Hey, es kommen welche EXTRA aus Bayern!! Da mußt Du doch Deinen Wagen im Besten Licht präsentieren… Also ich erwarte schon, das Dein wägelchen sauber ist…
ok ok…dann putz ich den haufen blech halt…dann sieht man auch die kratzer von den hirnlosen assis besser…
soll ich mich auch waschen?
Kommt drauf an, wie sehr Du stinkst??? Wenn ich den Gruch
mit einem Abstand von 2m noch mitkriege (näher lass ich Dich
sowieso nicht an mich ran! ) und mir dabei die noch
Brille anläuft, dann bitte ich darum!!!
Hallo Leute,
so habe mich schon länger in WKW angemeldet. Aber jetzt habe ich endlich den Thread gefunden.
Also Ursprünglicher Treffpunkt ist doch dann die a81 Stuttgart Feuerbach…
Gruß Thimo & Nicole
ok ok…dann putz ich den haufen blech halt…dann sieht man auch die kratzer von den hirnlosen assis besser…
Schön, wie die Liebe zu Deinem Auto aus Deinen Worten spricht …
Also bah, Du Prolet! Stell Dich zumindest mal kurz unter den Gartenschlauch … bitte!
rümpf
So, wir haben eben noch schnell meine Felgen und Reifen ins Auto geschmissen…
Jetzt muss es nur noch klappen, dass ich die in der Mittagspause schnell draufziehen und dann montieren kann.
Der Termin nach Feierabend beim TÜV zum Eintragen ist auch schon geklärt…
Dann kanns ja eigentlich los gehen!
FREEEEU!!!
So, wir haben eben noch schnell meine Felgen und Reifen ins Auto geschmissen…
Jetzt muss es nur noch klappen, dass ich die in der Mittagspause schnell draufziehen und dann montieren kann.
Der Termin nach Feierabend beim TÜV zum Eintragen ist auch schon geklärt…
Dann kanns ja eigentlich los gehen!FREEEEU!!!
na das klingt doch mal gut!
ich hab heut auch noch ne kleine nachtschicht (nacht-shit trifft´s besser!) eingelegt, dank walkabout & S3Fred´s hilfe geht nun das fenster auf der beifahrerseite nicht nur runter, sondern AUCH WIEDER HOCH! der wahnsinn…
insofern: SAMSTAG KANN KOMMEN!
der wetter-lurch sagt zwar bedeckt, aber trocken, regenwahrscheinlichkeit 0%, also lohnt das waschen, legen, fönen wohl doch.
werd morgen auch mal den gröbsten dreck runterkratzen…obwohl, so in matt-gelb/grau sieht der bomber auch ned übel aus
freu mich auf euch normalos
euer lonniehatschi
So, Felgen und Gewinde sind nicht da. Nur meine Spurplatten… Na toll…
Naja, dann komm ich eben im gewohnten Kleid…
ich hab auch nen guten kumpel fuer den shop gefunden, so dass ich sa. abkoemmlich bin.
er kriegt dafuer nen satz reifen guenstiger, das passt.
also, ich bin dabei und versuch, puenktlich zum treffpunkt a6 sinsheim rastplatz zu kommen. @icemouse
einen wermutstropfen habe ich:
nach dem porsche museum, wen ihr gen norden weiterzieht, verlasse ich euch bereits in richtung sueden (fildern, naehe flughafen), da wartet arbeit auf mich.
also wer sachen aus meinem shop haben moechte, bitte dann sofort ansprechen und nicht, wenn ich wieder weg bin.
es hilft auch, solltet ihr bereits wissen, was ihr brauchen koennt (meguiar's, california scents, philips osram mtec leuchtmittel, scheibenwischer aerotwin, etc. pp.), dass ihr mir ne kurze pn mit den sachen zukommen lasst.
ich freu mich auf euch am samstag!
gruss,
tom
Moin meine lieben Brüder und Schwestern das klingt ja fast schon Sektenähnlich
Bei mir ist die Kacke grad am Dampfen im Geschäft. Da ich nen festangestellter bin, können meine Chefs mich zu Sonderschichten verdonnern und ich häng jetzt so halb auf Abruf am Samstag fest.
Wenn ich mich noch entschließe nicht arbeiten zu müssen und los zu können, dann komm ich von Heidenheim direkt rüber, aber die Wahrscheinlichkeit das dieses Jahr der Saisoneinklang ohne mich stattfindet, liegt nahe bei 100%.
@Blackhawk @Rathi haltet die Fahne für die Balinger hoch!
@Lonnie: FFM bin ich dann dafür dabei
Nicht traurig sein, es ist noch nicht aller tage Abend
Sorry, Ihr Lieben, aber ich muss mich an dieser Stelle leider auch ausklinken. Geht leider nicht anders, auch wenn ich mich schon tierisch auf Euch gefreut habe…
Wünsche Euch einen super schönen Tag und hoffe auf jede Menge Fotos!!!
GLG und bis demnächst!
Meike
Hi Leute!!
Leider ist uns kurzfristig was dazwischen gekommen. Können also leider doch nicht dabei sein… Denk mal dann sieht man sich beim FFM.
Wir wünschen euch trotzdem viel Spaß und nen schönen Tag!!!
Grüße Michi und Jule
Pow3rus3r: Treffen uns um 09:00 Uhr an der Rast bei Sinsheim…
Icemouse: Das ist ja nichts…
Ist das Ser Rastplatz Kraichgau Süd? Dann würd ich da auch gegen 9 eintrudeln. Am besten tauschen wir aber noch die Handynummern aus - falls was dazwischen kommt - hab bis dahin ja schon 250km, man weiß ja nie
Besser wärs wohl, falls wir enger zusammen rutschen müssen, aber die Planung mit 30 Leutz kommt wohl mal wieder hin, dachte schon, ich muss nochmal nachlegen.
Schade für alle die nicht können…
Denkt bitte bisschen an 4 Euro in klein für den Museumseintritt, dann ist es wesentlich einfacher das einzusammeln.
Mehr später, muss wieder los…
Hi, es kommen aber schon noch ein paar Leute, oder??
Gruß Jan
Ich bin dabei
@Icemouse: Och! Das ist aber schade! Kannst Du auch net nachkommen?
@TerrorOma: na, vielleicht klappts ja spontan noch, wär cool!