Ganz ehrlich? Ich überleg schon ob man sowas nicht im Allgäu mal hinbekommt…
Lonnie und ich in der Lederhosen. Fazze im Dirndl aufm Biertisch, Facelift8L im Gummikostüm (Er hatte ja die initialie Idee) und shivaluna beim sexy-car wash… Für die Anderen find ich auch noch was…
(Den errötenden Smiley gibts leider auch net mehr)
Nee, also … hüstl … äh … Wenn ich da mal kurz Einspruch erheben darf … wenn Dir dein Wagen lieb ist, dann wasch ich ihn lieber fachgerecht, ohne Highheals und so … dann sieht das Endergebnis auch net aus wie ne mißglückte Schaumparty mit ersäuftem S3 …
Insiderwissen zum Facelift8L übrigens: der hat noch mehrere Aliase, die da wären: Fazze, Face, Stiffler (der unsägliche Typ aus American Pie).
Würde sagen JA, meiner ist bei ihr auch immer in guten Händen…
Wie ich das so sehe werden wir einen bleibenden Eindruck im Porsche Museum und den anderen Locations hinterlassen. Hmm, ob ich da mein Usershirt anziehe??
CU ihr Normalen, wir würden ne super WG abgeben…
walkAbout
Joa … der Face und seine sagenumwobene Dachbox … da gibts ne Menge Gerüchte und Geschichten … die zumeist ihren Ursprung in den dunklen Nächten des letzten Samstags im Juli haben …
Ich wollte mal fragen, ob man zu eurem Treffen als Neuling auch einfach auftauchen kann ohne sich vorher anzumelden. Ich kann nämlich noch immer nicht genau sagen, ob ich Zeit haben werde.
Ist kein Problem, sollten halt nur nicht so viele unangemeldet kommen, weil das immer die Planung durcheinander bringt. Aber die Erfahrung zeigt, dass es bisher immer gepasst hat.