… und Du soooooo normal, gell?
Erzähl noch einen …
So, nachdem von mir ja keinerlei Lebenszeichen mehr hier kam, muss ich doch mal wieder hallo sagen.
Ich denke ich werd am Samstag aussteigen und nicht kommen.
Mfg Matze
Das ist schade!!! Warum nur…?
Hast Du angst, das Du auch ein Gummi-Dirndl anziehen mußt? Oder Hast Du angst in die ominöse Dachbox entführt zu werden…?
Ich kenne die Dachbox ja und kann mit Fug und Recht behaupten, da passe ICH nicht rein.
Tja bei mir sagt das Konto ganz einfach nein. Das FFM kann ich nicht sausen lassen, also wird wo anders gespart
ok,
amigo, das ist natürlich ein guter grund…schade trotzdem
c u soon
BIG L
soviele Absagen - dann gibts von mir nochmal ne Zusage. Bei mir klappts am Samstag zu 90% doch.
coole sache kommst mit deinem blauen blitz?
nö, wahrscheinlich wieder mit dem grauen Bomber g
bomber? pah, es kann nur einen geben…und der is schwarz & mir!
Der Bomber, den ich meine, hat Masse statt Leistung
ah jetzt ja verstehe…A3x2!
Ey Matze, wie jetzt?! Bin ich allein von der roten Fraktion, oder was?!
Schaaad …
He, jetzt sag, dass es ein Scherz war. Kannste doch nicht machen. Red nochmal mit deinem Konto und überzeug es. Hast doch ein Diesele und 4 Oiro fürs Museum springen bestimmt auch noch raus…
Aber bei den Fresslocations kannst halt auch net Deine Käsebrot auspacken, obwohl, warum net?
Wenns bei Dir (hoffentlich) klappt, gibts auf dem Rückweg cruisen durch Deinen früheren Wohnort. Das wär doch mal was anderes.
Strecke wurde gestern getestet und für sehr tauglich befunden. Pläne für die Navis reich ich alsbald nach.
Schön zum Cruisen geeignet …
Hi,
bin auch dabei inkl. Freundin. Bevor wir allerdings irgendwelche umwege auf uns nehmen, laufen wir lieber zum Museum, das geht schneller
Planung finde ich cool, lustig wird es sowieso und diesmal würde ich ja nicht so früh gehen (schon um 2:30Uhr), aber mein großer Bruder feiert im Uferstüble in Lubu seinen 40ger. Da kann ich leider nicht fern bleiben (vorallem weil es umsonst Essen und Trinken gibt harharhar )
Freu mich schon auf euch (ok, das mit dem Latex und sonstige Schweinereien nicht so, weil ich bin doch so schüchtern und werd dabei rot)
Der Countdown läuft, aber das Wetter lässt noch zu Wünschen…
Mit Glück komm ich mit neuem Profil vorbei freufreufreu (Sind angeblich auf dem Weg)
Ich drück mir die Daumen und so…
astrein! dann also nix wie hin
ah! hats jetz doch noch geklappt!? schön!
sehr geil, sowas nenn ich halt perfekte vorbereitung
geht ÜBERHAUPT NED!
hab mit @Holly kurz gefunkt - er würde ggf. pickup-service machen und dich mitnehmen!
(muss er halt mal kurz das gas lupfen, damit du reinhechten kannst ohne das es den schnitt zu sehr versaut
kein saisoneinklang ohne OMA!
wir woll´n die oma sehn,
wir woll´n die oma sehn,
wir woll´n wir woll´n,
wir woll´n die oma sehn!!!
Also Matze, das Angebot kannst Du jetzt echt net ausschlagen!
Aber echt!! Ob mit oder ohne Auto - OMA gehört dazu!!
Ich installiere noch nen Anker… den kann ich dann mal kurz bei Ochsenhausen aus dem Fenster werfen… Anders wird es nicht funktionieren… denn wenn der Fuß mal auf dem Gas ist, dann ist er drauf…
Aber so ein Anker bewirkt wunder… Also @TerrorOma, Du mußt nur ins Boot springen… Gib Dir nen Ruck…
Viele Grüße
Holger