Aber klar! Die Saison und das Jahr haben doch grad erst angefangen!!
DAS MUSS GEFEIERT WERDEN!!!
… ob mit 10 oder mit 30 Leuten … Stimmung ist ja eh immer!
Auch wenn ein Saisoneinklang ohne Icemouse und TerrorOma irgendwie schwer vorstellbar ist …
Hey…sorry…kann morgen leider doch nicht dabei sein…muß morgen noch mal in die Firma, weil ich die ganze nächste Woche geschäftlich unterwegs bin und deshalb noch einiges vorbereiten muß. Tut mir sehr leid.
Wie würde mein Dad sagen? …s'erscht isch's G'schäft…
Na ja…das SGM und FFM stehen ja noch an und ich freue mich euch alle dort zu sehen.
Ich hoffe doch, das wir wieder ein SGG auf die Beine stellen. Meine Garage ist schon bald voll mit alten PDFs. (insider)
Aber im Moment ist alles ziemlich stressig geschäftlich her. Muss morgen um 6 Uhr hier los und nach Stuttgart. Anne fährt ja alleine hoch zu euch Verrückten.
Aber sie holt mich dann ab bevor es ins Porschemuseum geht.
Auch immer noch aktueller Treffpunkt, die Infos auf der ersten Seite sind aktuell. Ich habe auch ein bisschen an den Zeiten gedreht, da der Cruise bisschen länger geht.
Die Tendenz gleich die Ausweichlocation am Abend anzufahren wird auch immer grösser. sorry, aber ich glaube nicht, dass wir morgen unter karibischen Bedingungen in der Strandbar sitzen können…
Das Wetter ist auf unserer Seite - wie könnte es auch anders! Hier schielt sogar n bissl die Sonne hervor!
Denkt auch dran, die Stühle mitzunehmen, falls vorhanden.