[Treffen] Saisoneinklang 2009 im Großraum Stuttgart

Ganz ehrlich? Ich überleg schon ob man sowas nicht im Allgäu mal hinbekommt…

Lonnie und ich in der Lederhosen. Fazze im Dirndl aufm Biertisch, Facelift8L im Gummikostüm (Er hatte ja die initialie Idee) und shivaluna beim sexy-car wash… Für die Anderen find ich auch noch was…

Das wäre es doch oder?

Viele Grüße
Holly

also quasi im gummikostuem und drueber das dirndl? :lol::lol::lol:

joa, das treffen waer einmalig.
sozusagen der a3f-kostuemball. :up:

gruss,
tom

auf jeden fall…aber bitte dann alles dokumentieren…fotos…u.s.w…=)

:uhoh: (Den errötenden Smiley gibts leider auch net mehr)
Nee, also … hüstl … äh … :faust: Wenn ich da mal kurz Einspruch erheben darf … wenn Dir dein Wagen lieb ist, dann wasch ich ihn lieber fachgerecht, ohne Highheals und so … dann sieht das Endergebnis auch net aus wie ne mißglückte Schaumparty mit ersäuftem S3 …

Insiderwissen zum Facelift8L übrigens: der hat noch mehrere Aliase, die da wären: Fazze, Face, Stiffler (der unsägliche :bummsen: Typ aus American Pie). :hammer:

Würde sagen JA, meiner ist bei ihr auch immer in guten Händen…

:lockenwickler:

Wie ich das so sehe werden wir einen bleibenden Eindruck im Porsche Museum und den anderen Locations hinterlassen. Hmm, ob ich da mein Usershirt anziehe??

CU ihr Normalen, wir würden ne super WG abgeben…

walkAbout

:lol:

erweitert: der mit dem gummi-dirndl tanzt…
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Ich kann leider nicht dabei sein - Schade. Bin aufm Geburtstag eingeladen.

Allen andern viel Spaß…

Wenn,dann tanz und kuschel ich nur mit meiner Dachbox…:lol::bummsen::lol:

Guten Morgen @shivaluna

Vielen Dank für die Einfühurung… Bin halt noch ein wenig neu hier…

Es scheint auch irgendeine Geschichte mit einer Dachbox zu geben… Kannst mich da auch aufklären oder ist das FSK18? :lolli:

Viele Grüße
Holly

:dafuer: Gut gelöst, Lonnie - so machen wir's!! Deine Dachbox kannste dabei gern in die Choreographie einbinden, Face … :laugh:

Guten Morgen Holly,

Das macht doch nix - konntest Du ja net wissen!

Joa … der Face und seine sagenumwobene Dachbox … da gibts ne Menge Gerüchte und Geschichten … die zumeist ihren Ursprung in den dunklen Nächten des letzten Samstags im Juli haben … :happy:

:lol:

Hallo zusammen!

Ich wollte mal fragen, ob man zu eurem Treffen als Neuling auch einfach auftauchen kann ohne sich vorher anzumelden. Ich kann nämlich noch immer nicht genau sagen, ob ich Zeit haben werde.

Grüße,
Mic.

Ist kein Problem, sollten halt nur nicht so viele unangemeldet kommen, weil das immer die Planung durcheinander bringt. Aber die Erfahrung zeigt, dass es bisher immer gepasst hat.

Also, auf gehts.

CU

walkAbout

… wenn, dann wären wir zu zweit. Ist das noch im Budget? :wink:

Zwei Leute mehr sind sicherlich im Budget mit eingerechnet.

Gruß Jan

Kepp cool und chillig, klick das kleine rote Icon…

Bekommen wir alles hin, es wird keiner ausgeschlossen. Kann immer noch von unterwegs paar Plätze anmelden…

Und ansonsten nimmt unser Stiffler immer gern paar Mädels auf den Schoß, dann reicht es mit den Sitzplätzen auch wieder.

CU

walkAbout

…oder in die dachbox :wink:

@fazze hast jetz eigentlich schon die chromstange und die discokugeln für´s dachbox-dancing besorgt?

ich nehm die digi mit, das wird ein spaß :hammer::lol::rob:

aussagekräftige bewerbungsbilder bitte an mich!
wuaahaahhaaaaaaaarrharr!

Ihr seid doch alle völlig durchgeknallt…:lol: