[Treffen] Saisoneinklang 2009 im Großraum Stuttgart

LEUTE!

was für ein wetterchen! ich habs ja glei gsagt: wenn A3-engel reisen :wink:

bis glei :slight_smile:

lonnie

Perfekt, wie in der Planung vorgesehen…

Fahren auch gleich los…

walkAbout & shivaluna

So wieder daheim :biggrin:
Ich muß ein großes Lob an die Organisatoren aussprechen ! Der Tag war mal wieder echt sau gut ! Von der Planung bis zur Umsetzung ! :dafuer::hurra:
Ich hoffe man sieht sich bald wieder !

Spätestens auf dem FFM ! ( Spätestens ) !

Snuky

yo, auch von mir, meinem schbatzl und jürgen ein dickes lob an die orga! sicher nicht einfach so einen sack flöhe unter einen hut zu kriegen :slight_smile:

war wiedermal superklasse, nicht nur wegen des genialen wetters.
strecke interessant, locations gut (vor allem die burg, das aussichtsreich weniger, mangels adäquater bedienung - aber da kann ja @walkabout nix dafür), leute und stimmung TOP!

pics will follow - das gruppenbild hab ich schon mal eingestellt.

good night,

BIG L

großes lob auch von mir! @all war ein super tag mit euch :up:

so, auch wieder daheim - gut 2 Stunden für 330km mit nem Diesel is mal amtlich g

War mal wieder ein super gelungenes Treffen mit vielen alten und auch einigen (für mich) neuen Gesichtern. Die Orga hat mit dem Programm auch volle Arbeit geleistet :dafuer:

So, melde mich auch wieder zurück…
War, wie auch nicht anders zu erwarten, ein geniales Treffen. Da hat einfach alles gestimmt… Da lohnt sich jeder km Wegstrecke…

Guten Morgen!!

Der Bayer mit der Gummi-Maske ist jetzt auch wieder aus dem reich der Träume zurück. :biggrin:

Ich möchte mich dem Rest anschleißen und sag ein dickes

[b]D A N K E   ! ! ![/b]

Der Tag war echt super!! Eine tolle Organisation, nette Leute, schicke Autos. Da nimmt schon so ein Stundchen Fahrt auf sich…

Bis Bald!!!
Euer Holly

Guten Morgen,

auch von mir ein dickes Lob an die Orga das Programm war :thumbsup:
Und wie schon gesagt endlich "normal Leute" :hurra: das is es echt wert extra von Frankfurt zukommen :biggrin: Das nächste Mal bin ich wieder dabei!!!

Gruß von der "immer frierenden" Katrin :laugh:

P.S. Bilder folgen noch…

@holly: die rückfahrt hab ich bei mir mit nem durchschnitt von 12,9l verbucht - es geht also auch mit meinem auto :lol:

Grüzzi miteinand!

Man seid ihr alle schnell. Ich dachte, ich lausche erst einmal schön ausführlich an meiner Matratze, ehe ich mich wieder im Forum melde und dachte alle anderen das auch… aber jetzt sehe ich, dass die ersten schon mitten in der Nacht gepostet haben.

Na jedenfalls auch von mir als Neuling ein dickes Lob an das „Steering Committee“. Habt ihr gut gemacht, dürft euch ein Bienchen eintragen. :thumbsup:

@ walkAbout: Wird es irgendwo eine Galerie geben, wo man noch einmal Revue passier lassen kann, wer da gestern so alles da war. Mein anerkanntes Nudelsiebhirn konnte sich die ganzen neuen Namen und Gesichter so schnell nicht merken. Gleiches trifft für die Weblinks, die du mir so genannt hast zu. :old:

@ shivaluna: Der Heimweg war echt easy zu finden. Gute Beschreibung! :thumbsup:

@ bayrischer Wikinger (lonni): Wo wird man denn all die grausamen Beweisfotos finden, die du so im Laufe des Tages angesammelt hast? :popcorn:

In diesem Sinne weiter so!

Grüße,
Mic.

Auch wieder unter den Lebenden…Zumindest mit einer Körperhälfte…:lol:

Supi Tag gestern.@BlackHawk du bisch de geilschde…:lol:

Danke an die Orga.Habt ihr juuut gemacht…:lolli:

Hi Verrückte!

war ein Spitzentag mit Euch, der echt Laune gemacht hat. :biggrin:
Man weiß doch danach immer, warum man sich so drauf gefreut hatte!

@lonnie: Sehr geil! :up:

@Mic: :happy: Das ist durchaus normal!

Das Lob gebührt walkAbout - er ist die Orga. :gott:

Ja? Dann ist ja gut, sicher war ich mir nämlich auch net mehr…

Dann bis bald beim nächsten Treffen!

shivaluna

Hallo noch mal "shivaluna"!

Was den Heimweg angeht, war ich mir auch den größten Teil der Strecke unsicher aber ich bin immer nach meinem in meine Nase integrierten Kompas gefahren und irgendwann fand ich mich in bekannten Gewässern wieder. Dieses Mal bin ich aber nicht die B27 gefahren. Nicht dass da wieder die Grünen mit ihren Balsröhrchen stehen… g

Und was das Lob angeht, leite es doch am besten an "alkAbout" weiter. :yes:

Ah ja, bitte noch einmal für die langsamen unter uns (also mich), wo findet man die Fotos von gestern? :old:

Grüße,
Mic.

Sodele, muss mich auch noch zu Wort melden. Danke für den supergenialen Tag.
Hätte mir ihn zwar etwas anders voprgestellt, so zwecks arbeiten und so, aber ihr lenkt einen gut ab, um den ganzen Schrott um sich rum zu vergessen. :biggrin:

@facelift8L Danke für die Blumen mein Hase (Insider)

@mic Das ist ganz normal am Anfang. Jeder fängt mal klein an. Hoffentlich kommst auch zum FFM. DAnn würde ich aber n Block und drei Kugelschreiber empfehlen!! Da kommt etwas mehr gesprächsstoff zusammen als an den "kleinen" Treffen. :lol:

Ihr seid einfach die Besten.

Gruß Jan

guckstu hier, z.b. http://www.a3-freunde.de/galerie/index.php?p=album&aid=13184

am besten links oben auf fotogalerie und dann auf eventalben (vorausgesetzt die leut stellen ihre bilder auch richtig ein). alternativ kannst du auch bei den einzelnen teilnehmern mal im profil die galerien durchzappen, ist bestimmt interessantes dabei :slight_smile:

grüße

lonnie

lso ich lade meine gerade auf unserem A3-Freunde Server hoch… Dauert allerdings noch ne Weile, bis alles Bilder oben sind… Finde das die beste Möglichkeit, an die ganzen Bilder dran zu kommen…

Hallo noch mal!

I have an impotente Question: Wo bekomme ich denn die schwarze Feinstaub-Plakette her? Die muss ich unbedingt einem Kollegen schenken, der mit seinem alten Diesel-Stinker nur ne Rote bekommt und sich deswegen gar keine holen will… lacht

@lonni: Cooles Gruppenfoto. Man sieht, dass da der Fachman am Werkeln ist.

Grüße,
Mic.

Hi Freunde,

bin nun auch zu Hause angekommen.
Der gestrige Tag war echt Klasse!
Danke an @walkabout für die gute Orga-Leistung!

Schee mol wiader dabei gwä zu sei!

Grüße an alle
Werfi

@t00i

Beim Tom bekommst welche.