[Treffen] Saisoneinklang 2009 im Großraum Stuttgart

Yupp heute morgen geht es wieder, THX. Lade meine Bilder auch grad noch hoch, auch wenn man gewisse Ähnlichkeiten erkennen kann :lolli:

(Hab alles in voller Auflösung)

CU

walkAbout

Hi @mic

Einer Schraubergarage bleibt unser Traum, aber eins nach dem anderen. Wir schrauben immer im Carport vorm Haus. Haben aber ab Juni wenigstens wieder eine Garage, dann geht es dort weiter…

CU

walkAbout & shivaluna

Hallo walkAbout und Gemeinde!

nach fast zwei Wochen im Internetfreien Bereich bin ich nun wieder online. Eine Garage habe ich ja auch, auch wenn sie momentan ca. 400 km von meiner Wohnung entfernt ist. Dennoch kann man darin nicht alles machen, was die Kollegen in einer Werkstatt können.

Vor langer langer Zeit (damals noch in Sachsen) hatten ein paar Kollegen und ich mal die Idee, man könnte sich ja gemeinsam eine (alte) Scheune mieten und eine gebrauchte Hebebühne rein stellen. Der Rest ergibt sich dann von selbst. Leider wurde dann nie was draus – ein Kollege hatte dann geheiratet, ein anderer Haus gebaut und ich habe mein Studium begonnen. Am Ende war also keiner mehr da, der hätte den Spaß zahlen können… und jeder schraubt bei Bedarf wieder bei sich in seiner Garage.

Das wollte ich nur mal erzählt habe. :old:

Grüße,
Mic.

Hi Peeps,

da ich selbst dieses Jahr keinen Saisonausklang geplant habe, wollte ich Euch auf das Event am 24.10.2009 in der Heidelberger Umgebung hinweisen:
http://www.a3-freunde.de/forum/t103356/24-10-Kart-+-American-Diner-NordbadenSuedhessen.html#1000641

CU
walkAbout

Guten Tag die Damen und Herren,:breaker:

ich wollte mich mal erkundigen ob wieder etwas geplant ist und wen ja wann? Vieleicht kann man ja gleich am Anfang der Saisong wieder etwas planen wo ich hoffentlich diesmal auch zeit habe :slight_smile:

Will auch… Kann schon nicht zum FFM kommen und brauche wenigstens etwas Aufmunterung…

OH ja, ich wäre auch wieder :dafuer: :hurra:

klarer fall…ich doch auch!

hab auch @walkabout ange-PN-t, ich bin noch bis gut 22.3.nicht in der lage eine planung anzuleiern, aber danach sollte doch was hin zu kriegen sein :slight_smile:

big greez
from
BIG L

Wir wären auch wieder dabei und ich würd auch unterstützend zur Seite stehen bei der Planung, sofern es wieder hier in der Ecke sein sollte!

Na das hört sich doch schonmal super an. Lonnie hast du für den sommer noch ein bisle zeit für ein paar Bilder ? Brauche unbedingt welche von meinem Auto .

Also ich wäre auch dabei. Auch wenn ich mein Audi erst ende April anmelde aber eventuell komm ich dann mit ner Roten nummer oder halt mit meiner Winterschlampe :fuchs:

wieso net nen saisoneinklang 2010?^^

Wird es dann auch. Wir können die Zeit ja nicht zurück drehen. :breaker:

Planung steht meinerseits noch keine, da es ja aber schon Angebote von lonnie und icemouse gibt sollten wir das ja hinkriegen. Ich würde sagen, wir PN'en uns mal zusammen, dann können wir einen 2010er Thread öffnen.

Termin schwirrt schon im Kopf rum, aber da es hier keine Diskussion drum geben soll stimmt das die Orga untereinander ab, dann kommt es im entsprechenden Thread.

CU

walkAbout

Mopar - Massively Over Powered And Respected

:dafuer:

yo,

passt für mich auch, aber wie gesagt: ich bin noch ein paar tage lang planungsmässig verhindert…ab 22.3. kann ich hoffentlich wieder denken :wink:

wir funken @walkabout @icemouse

auch :dafuer:…=)

Dafür und dabei - fand das vorletzte Mal im Oops und hinterher Markthalle ziemlich gut.

Freu mich schon drauf :breaker:

wer plant?^^