Hoi,
Kann in den nächsten paar Minuten sagen, wie ich am Samstag fehlen muss.
So wie es aussieht, zum cruisen und Falknerei bin ich nicht dabei.
Bin in der Besprechung !
Gruß Jan
Hoi,
Kann in den nächsten paar Minuten sagen, wie ich am Samstag fehlen muss.
So wie es aussieht, zum cruisen und Falknerei bin ich nicht dabei.
Bin in der Besprechung !
Gruß Jan
Du hast deinem Chef deine Prioritätensetzung anscheinend noch ned dargelegt
Hi Jan,
wir cruisen ja auch noch von Beilstein nach Stuttgart ins Pilum (siehe Strecken am Anfang des Threads).
Stimmt! Außerdem kommen eh nur die Harten in den Garten (bzw. in den S3)!
Wenn der arme Tigra lesen könnte, daß er bald nicht mehr angesagt ist … tsts
@BlackHawk:… Du meinst, zum Cruisen und Kaffeetrinken. Der Besuch der Falknerei ist nur eine Option.
@poffel
Tja, man beißt nicht in die Hand, die einen füttert. ZUmindest nicht fest.
Es ist jetzt doch anders, als ich dachte.
Ich komme grad aus der langen Besprechung mit sehr kurzem Sinn.
Mein Kollege und ich werden morgens um halb 8 in Ditzingen anfangen und ich werd mich dann so gegen 11Uhr mal abseilen und stehe dann auf Abruf bereit. Dann gehts nochmal hin zum letzten Schritt der Inbetriebnahme und dann kann das Treffen weitergehen.
Also kurz gesagt, ich bin so zwischen 11 und 14 Uhr bei euch und dann wieder so ab 16Uhr.
GRuß Jan
Hi Leute,
das hört sich ja super an, nur leider muss ich arbeiten! Wäre echt gerne gekommen, naja aber zum FFM schaff ichs
Grüße
So, habe für unsere Gummi-Fetischisten was brandaktuelles gelesen.
Stellt Euch das mal vor, ihr seid gummiert und leuchtet dann noch. Farblich abgestimmt auf die entsprechenden Körperregionen. Wahlweise mit Anzeige Eurer Galerie auf einem Treffen.
Ist das nicht Po**o?
OK, ist bestellt…! hätte es gern in Größe XS… Es soll ja eng anliegen… oder meinst, da ziehts dann die Pixel zu weit auseinander???
Kommt drauf an, welche Pixel du jetzt meinst…
Grad mal beim DWD geschaut:
Hmm, sollten wir wohl nicht allzu sommerlich unterwegs sein.
@holly: wie schauts denn aus mit ner gemeinsamen hinfahrt ab höhe ulm? oder hast damit ein problem weil ich dann meinen sprit-spar-schnitt nicht halten kann?
9,7 Liter…Wie uncoool!!!
Unter 12Liter edlen Super Plus, fangen wir doch garnicht erst an…
Ne, mal im Ernst. Das können wir gern machen… Aber nur wenn Du vorne fährst…
Im Würschtlbergerland sind doch so viele Hobby-Fotografen die in Ihren Kästen hocken und nur darauf warten ein Foto von einem Premium Bayer machen zu können… Diese Ehre will ich dir gern zu teil werden lassen…
ist das da wirklich so schlimm dort? so weit trau ich mich normal net über die grenze
Ich kann dir ja mal mein fotoalbum zeigen…
Wenn ich nur immer ne Gummi-Maske aufgehabt hätte, dann wäre das Album jetzt nicht so dick…
Cu
Holly
…und ich dachte DAS IST DIE MASKE!
Schlawiner… !!!
edit haben heute auf der arbeit erfahren das wir am samstag noch einen auftrag bekommen haben ich könnt mich so in arsch beißen
mfg
Noch zwei Tage und dann ist es soweit…
lohnt es sich überhaupt die karre zu putzen?
in meiner moppe siehts aus wie auf ner müllhalde…ich lebe in der kiste…