[Treffen] Saisoneinklang 2009 im Großraum Stuttgart

Hauptsache, Du rast dann net an der Ausfahrt Feuerbach vorbei, gell? :biggrin:
Könnt ja sein, Du stehst plötzlich an der Nordsee …

Das denk ich auch langsam jeden Tag… Aber wie heisst es so schön:
(Hier kommt jetzt eigentlich Icemouse) Wenn A3-Freunde unterwegs sind, ist das Wetter immer schön. Im Moment verlass ich mich da drauf. :troest:

CU

walkAbout

Das klingt nach nem Plan…
Also alle schön Daumen drücken und so…

Ich verlasse mich da voll und ganz auf meine Uschi, die dann hoffentlich ganz laut schreien Wird HIER RAUS!!! :coolr:

Den Anker muss er auf der A8 irgendwo werfen, weil ich über Nacht in Heidenheim bin, so zwecks Geburtstagsfeier von ner Freundin und so.

Von daher^^

Von daher… hat sich nur der Abwurfplatz geändert aber mehr auch nicht… :zunge:

Also keine Ausreden mehr… Sag zu, ich hol Dich!!!
Du bist ja schlimmer wie ne Frau… :kap:

Ich leg auch noch 1 Weißbier als Bonus drauf…

Viele Grüße
Holger

Tja, das erklärt endlich mal wo die Oma im Manne herkommt. :auslach:

Also Frau Matze, wir sehen Dich am Samstag!!! :hurra:

CU

walkAbout

:vogel::vogel::vogel::vogel::vogel::vogel::vogel::vogel::vogel::vogel:

Im Eröffnungspost habe ich die Strecken hinterlegt!!! Für die Spielkinder zusätzlich auch als interaktiven Direktlink, dann kann sich das wer will auch noch in Rosa ausdrucken.

Haut die Adressen in Eure Navis oder druckt Euch bitte die Strecken aus, wenn benötigt, im heutigen Zeitalter und Umweltbewusstsein hau ich keine Kopie auf den Drucker…

Ich freu mich auf Euch…

CU

walkAbout

Wäre ja nicht so schlimm, aber Zuffenhausen dran vorbei wäre dann wohl doof. Allerdings könnte ich Holger schon verstehen, wenn er ein paar Extra-KM machen will.

hallo zusammen. würde mich am samstag eurer illusteren runde anschließen :breaker:

@holger: ich komm aus senden - wir könnten also quasi nen mini-konvoi zur oma und dann zum treffpunkt machen :hammer:

Das Wetter bessert sich… Hier schien schon eben die Sonne!
Ich geh wohl heute erst einmal Sonnencreme kaufen… :ice:

Guten Morgen @dft-hydro

Sonnencreme??? ich dachte wir haben alle ein Gummi-Dirndl an??? :laugh:
Oder brauchst Du die Creme damit die Gummi-Pelle besser rutscht…?

Guten Morgen @TiCar

OK, ich nehm noch nen Anker mit!
so langsam wird der Kofferaum voll! :tooth:

Oh, ja! Der Bock ist jetzt noch nichtmal 2Jahre alt und hat schon 56.000km auf der Uhr. Aber ich liede dieses Baby…Der S3 macht absolut süchtig…

Cool, dann isser ja in einem Jahr, wenn er verkauft wird, gar nicht mehr so teuer mit den KM und gut eingefahren ist er auch :smiley:

Ich meld mich hiermit zum Kauf schonmal an - man sieht sich :wink:

Moin @Holly
Die Sonnencreme ist doch nur fürs Gesicht. Klar kommen wir alle im Gummi-Dirndl …

Wie Sonnencreme fürs gesicht… Da ist doch auch gummi oder? Nicht???
Mist, jetzt hab ich doch glatt das Falsche gekauft… :crymore:

Holly, denk dran, was TiCar gesagt hat - den willst Du doch net mit Deinem Anblick verschrecken, oder?

:troest:

Also wenn mir jetzt nichts mehr dazwischen kommt, komme ich mit 90% prozentiger sicherheit auch mit, hoffe das es klappt

wäre dann zu zweit mit freundin

natürlich nur wenn noch plätze da sind

gruß Raini

:hello: Hier gehts zur Anmeldung

Doch will ich!! Stell Dir nur mal vor, wenn ich ne Gummi-Maske auf habe und er mich so sieht, dann will er bestimmt nimmer mein geliebtes Auto kaufen wollen… :biggrin:

Yupp, bitte mal noch eintragen, auch wenn man noch keine zusätzlichen Personen da eintragen kann. Nicht dass dann am Samstag auf einmal 40 Leute da stehen und alles ausm Band läuft.

@all Bitte nochmal den Event aufrufen und checken, ob Ihr da drin steht.

THX

CU

walkAbout