Sodele meine Bilder sind online hat echt ne menge Spaß mit euch gemacht…
Grüße
Katrin
Sodele meine Bilder sind online hat echt ne menge Spaß mit euch gemacht…
Grüße
Katrin
So meld mich auch wieder, war super gästern…war mein ertes treffen…von dem her war echt gut geplant, und ausgeführt…hat eine menge spaß mit euch gemacht!!..freu mich jetzt schon auf die FFM 09…
merci - geb mir mühe
So habe ich das Treffen Anfang März im Event beworben… und hätte noch 5 Stunden davor nicht geglaubt, dass es wirklich so wird. Ein Tag Sonnenschein nur für uns.
Schade für alle, die gestern nicht an der Therapie teilnehmen konnten, die first time participants können sich gern mal hier umschauen.
Ich sage DANKE an Euch, es macht immer wieder richtig Spaß mit Euch um die Häuser Autos zu ziehen.
Bemerkenswert finde ich übrigens immer wieder, das die Stuttgarter Treffen mal aus einem Ruf der Stuttgarter entstanden sind, praktisch aber nie einer aus Stuttgart dabei ist. Dafür freue ich mich umso mehr, dass wir so viele Weitangereiste bei uns begrüssen dürfen.
Weiter geht es demnächst mit dem SGG 2009. Don't miss it.
Sehr schön fand ich auch, dass es im Museum extra eine walkAbout-Edition eines Porsche gibt…
grins, das hab ich auch festgestellt!!!
btw: bilder sind online
Yupp, so seh ich das auch, da ich auch kein Freund einer allzu grossen Galerie bin.
Hier nochmal zur Erinnerung:
http://www.a3-freunde.de/wiki/FTP-Server
Hab doch gestern was von Video-Filmen gelesen @Frank83, find es nur grad nicht mehr. Kann auch über den FTP geshart werden.
Hallo walkAbout!
Danke für die Anleitung für den FTP-Server. Aber was benötigt man denn da für Login-Daten? Mit meinem Login für die Webseite komme ich nicht rein…
Grüße,
Mic.
wer lesen kann ist klar im vorteil
siehe screenshots + text darüber
Ist schon erstaunlich… Kaum macht man es richtig, schon geht's!
Hallo dft-hydro & Gemeinde!
Sag mal, hat es einen besonderen Grund, dass du auf dem FTP-Server zwei Verzeichnisse für deine Fotos erstellt hast.
Ein paar sind in 2009.05.16 Stuttgartdft-hydro
Und noch mal alle sind in Neuer Ordnerdft-hydro
Solltest du vielleicht mal alle ins obere Verzeichnis verschieben. Ich habe meine Fotos dort eingestellt (…mic).
Dann mal noch eine ganz andere Frage an die Gemeinde. Habt ihr eigentlich auch eine Art Schrauber-Location oder Schlüsselt ihr alle in euren Garagen an euren Rennwagen rum?
Hier mal ein toller Shop für Tuningteile (mal mit Verstand ansehen):
http://shop.etel-tuning.de/category.php?id_category=5
(Link freundlichst bereitgestellt von frank83).
wer lesen kann ist klar im vorteil
siehe screenshots + text darüber
Ja, sollte ja nicht so einfach sein, nicht dass der Server gleich vollgespammt wird.
Sag mal, hat es einen besonderen Grund, dass du auf dem FTP-Server zwei Verzeichnisse für deine Fotos erstellt hast.
Ein paar sind in 2009.05.16 Stuttgartdft-hydro
Und noch mal alle sind in Neuer Ordnerdft-hydro
Solltest du vielleicht mal alle ins obere Verzeichnis verschieben. Ich habe meine Fotos dort eingestellt (…mic).
Der Grund wird sein, dass man nur Schreibrechte auf dem Server hat, aber nicht löschen darf. Da der Server von @Pow3rus3r bereitgestellt wird einfach an Ihn wenden…
Genau… Kann das Zeug nicht löschen… Hab mich allerdings noch nicht weiter darum gekümmert, da ich gerade viel zu tun hab und so.
@Mic: Nen Kollege von mir hat ne Halle zum Basteln. Ansonsten gibt es halt noch die Garage, die allerdings recht eng ist…
so meine Bilder liegen nun auch auf dem FTP-Server…
gruß
katrin
Hallöchen!
Ein wenig spät, aber meine Bilder sind jetzt auch auf dem FTP-Server…
Viele Grüße
Holly
Hallöchen!
Ein wenig spät, aber meine Bilder sind jetzt auch auf dem FTP-Server…
Viele Grüße
Holly
da schließ ich mich an - ein paar Bilder von mir sind auch auf dem Server.
Gruß
Werfi
Wollte meine auch noch hochladen… und Eure down, aber der Server ist wohl zur Zeit nicht erreichbar. @Pow3rus3r kannst mal bitte schauen?
müsste laufen…
müsste laufen…
Hmm,
Status: Connecting to 217.11.52.200:21…
Error: Connection timed out
Error: Could not connect to server
hab ich noch ne alte IP im Cache??
ok, irgendwie hatte sich mein Filezilla zerschossen. Nach nem Update lüppts nu wieder.
ok, irgendwie hatte sich mein Filezilla zerschossen. Nach nem Update lüppts nu wieder.
Gibt es schon wieder ein Update?
Dann werde ich wohl auch mal eine aufspielen müssen…
Das geht ja mal garnicht, wenn eine Version älter als 24h ist…