[Treffen] Saisoneinklang 2009 im Großraum Stuttgart

ich ruf dann im problemfall rene @facelift8l an, wenn er mir seine nummer rueberwuchtet (hab doch mal alle nummern verloren).

meine handynummer findet ihr hier:
http://www.fuers-auto.de/shop_content.php?coID=7

ansonsten bis morgen frueh, 9 uhr am rastplatz kraichgau sued.

gruss,
tom

Aber klar! Die Saison und das Jahr haben doch grad erst angefangen!! :ice:
DAS MUSS GEFEIERT WERDEN!!!
… ob mit 10 oder mit 30 Leuten … Stimmung ist ja eh immer!

:ohno: Auch wenn ein Saisoneinklang ohne Icemouse und TerrorOma irgendwie schwer vorstellbar ist …

@shivaluna

Tajhaaaa,der Golf ist halt nur nen Haufen Blech…:lol:

9 Uhr? Seid ihr verrückt? Da werd ich erst heimkommen…:lol:

@shiva

War auch nur ironisch gemeint. :smiley:

@Facelift8L

das denk ich mir auch immer…morgenstund hat blei im kopf!
aber is ja für ne guten zweck…grmbl!

@M1chi

schade! Auch scho lang nimmer gesehen :hello:

@Icemouse

ja saag mal, was is´n daa looooos?! :grml:

@TerrorOma

die hoffnung stirbt zuletzt! :hurra:

@dft-hydro

ich auch :breaker:

@shivaluna

das ist die richtige einstellung :dafuer:

war grad noch bomber waschen, legen, fönen - ich hab ihn doch gleich wieder erkannt im freundlichen, anmutigen schwarrrrz (wer erkennt das zitat?)

so, noch einmal schlafen, dann gehts LOOOOOS!
froyfroyfroy

greez
BIG L

Hey…sorry…kann morgen leider doch nicht dabei sein…muß morgen noch mal in die Firma, weil ich die ganze nächste Woche geschäftlich unterwegs bin und deshalb noch einiges vorbereiten muß. :crymore: Tut mir sehr leid.

Wie würde mein Dad sagen? …s'erscht isch's G'schäft… :dead:

Na ja…das SGM und FFM stehen ja noch an und ich freue mich euch alle dort zu sehen.

Wünsche euch viel Spaß, ohne mich… :crymore: :cry:

@lonnie
Ja Stimmt. Wäre auch gern mal wieder dabei gewesen!!! Aber ich hoff ja man sieht sich spätestens beim FFM mal wieder!! :yes:

Grüße Michi

grundsolide schwäbische Einstellung … :grinsno:

:hmm: Befürchte, aufs SGM kannst lange warten, Tim. Das gibts nimmer, seit Cyberbob beim FFM mitmischt.
Aber SGG wirds sicher wieder geben, gell @BlackHawk?

Morgen ist es so weit…zähl schon die Stunden und minuten!!

Hoffentlich wird wetter schöner…:lolli:

Freu mich schon wie Sau drauf…:hurra:

:up: Genau!! … ah, der Mann mit den Kuscheltieren im Handschuhfach. :kniep:

So, der Pampersbomber is getankt & ready for rumble :smiley:
7 Uhr is Abflug zuhause - bis morsche dann :hurra:

up Genau!! … ah, der Mann mit den Kuscheltieren im Handschuhfach. kniep

…wie kuscheltiere im handschuhfach…die sind doch auf der hutablage:lol::lol:

Ich hoffe doch, das wir wieder ein SGG auf die Beine stellen. Meine Garage ist schon bald voll mit alten PDFs. (insider)
Aber im Moment ist alles ziemlich stressig geschäftlich her. Muss morgen um 6 Uhr hier los und nach Stuttgart. Anne fährt ja alleine hoch zu euch Verrückten.
Aber sie holt mich dann ab bevor es ins Porschemuseum geht. :smiley:

GRuß Jan

So, jetzt noch mal tanken und felgen putzen, schlafen und dann gehts endlich los…

Auch immer noch aktueller Treffpunkt, die Infos auf der ersten Seite sind aktuell. Ich habe auch ein bisschen an den Zeiten gedreht, da der Cruise bisschen länger geht.

Die Tendenz gleich die Ausweichlocation am Abend anzufahren wird auch immer grösser. sorry, aber ich glaube nicht, dass wir morgen unter karibischen Bedingungen in der Strandbar sitzen können…

CU

walkAbout

Ich kann leider wieder nicht mitkommen, Nicole muss arbeiten und ich muss in der Sparkasse aushelfen…

Bis dann Becki

Ja, waschen und damit Scheinwerfer nachfüllen war ich auch vorhin mal wieder, fönen hätt sich net gelöhnt, weils eh von oben weiter gewaschen hat.

Ja schwarrrrrrrrrrz erinnert mich auch an das angehängte Bild, da musst ich auch an Dich denken…

Alle die morgen wirklich da sind! Wir lassen uns die Laune durch nichts verderben… Wenn A3-Freunde unterwegs sind…

Noch einmal im Bett rrrrz rrrrz rrrrz machen, DANN GEHT ES LOS!!! :hurra::gott:

CU

walkAbout

Wir sind morgen am Start !:dafuer: freuen uns schon riesig drauf mal alle wieder zu sehen !
Auch wenn ich mir hier nicht groß zu Wort gemeldet hab ! :mulmig:

Und den Regenschirm nett vergesse !:biggrin:
Ach was schreib ich hier ! Bei uns hatte bis jetzt doch fast immer die Sonne geschienen !

Bis morgen !

Snuky

einfach schirm mitnehmen - dann bleibts trocken!

und schwarrrrrz ist ausm blues brothers :slight_smile:

blues 4ever, rock´n´roll will never die!
bis morgen, ihr chaoten :slight_smile:

lonnie

Guten Morgen!!
:hallo:

Das Wetter ist auf unserer Seite - wie könnte es auch anders! Hier schielt sogar n bissl die Sonne hervor!
Denkt auch dran, die Stühle mitzunehmen, falls vorhanden.