegen 11:00 uhr da sein!! Ich weiß nciht ob es da irgendwo eine Tanke oder MCD gibt!!

MFG Timo

Hu hu,
wir fahren auch zum Treffen.

Da meine Frau (A3-Maus) nun für den Freitag doch noch Urlaub bekommen hat, fahren wir schon am Donnerstag abend los. Zwischen Stopp irgentwo in der Pampa :grins:
Am Freitag Mittag werden wir dann mit dem Gespann am Treffpunkt aufschlagen. :wink:

Kann es kaum noch abwarten :king:

Cu
Marc

Hi,
der Haupttreffpunkt ist doch am Samstag, denk ich!?!?!
Ein paar, darunter auch ich, machen sich schon Freitag nachmittags/abends auf den Weg.

• Dieser Beitrag wurde von scheiby am 21.06.2005 bearbeitet

Ich komme auch (freu!!!)…
Bin schon am Freitag Abend da, erscheine mit meiner Tochter! Ach so, bitte keine Hoffnung machen, auch wenn ich schon nen alter Sack bin, meine Tochter ist erst 9! :slight_smile:
Also bis Freidach (oder für die anderen Samsdach)…

Grüsse Heiko

Fein Fein, da haben wir unsere Thekenpersonal auch schon gefunden :alk: scherz

Die einzelnen Treffpunkte dann am besten im Convoi Thread absprechen: http://www.a3-freunde.de/forum/thread.php?id=51086

Na dann ist sie aber nicht die jüngste :grins:
Cu
Marc

Hallo… :grins:
Wir haben nun alles zusammen und fahren gleich schon los…
Treffen beginnt zwar erst morgen abend, aber wir wollen bei Soltau noch einen zwischen Stopp machen und dann morgen früh zum Heide Park fahren. Morgen Mittag fahren wir dann weiter zum Treffpunkt.

Cu
Marc

Ick frööi mi upp morjen!! Dett wartn en wookeent… de alkohol mech i nu schoo. schreb scho im plattdötsch… :slight_smile:

Ich habe irgendwie die Karte verloren…wo ist das eigentlich ?

Gibts eine Anfahrtbeschreibung ?

HILFE

darüber mach dir ma keine sorgen, habs ins navi schon eingegeben. Sag ma lieber wo und wann treffen wir uns morgen uwe ?!

gruss Kubi

09:45 Uhr Raststätte HH-Stillhorn.

Gib mir mal die Daten vom Ziel, falls wir durch Stau Getrennt fahren müssen.

STERNBERG - SEESTRASSE denk ich :wink:

Ja ist Sternberg und in der Seestraße also mein Handynavi hat es drinne!!!

MFG Timo

So wieder zuhause vom Schwerintreffen!!

Wetter hat leider nicht so gut gepasst am Samstag, aber wir haben uns dann organisiert und vor allem großes Lob an Rigo!!!

Gute überreduzngskunst an alle!!!

MFG Timo

Hi,

bin nu auch wieder zu Hause.
Sehr sehr geiles Wochenende!! Lob an die Orga.

Rückfahrt etwas stressig mit dem Stau auf der A1.
Zudem einen Unfall gehabt. (keine Schuld gehabt).
Bilder findet ihr in meiner Galerie.

Bitte hier nix zu dem Unfall posten, es geht im Thread nur um das wirklich wunderprächtige Wochenende in Schwerin!

Hi, war gerade erstmal schön chinesisch essen (kann irgendwie erstmal kein Grillzeugs mehr sehen gg)
Bin auch supi nach Hause gekommen (hab ja den Stau hier gut umfahren können) hab nur leider festgestellt dass meine Bremsen absolut mit durch sind (sch…).
Muß also morgen direkt nen Termin beim Freundlichen machen (muß ja eh zur Inspektion).

Naja, egal, das Wochenende war, wie immer mit der Truppe, absolut super, alles spitze organisiert ganz großen :respekt: an Rigo, sehr viel Spaß und klasse Wetter (bis auf nen kleinen Schauer
:grins:)

Wünsche allen noch einen schönen Sonntag Abend.
Und @scheiby, sollen zwar nix dazu posten, aber trotzdem mein Beileid wegen dem Unfall. Ist natürlich kein schöner Wochenend-Ausklang :traurig:
Aber Dir ist ja zum Glück nichts passiert.

Gruß
Jana

GEILES WOCHENENDE

Supertreffen, so soll das sein. Was kann das noch toppen ?

Vielleicht Heide-Kart ?

Genau… war wieder sehr luschtig mit euch… :lol:

@bluesky998
unser Berliner Convoi war doch auch ganz relaxt, oder?

Grüße Sundreamer

Hmm… war ja nun das erste mal dabei und muss sagen

Klasse Weekend!!! Super Leute und vom Orger (Rigo) gut gelöst.
:daumen:
Also schließe ich mich natürlich an das es spitze war!!! Wäre auch noch gern mit in die disco aber dafür war ich zu knülle!! Aber das WE macht Bock auf mehr!!! Mal gucken Heide-Kart vielleicht!???
@Sundreamer
Ja klar war ganz gut gewesen, jetzt hab ich wenigstens auch einen aktiven A3-Freund in der Nähe!!!

Also Jungs und Mädels gern wieder!!!

Gruß Bluesky

@Bluesky998
HiHiHi :grins:

Kein Problem, Dicht sein ist Pflichtsein :grins:
Und das nach dem ganzen Kaffee.

:grins:

Heide-Kart ist Pflichttermin im Norden. Und dann zieh ich Dich ab.

• Dieser Beitrag wurde von utzoff am 27.06.2005 bearbeitet