also den rene kannste eh nicht ernst nehmen, der und sein auto ist ja auch ein außnahmezustand, der fährt ja eh nur bei sonnenschein. wir nutzen unsere autos ja auch für den alltag.
hier mal ein Link für alle die das Forum noch nicht kennen.
Also einen R8 haben wir auch schon…
Wollt ihr ein Paar Prospekte ? Dann würde ich versuchen etwas zu orga.
( R8 Prospekte wird in der Masse nicht gehen das vorab)
das ist eine super Idee. Mein neues Lieblingsauto. Und da ich hier einige Audiprospekte auf dem Tisch liegen habe wäre das die Krönung. Ich nehm sie gern in Empfang am Samstag. Will jetzt hier keine Namen posten von dem Mailverkehr mit Audi, aber vielleicht kannst Du sie ja unserem Forumführer übergeben.
Many thanks in advance
walkAbout
P.S. Darf man sich den R8 auch näher anschauen? Ggf. mal ProbeSITZEN?
Jetzt wo wir keine 36 Stunden mehr vom Event entfernt sind, kurz noch etwas Organisatorisches…
Bitte denkt daran nen Euro oder 2 in der Tasche zu haben, also einzeln mein ich. Den würde ich wie oben geschrieben gern einsammeln um den Betrag für die Führung am Stück zu bezahlen. Wenn ein paar Euro fehlen leg ich die gern drauf…
Ich habe die Strecke von Waiblingen nach NSU auf den Parkplatz 10x ausgedruckt. Das sind 58km und man braucht laut map24 53 Minuten. Im Konvoi geh ich locker von gut einer Stunde aus…
Da auf dem Parkplatz in NSU ja der Sammelpunkt ist, gibts dort auch erst noch einen Handshake, das braucht auch wieder Zeit, und wir wollen nicht hetzen, schliesslich ist es ein Tag von Usern für User.
@Icemouse
Kann man vom Treffpunkt aus ins Forum laufen, oder fahren dann nur die "höheren" Autos weiter ins Parkhaus und hinterher wieder zurück? Kann das zeitlich gerade nicht abschätzen.
BITTE BEACHTEN:
Das heisst wir können nicht erst um 11.00 Uhr in Waiblingen abfahren und es wäre super, wenn wir nicht auf jemanden warten müssen, denn diese Zeit fehlt uns im Forum.
Ich plane die Abfahrt in WN jetzt mal auf 10.45 Uhr…
Ich bin auch kein Frühaufsteher, aber wir versuchen schon vor 10 Uhr da zu sein. (oh, je, da hab ich jetzt was gesagt…)